{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Tvnow premium Rtl plus premium
2jdxlavltqt6ycjnzvhddvtmmkq 2x1 – Adler und Teufelskerl

Hardy und Karras sind bei dem Versuch, eine deutsche Ölraffinerie zu bombardieren, abgeschossen worden. Mit einem Trick kommt Hogan zu einem deutschen Flugzeug. Damit versuchen die beiden ihr Glück noch einmal.

Gesehen von 12 Usern

4ojgdoiyxfqoln7aekiqqaqqaq0 2x2 – Die Schultz Brigade

Klink soll wegen eines Komplotts gegen General Burkhalter exekutiert werden. Geschickt rettet Hogan dem Oberst das Leben.

Gesehen von 12 Usern

Mmhxgmzfshvurhxaied8aiav952 2x3 – Die Milchmädchenrechnung

Myra behauptet, Agentin der Untergrundorganisation zu sein. Tatsächlich arbeitet die Dame für die Gestapo. Hogan ist ihr in die Falle gegangen. Nun muss er sehen, wie er wieder herauskommt.

Gesehen von 12 Usern

9qjyor2zz4q7a7npz8hddnijwul 2x4 – Operation Aktentasche

Auf Hitler soll ein Anschlag verübt werden. Leider wird der Kurier mit der todbringenden Aktentasche kurz vor der Übergabe abgeschossen. Hogan kann die Tasche retten. Es gelingt ihm, sie seinem Kontaktmann, einem deutschen Offizier, zu übergeben. Doch der tollpatschige Schultz gefährdet die Aktion.

Gesehen von 12 Usern

Arl6vggqxry0dh51ohnsnvuakxp 2x5 – Kontrolliertes Chaos

General von Kattenhorn beabsichtigt, Stalag 13 zu einem Erholungszentrum für deutsche Offiziere zu machen. Gestapo-Oberst Feldkamp aber verfolgt ganz andere Pläne: Er will das Lager zu Verhörzwecken nutzen. Hogan, der wiederum das Lager für seine Pläne und Unternehmungen retten will, muss die beiden deutschen Offiziere gegeneinander ausspielen. Die 'Helden' zetteln eine Aktion an, die in absolutem Chaos gipfelt - und wehren so die drohenden Veränderungen ab.

Gesehen von 12 Usern

20o4e36udm9bot1kn1onv17h4a4 2x6 – Ein Heldenstück

Der allierte Agent Becker ist der Gestapo ins Netz gegangen. Vergeblich versuchen Carter und Newkirk seine Verlegung ins Stalag 13 zu organisieren. Die Gestapo rückt ihren Gefangen einfach nicht raus. Hogan hat keine andere Wahl: Er muss Schultz ins Spiel bringen.

Gesehen von 12 Usern

2lgzuha0wpzbmbk04q9of7ynfip 2x7 – Quell der Freude

Hogan kann vier Untergrundkämpfer aus den Händen der Deutschen befreien. In Stalag 13 finden sie Unterschlupf. Ihre weitere Flucht aber wird von einem Rohrbruch vereitelt. Um die Wachen abzulenken, behauptet Hogan, das Wasser entspringe einer Heilquelle.

Gesehen von 12 Usern

Cjskbgyxcdppa9njd7xpkm8l1t5 2x8 – Das Codebuch

Hogan und seine Helden können Klink kurz das Codebuch der Deutschen stehlen und abfotografieren. Die Beute soll den Alliierten übermittelt werden. Per Funk. Um zu verhindern, dass das Funkgerät entdeckt wird, bauen die Helden eine falsche Bombe.

Gesehen von 12 Usern

Epxxlnzkzyczhe5ii0x2a2jm4u7 2x9 – Der automatische Babypanzer

Im Stalag 13 soll eine neue Wunderwaffe getestet werden: ein funkgesteuerter Panzer, der den Alliierten hohe Verluste zufügen könnte. Hogan kann das Steuergerät entfernen, um es zu fotografieren. Da wird eine Demonstration der Waffe für General Burkhalter angekündigt. LeBeau klettert in den Panzer und führt die Funkbefehle aus. Hinter einer Baracke klettert LeBeau schließlich heraus, und Carter platziert im Panzer Dynamit. Nun verhält sich die Waffe etwas wunderlich.

Gesehen von 12 Usern

8mnoz8kyfqq7zmjlllvr3kinur3 2x10 – Marya, die Agentin (1)

Agentin „Tiger“ soll den Helden bei der Suche nach einer Jagdbomberbasis der Deutschen helfen. Doch sie wird in Paris von der Gestapo festgehalten. Hogan und LeBeau können sich aus dem Lager schmuggeln. Sie unternehmen einen kleinen Ausflug in die Seine-Metropole.

