{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Tvnow premium Rtl premium Rtl plus premium
4lnq9x8f8vptprepschwzseoeud 4x1 – Trunken vor Liebe

Oberschussel Schultz ist zur falschen Zeit am falschen Ort. Er stört den korrupten Gestapo-Major Kiegel bei seinen illegalen Geschäften. Kiegel, stinksauer, will Schultz an die Ostfront versetzen lassen. Das müssen Hogan und seine Helden natürlich unbedingt verhindern.

Gesehen von 10 Usern

Jm7kw5lc0kix216pig6zenyavdf 4x2 – Zu Händen von …

Die Deutschen haben mal wieder ein neues Kriegsgerät erfunden. Das soll nach London geschmuggelt werden. Mit einem besonders perfiden Plan versucht Hogan, den Feind abzulenken: Eine von Carters elektronischen Hasenfallen wird Feldwebel Schultz als Geheimwaffe zugespielt.

Gesehen von 10 Usern

Rbnvimrxoybhfdp2keotuxdxpbu 4x3 – Papa Bär und das Fräulein

Newkirk geht für Hogan zum Treffen einer neuen Untergrundgruppe. Die Zusammenkunft erweist sich als Falle, Newkirk wird prompt verhaftet. Während die Pläne für seine Befreiung geschmiedet werden, muss seine Abwesenheit geheim bleiben. Eine Puppe soll den fehlenden Newkirk ersetzen.

Gesehen von 10 Usern

7svqwbxyuv82ymhqg95ahrrrgr3 4x4 – Verwirrung um Colonel X

Die Helden haben den Auftrag, eine Kugellagerfabrik der Deutschen zu sprengen. Sie hecken einen raffinierten Plan aus. Doch ausgerechent da taucht der berüchtigte Colonel Crittendon auf. Sofort richtet der ein grandioses Chaos an. Nur Hogan ist diesem Engländer gewachsen.

Gesehen von 10 Usern

S33rcakucll34guajjjmrtozc2l 4x5 – Was für Verhörmethoden!

Den Helden sind Fehler unterlaufen. Prompt kommt ihnen die Gestapo auf die Spur. Hogan bleibt gelassen. Er ist sich sicher: Seine Männer können dem Verhör standhalten. Als er jedoch die Verhörbeamten sieht, kommen ihm Zweifel. Die Gestapo setzt drei schöne Frauen ein.

Gesehen von 10 Usern

V7xsz4ki4xisnjf2evqchlvpyzf 4x6 – Sie sind Rumpelstilzchen?

Hogan gelingt es, deutsche Panzer zu fotografieren. Ein Kurier der Alliierten soll das brisante Material in Stalag 13 abholen. Leider hat Klink beobachtet, wie Hogan auf den Auslöser drückte. Er lässt das ganze Gefangenenlager nach dem Film durchsuchen. Hogan versteckt ihn im Lieblingsknochen seines Hundes.

Gesehen von 10 Usern

6cf6gzpsrokoftshhuonc1evzol 4x7 – Bitte wegtreten!

Agentin Olga bringt Hogan zu einer Raffinerie. In der soll für die Deutschen strategisch wichtiges Material hergestellt werden. Hogan bittet um einen Luftangriff auf die bewachte Anlage. Das aber lehnt London ab. Hogan muss selbst eingreifen.

Gesehen von 10 Usern

Qg7tdkauzmn0a7ubncaiwt9wahs 4x8 – Vorsicht, frische Farbe!

Klink hat den Auftrag bekommen, Maler für das nachrichtendienstliche Hauptquartier der Luftwaffe zu suchen. Das kommt Hogan sehr gelegen. Er hat vor, eine Wanze in dem Gebäude anzubringen. Er meldet sich mit seinen Männern freiwillig zum Streichen.

Gesehen von 10 Usern

Ozosazcwxyr10nn1ej3fer72ja3 4x9 – Dinner mit Agentin

In einem Laden trifft Hogan sich mit der schönen Agentin Heidi. Sie will nach London fliehen. Er kümmert sich um die Flucht. Bis er erfährt, dass man sie verdächtigt, eine Doppelagentin zu sein. Ihr letzter Kontaktmann wurde von der Gestapo abgeholt.

Gesehen von 10 Usern

4prybdpi5mrjhljuzywtrgrgcq0 4x10 – Aber bitte keine Namen

Hogan und seine Männer retten einem Amerikaner das Leben und schicken ihn nach Hause zurück. Der veröffentlicht daraufhin in einer amerikanischen Zeitung einen glühenden Bericht über die Helden und seine Flucht. Denen stehen die Haare zu Berge. Müssen sie doch um ihre Tarnung fürchten.

Gesehen von 10 Usern

Lhtfrawscxp9n7vyrhznzt3sres 4x11 – Ein Pulverfass ist das

Decker, ein deutscher Spion im Nachrichtendienst der Alliierten, ist mit einer Aktentasche geflohen. Fallen die darin enthaltenen Geheimpapiere den Deutschen in die Hände, bedeutet das den Tod Tausender alliierter Soldaten. Teppel, ein amerikanischer Spion in der deutschen Abwehr, bittet Hogan um Hilfe.

Gesehen von 10 Usern

5tuedeshf21brgt2wtfq6zjoox6 4x12 – Der „blaue Baron“

General von Richter wurde als Flieger des Ersten Weltkriegs unter dem Decknamen „Blauer Baron“ bekannt. Er ist zu einem Luftwaffenstützpunkt in der Nähe des Stalag 13 versetzt worden. London möchte wissen, wo dieser Stützpunkt ist, um ihn bombardieren zu können.

