{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

3x1 – Von Piraten gefangen

King Julien wird von Piraten gefangen gehalten. Um ihren geliebten König aus den Fängen von Captain Ethan und seiner Crew zu befreien, tun Flora und Mort alles, was in ihrer Macht steht. Währenddessen treffen King Juliens Eltern ein.

Gesehen von 1 User

3x2 – Wer hat Angst vor Piraten

Captain Ethan und seine Crew halten King Julien immer noch gefangen und wollen ihn über die Planke gehen lassen. Flora und Mort versuchen, rechtzeitig einzutreffen, um noch das Schlimmste zu verhindern.

Gesehen von 1 User

3x3 – Elternbesuch

King Julien freut sich, weil seine Eltern Barty und Julienne da sind, doch alle anderen sind von ihnen genervt. Sie hoffen, dass Barty und Julienne schnellstmöglich die Insel verlassen, doch daran denken die beiden nicht.

Gesehen von 1 User

3x4 – Der neue Bruder

King Juliens Eltern beschließen, dass er einen Bruder haben sollte, und besorgen einen Aye-Aye. Dieser ist jedoch älter als King Julien, was bedeutet, dass ihm die Krone zusteht.

Gesehen von 1 User

3x5 – Die Glocken

King Juliens Eltern sind immer noch auf der Insel. Flora plant, eine Entführung zu inszenieren.

Gesehen von 1 User

3x6 – Die Dschungelspiele

Die 64. Dschungelspiele stehen bevor und King Julien will unbedingt, dass seine Mannschaft gewinnt.

Gesehen von 1 User

3x7 – Die Außerirdischen

Im Lemurenreich landen Außerirdische und King Julien will sie unbedingt kennenlernen.

Gesehen von 1 User

3x8 – Der Schmetterlingskampf

Um seinem Volk zu zeigen, was einen Helden ausmacht, kämpft King Julien gegen die Schmetterlinge.

Gesehen von 1 User

3x9 – Der Schnellimbiss

King Julien will nicht mehr ewig auf sein Essen warten und eröffnet einen Schnellimbiss. Dieser wird ein riesen Erfolg und King Julien beschließt schließlich, die restliche Nahrung einfach abzuschaffen. Bald sind die Vorräte jedoch aufgebraucht.

Gesehen von 1 User

3x10 – Skorpionenplage

King Julien findet, dass Flora seinem Königreich nicht genug Sicherheit bietet und lässt sich Skorpione empfehlen. Diese sollen das Königreich beschützen. Bald haben fast alle Lemuren einen eigenen Skorpion, doch dann übernehmen diese die Überhand.

Gesehen von 1 User

3x11 – Der Schulball

King Julien freut sich auf ein bevorstehendes Klassentreffen. Ganz besonders freut er sich darauf, seine alte Liebe Karen wiederzutreffen. Doch diese hegt einen Groll gegen ihn und hat einen teuflischen Plan gegen ihn ausgeheckt.

Gesehen von 1 User

3x12 – Für Großmutter Rose

Es findet der alljährlich stattfindende "Wettkampf der Verdammten" statt, welcher ein Kampf ums Überleben ist. King Julien ist bemüht, Flora auszureden, daran teilzunehmen. Doch diese möchte unbedingt mitmachen, um ihre Großmutter Rose zu rächen.

Gesehen von 1 User

3x13 – Das vereinigte Königreich

King Julien glaubt, dass für immer Frieden herrscht, weil er alle Königreiche von Madagascar vereint hat. Doch Albert und Becca sehen nun ihre Chance gekommen und planen, eine Revolution anzuzetteln.

Gesehen von 1 User

  • Dodynujvftlsmytiimqrxekf7t1
  • Qhnbjnnqbrez83onnft0zlveg4b
  • Qtkglpoangbr20zlywoqill5d0u
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×