{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

E4hypft803dpdnek4iizg4s9v6y 2x1 – Die Lemuren-Fossa

Mort gelingt es, eine Fossa einzufangen. King Julien hat die Idee, das Fossa zu bändigen und dann als Friedenshüterin einzusetzen. Er versucht, dass Fossa mt Musik zu zähmen. Es wird dadurch immer zutraulicher und verrät sogar seinen Namen.

Gesehen von 1 User

9devilwcs8oh3skj5t2e6nk0bdp 2x2 – Der Windelwahn

King Julien findet eine Windel und gibt sich als große Modeikone aus. Da kommen ein paar Nachahmer, die King Julien natürlich nicht dulden darf. Er beauftragt Flora herauszufinden, wer die Windeln herstellt. Sie kommt hinter die Spur von Ratten.

Gesehen von 1 User

Flhvwkrmoak6jyxfw3ar8tvjsql 2x3 – Hochzeitsglocken

Fauna ist zu Besuch und kämpft um King Juliens Aufmerksamkeit. Er ist total begeistert und möchte sie sofort heiraten. Er weiß zwar nicht, was das ist, aber er ist von Fauna so begeistert. Doch während den Vorbereitungen bekommt er kalte Füße.

Gesehen von 1 User

Cmdqi9nhzn9q1ntgudvb1nf0azc 2x4 – Gelobt sei die Ananas

Masikura möchte in Urlaub, doch Julien verbietet es ihr. Als sie Julien jedoch von einer Ananas erzählt, die mit großer Weisheit gefüllt ist, vergisst King Julien das Verbot. Seine Gedanken kreisen nur noch um die wertvolle Ananas.

Gesehen von 1 User

Skt0dldieitq3jdrxz0zai3k5jg 2x5 – Geld regiert die Welt

King Julien spielt mit Mort sein Lieblingsspiel Zaster. Mort erweist sich als wahres Naturtalent und es gelingt ihm, die gesamten Geldvorräte des Königreichs für sich zu gewinnen. Als niemand mehr etwas verkaufen kann, kauft er die Seelen.

Gesehen von 1 User

Lf7maf3gbiebdhtcwfzvkjmrm4j 2x6 – Der Doppelgänger

King Julien soll zum alljährlichen Krokodiltreffen und einen Friedensvertrag aushandeln. Da die Krokodile jedoch gefährlich sind, versucht Julien, einen Doppelgänger zu finden. Tatsächlich wird er fündig, aber ist Wahnsinns-Stefan eine gute Idee?

Gesehen von 1 User

Mbkmafv1h7zaokykkcgtzshlps4 2x7 – Die Wahl

Laut einer Legende wohnt in einer Höhle der gefährliche Gorch. Doch er entpuppt sich als Doktor Zuckerfuß und ist beim Volk der Lemuren sehr beliebt. Bei den Wahlen lässt er sich aufstellen und erhält mehr Stimmen als Julien.

Gesehen von 1 User

Ebdhq6qfsyh4hujjkel7vzucj98 2x8 – Papa Julien

King Julien glaubt, dass man sein Baby anhand der Übereinstimmung des Schwanzes in einem Babyfeld findet. Er findet Mort, der seinen Schwanz angemalt hat und nimmt ihn mit zu einem Talentwettbewerb. Als Peggy mit Max führt, kommt alles anders.

Gesehen von 1 User

Kqu30uvr9yoqyjmmuequjvxuacc 2x9 – Mein alter Kumpel Robert

Robert war einst Juliens bester Freund, doch dann wurde er aus dem Königreich verbannt. Nun ist er zurückgekehrt, um sich an Julien zu rächen, da er durch die Verbannung all die tollen Partys verpasst hat. Doch Julien ahnt nichts von seinem Groll.

Gesehen von 1 User

M7rqtguwkbirrxdykfkmttpzjkj 2x10 – Der Mann mit dem eisernen Popo

King Julien erhält geheime Botschaften. Ein angeblich verarmter König braucht dringend tausend Mangos, damit er sich seinen Thron zurückholen kann. Was auch immer King Julien ihm zuschicken wird, zahlt er vierfach zurück. Was wird Julien machen?

Gesehen von 1 User

Hvuf3lqgst5jfi9c68cyg8qpuu 2x11 – Hallo Mond, wir kommen!

King Julien möchte mit einer Rakete auf den Mond fliegen, um dort einen Weltraumlaser aufzubauen, der einen möglichen Krokodilangriff verhindern soll. Doch plötzlich taucht ein russischer Weltraumaffe auf, der wieder nach Hause geschickt werden will.

Gesehen von 1 User

Dsxh68ixzvwtpr3mprnglwkutnn 2x12 – Das Ratten-Königreich

King Julien verbannt Maurice aus dem Königreich, weil sich herausstellt, dass dieser zum Ratgeber des Rattenkönigs geworden ist. Doch schon bald merkt King Julien, dass ihm Maurice sehr fehlt und er das Königreich nicht ohne ihn regieren kann.

Gesehen von 1 User

H9buzaltxxunb5u1hergjxxm2qh 2x13 – Die Königs-Chroniken

Julien liest sich die Königs-Chroniken durch, in dem die Lebensgeschichten sämtlicher Könige aus Madagaskar niedergeschrieben sind. Er engagiert die Schriftstellerin Flora, die seine Heldentaten in die Chroniken schreiben soll.

Gesehen von 1 User

Yv9sseuacd5tr0eqmbns6eslufg 2x14 – Kampf der Giganten

King Julien beginnt gerade daran zu zweifeln, ob der Himmelsgott Tim tatsächlich existiert, als dieser auf einmal auftaucht. Nach der ersten Freude folgt Bestürzung, denn Tim fordert Julien dazu auf, sich in den Vulkan zu stürzen. Zum Glück findet King Julien sehr schnell heraus, dass sich hinter Tim sein Erzfeind Karl verbirgt. Im Roboter-Gott-Gewand des Himmelsgottes wiegelt er die Bevölkerung gegen den König auf.

Gesehen von 1 User

Nrhqcilrfvunjxbfhuxys7iytem 2x15 – Club Moist

Mit seinem alten Freund hatte King Julien die Eröffnung eines Clubs mit dem Namen "Moist" geplant. Er eröffnet ihn nun alleine und hat großen Erfolg. Doch plötzlich fängt es an zu spuken und keiner traut sich mehr, den Club zu betreten.

Gesehen von 1 User

1r0qcqzgaqbaux4k6u06wtn0yza 2x16 – Adieu, King Julien

King Julien glaubt, dass er schwer krank sei und nicht mehr lange zu leben hat. Daraufhin entschuldigt er sich bei allen, die er je verletzt hat. Fauna nutzt diese Gelegenheit, um ihm wieder ihre Liebe zu gestehen und ihn anschließend zu vergiften.

Gesehen von 1 User

  • Dodynujvftlsmytiimqrxekf7t1
  • Qhnbjnnqbrez83onnft0zlveg4b
  • Qtkglpoangbr20zlywoqill5d0u
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×