{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix
Mnnz0c6lozy58xttr1hno2tal8h 1x1 – Der König bin ich

King William erfährt, dass die Fossa den König der Lemuren auffressen wollen. Deshalb macht er sich aus dem Staub und ernennt seinen Neffen zum neuen König. Dieser startet eine große Feier, doch plötzlich tauchen die Fossa auf.

Gesehen von 1 User

6iv5itxkeofdjc86nn8lahdm86 1x2 – Der Obstometer

King Julien ist in seinem Amt, doch er muss feststellen, dass es einen Lemuren gibt, der ihn nicht mag. Clover soll deshalb eine Ermittlung durchführen, um herauszufinden, wer der Abweichler ist.

Gesehen von 1 User

Siqcivhn37nn72hizcj6gfqne4s 1x3 – Der Tim Tag

Es ist "Tim Tag" und jeder Lemur darf einen Wunsch auf einen Stein schreiben. Jedoch wird die Freude getrübt, denn Karl, ein machtbesessener Fanaloka, hat Flora und Maurice gefangen genommen. Julien muss überlegen, wie er die beiden befreien kann.

Gesehen von 1 User

Ppinoi8l23qmlr8cbzqfgwbybu8 1x4 – Bananentyp Mike

King Julien möchte sich um die Probleme seiner Untertanen kümmern. Er ersetzt sich selbst durch eine Königspuppe und verkleidet sich als Bananentyp Mike, um nicht erkannt zu werden. Wird sein Plan aufgehen und er bleibt unentdeckt?

Gesehen von 1 User

6dclfj9l6vxw2tjvifnccw4wm7y 1x5 – Der alte König

Onkel William, der frühere König, ist zurückgekehrt. Er rät King Julien, die Fossa auszuspionieren. Er verkleidet sich, wird jedoch entdeckt. Wird es King Julien schaffen, die Fossa trotzdem zu überlisten und seinen Thron zurückzuerobern?

Gesehen von 1 User

Fgqwaufgigpsdzdujfyfhkczlpj 1x6 – Floras Urlaub

Flora nervt mit ihren ständigen Sicherheitsanweisungen. King Julien erlässt ein Gesetz, wonach Flora einen Urlaub antreten muss. Als Vertretung kommt Ted. Als Flora zurückkehrt, erfolgt ein überraschender Angriff der Fossa.

Gesehen von 1 User

Mtvxgv24uaw9tqtcok91maent7p 1x7 – Der Regentanz

King Julien soll einen Regentanz aufführen und dem Land etwas Regen schenken. Leider bringt er die Schritte durcheinander und ist froh, als er Timo kennenlernt. Dieser bringt die Wissenschaft in das Reich und alle denken, nun unabhänging zu sein.

Gesehen von 1 User

Qxgk30gw24il2rry1etfrnijo7g 1x8 – Die große Entschuldigung

Becca und Albert planen eine große Rebellion und wollen den König stürzen. Sie überreichen ihm ein Geschenk, in dem ein giftiger Skorpion versteckt ist. Kann Flora den König vor den durchtriebenen Revoluzern und dem Skorpion retten?

Gesehen von 1 User

M3ql06jglueyslzkytbd5rtqfsb 1x9 – Der Mega-Gecko ist los

Tom hat Geburtstag doch aus Versehen zerstört King Julien seine Torte. Er behauptet, ein gefährlicher Mega-Gecko hat den Kuchen gefressen. King Julien lässt nun einen Gecko errichten und dieser wird tatsächlich gefährlich.

Gesehen von 1 User

Doqzdyaxykicvkgwyermpqesnes 1x10 – Röstfrischer Julien

Julien findet einen Sack Kaffeebohnen und stellt fest, dass er auch ohne Schlaf auskommt. Dahinter steckt jedoch ein böser Plan von Karl. Er hat vor, das Königreich zu übernehmen und möchte die Lemuren ausschalten.

Gesehen von 1 User

  • Dodynujvftlsmytiimqrxekf7t1
  • Qhnbjnnqbrez83onnft0zlveg4b
  • Qtkglpoangbr20zlywoqill5d0u
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×