Gesehen von 10 Usern

Lja1z8gwzzum7hfohhqti9qi4jy 4x13 – Alibi für Col. Klink

Klink gerät in den Verdacht, ein Saboteur zu sein. Hauptmann Herber von der Gestapo soll Klinks Aktionen überwachen. Ein Zug mit Flugzeugmotoren ist das nächste Ziel der Saboteure.

Gesehen von 10 Usern

Lahdxhq3uauarc221oiyuimqvog 4x14 – Der Mann in der Kiste

Hogan schickt LeBeau weg: Er sollInformationen über eine neue Magnetmine besorgen. Klinks Wächter sind nicht in der Lage, den Entflohenen zu finden. Also erlaubt der Kommandant, dass Hogan selbst in der Stadt nach LeBeau sucht.

Gesehen von 10 Usern

B6tfxscgtebtnceopn02tz4yqbz 4x15 – Der geniale Nimrod

Der Plan, einen Agenten dadurch zu befreien, dass man General Burkhalter kidnappt, schlägt fehl. Hogan inszeniert daraufhin ein perfektes Verwirrspiel. Mit durchschlagendem Erfolg.

Gesehen von 10 Usern

Ldbfzr8dtmlyghmvbbj6gfgt3aa 4x16 – Hogan auf Sendung

Hogan kommt auf abenteuerliche Weise in den Besitz einer Karte. Die wird von der Gestapo bei den Helden gesucht. Dank eines genialen Tricks bleibt sie unauffindbar.

Gesehen von 10 Usern

Zktwwppdq1iik1sjsocevkmkg2b 4x17 – Geheimpläne im Safe

Hogan arbeitet mit der Tochter eines deutschen Generals zusammen. Der ist im Besitz wichtiger Pläne. Während eines Festes im Hause des Vaters müssen die Dokumente photographiert werden.

Gesehen von 10 Usern

Ddepoc8c0fllqcc3y8hdfz9vufb 4x18 – Die benutzte Baronin

Hogan soll durch eine Baronin ausgehorcht werden. Er durchschaut den Plan und nutzt die Gelegenheit, dem Feind falsche Invasionspläne zuzuspielen.

Gesehen von 10 Usern

Evouvnuzgnqme7zgw0gvk13wile 4x19 – Ein Schock fürs Leben

Eine deutsche Patrouille stört die Helden dabei, einen Munitionszug in die Luft zu sprengen. Die Gleise sind vermint, die Zünder noch nicht angebracht. Auf dem Rückweg ins Lager werden Newkirk und Carter erwischt und in die Arrestzelle geworfen.

Gesehen von 10 Usern

K2qxy9djj11nvfqcmi3ctnilazu 4x20 – Keine Sandkastenspiele!

Die Helden sollen fünf Radios nach Frankreich bringen. Zufällig ist ein Graf anwesend, der beabsichtigt, seine Hochzeitsreise nach Paris zu machen. Davon muss er aber erst noch seine Braut überzeugen.

Gesehen von 10 Usern

Wagfxq7o7mi4tebjsslulcxx2ut 4x21 – Schleudertrauma, oder was?

Hogan soll einen Kontaktmann in einem Krankenhaus treffen. Das darf er aber nur dann betreten, wenn Klink dort gerade behandelt wird. Ein Plan ist schnell gemacht. Die Ausführung gestaltet sich aber komplizierter als erwartet.

Gesehen von 10 Usern

Yjdwbkhtzvg8bsa28jgbzbw6dqt 4x22 – Carters Plan

Munitionskisten müssen heimlich an verschiedene Orte gebracht werden. Die Helden entwickeln einen offiziellen Nachschubplan für die Lager, den sie sich dann selber zunutze machen.

Gesehen von 10 Usern

Xgdts1wouxlxcy87fzsoxbiikmu 4x23 – Marya und ihr Zeuge

Marya ist wieder da, diesmal in Begleitung des deutschen Generals von Rauscher. Sie soll den Konstrukteur einer Rakete in seine Heimat Russland zurückschleusen. Hogan hingegen hat den Auftrag, die Rakete zu entschärfen.

Gesehen von 10 Usern

Ngrobxngbmq48pwdif0mchnsjsu 4x24 – Lady S. – Die treibende Kraft

Hogan erhält den Auftrag ein Radargerät des Feindes zu zerstören. Außerdem soll die Erfinderin, eine Britin, des Verrats überführt werden. Das Gerät wird zu Testversuchen ins Stalag 13 gebracht. Die Helden manipulieren das Gerät und warten ab.

Gesehen von 10 Usern

6sid7punsszs1innzhsoplsrgp0 4x25 – Bonacelli, der Verräter

Der gute Gefreite Schultz ist von Grund auf zufrieden. Dem hohen Besuch aus Italien, Major Bonacelli, kann er ein blitzblankes Kriegsgefangenenlager präsentieren. Was Schultz nicht ahnt: Bonacelli ist ein Überläufer, der für Hogan Kriegsmaschinen der Deutschen ausspionieren soll. Doch die Gestapo ist ihm auf den Fersen.

Gesehen von 10 Usern

Gvayn8bfacxc7j6y7w5vdnfajro 4x26 – Hogans Geburtstagsfeier

Le Beau wird zufällig Zeuge eines Gesprächs zwischen Major Hochstetter und Oberst Klink. Die beiden unterhalten sich über ein ungesichertes Munitionsdebot der Deutschen. Hogan ist begeistert und beschließt, ein kleines Feuerwerk zu veranstalten. Er ahnt nicht, dass das Ganze eine Falle für ihn ist.

Gesehen von 10 Usern

  • Iai1s14bll1jlokfq6b2z5lpswk
  • A97q8f3dwiamg2nq79zg5ozvotp
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×