Gesehen von 12 Usern

Gp10db6lgvz1qqglgdzsdxq8hot 2x11 – Marya, die Agentin (2)

Hogan und LeBeau sind in Paris angekommen. Jetzt stehen sie vor dem Problem, Klink loszuwerden. Kurzerhand zeigt Hogan ihn bei der Gestapo an: Klink sei Partisan. Der verdatterte Oberst wird verhaftet. Die beiden Helden machen sich sofort daran, ihre Agentin Tiger aus der Gewalt der Deutschen zu befreien.

Gesehen von 12 Usern

Fgwglv3dndfs2scndnf6imqj8vg 2x12 – Film und Führer

Den Helden gelingt es, Major Stern streng geheime Befestigungspläne zu stehlen. Die sollen sie den Allierten in die Hände spielen. Leichter gesagt, als getan. Klink hat sämtliche Sicherheitsmaßnahmen im und rund um Stalag 13 erheblich verschärft. Da kommt Carter eine Idee: Er vekleidet sich als Adolf Hitler.

Gesehen von 12 Usern

83m8llbozpk7huecd54fwrtlaec 2x13 – Kein Ersatz für Oberst Klink

Oberst Klink bringt sich mächtig mit seiner Angeberei in Schwierigkeiten. Ihm bleibt keine andere Wahl, als sich an die russische Front versetzen zu lassen. Das aber müssen Hogan und seine Helden unter allen Umständen verhindern. Denn: einen Kommandanten wie Klink wird Stalag 13 nie wieder kriegen.

Gesehen von 12 Usern

Lgyjww9hzoqzmpr6iw8zvqle02g 2x14 – Klink und seine Rakete

Klinks ständige Prahlerei mit der Überlegenheit der Deutschen, geht Hogan auf die Nerven. Zeit für eine Lektion. London lässt zum Schein eine Fabrik errichten. Die wird sofort von der Luftwaffe der Nazis angeflogen. Die Engländer erwarten Görings Flieger schon.

Gesehen von 12 Usern

Zk3ypryzvnxu99bp4xrcm2prnat 2x15 – Wertvolle Informationen

Durch einen Trick erfährt General Burkhalter, dass jemand in Stalag 13 Nachrichten an die Alliierten weitergibt. Er schleust Lieutenant Crandall, einen Spion, bei den Gefangenen ein. Doch Hogan schöpft Verdacht und kann Crandall entlarven. Und nun beginnt die Aktion Gegenspionage. Die 'Helden' benutzen Crandall, um Burkhalters Verdacht auf einen deutschen Offizier zu lenken. Als der Coup klappt, zwingen sie Crandall mit vorgehaltener Pistole zur Flucht.

Gesehen von 12 Usern

Emuyd5xalungh7u40echkjzftwl 2x16 – Der General und die Kunst

General Burkhalter hat ein berühmtes Gemälde aus dem Louvre gestohlen. Das will er dem eitlen Göring schenken. Hogan und seine Helden müssen das natürlich unter allen Umständen verhindern. Sie lassen eine Kopie anfertigen, um das Original zu retten.

Gesehen von 12 Usern

Dreum9tikrg3ghzywrnz3rd6dbx 2x17 – Der Austauschgeneral

Hogan soll einem hochrangigen amerikanischen Offizier zur Flucht verhelfen. Nur widerstrebend erklärt er sich dazu bereit. Er kann den Kerl nicht ausstehen. Um ihn aus dem Lager zu schmuggeln muss ein deutscher Offizier „entführt“ und ein Austausch mit den Alliierten arrangiert werden.

Gesehen von 12 Usern

714uq6gzcxqcfwwjjukslmpggt7 2x18 – Der große Bankraub

Die Helden sitzen auf dem trockenen. Wollen sie weiter arbeiten, brauchen sie dringend Geld. Das lassen die Alliierten über dem Lager abwerfen. Als Klink in die Baracke kommt, versteckt Newkirk das Geld im Ofen. Da zündet der Kommandant einen Urlaubsschein an und wirft ihn in dazu.

Gesehen von 12 Usern

Oyx3rmdw9nievyxbdnbz8zaak3m 2x19 – Das verflixte Manöver

Der brutale und grausame SS-Offizier Deutsch hält in der Nähe von Stalag 13 ein Manöver ab. Deutsch macht sich einen Spaß daraus, die Gefangenen in Angst und Schrecken zu versetzen, indem er Übungsgranaten unter sie werfen lässt. Hogan beschließt, unter die Übungsmunition für das Manöver richtige Munition zu mischen. Als am nächsten Tag eine scharfe Granate auf Deutschs Befehlsstand geschleudert wird, sind das Manöver und Deutschs grausame Späße blitzschnell zu Ende.

Gesehen von 12 Usern

Kqg7tszeu0vet0mqxfbribyqndc 2x20 – Eine Frau von Format

Nur widerstrebend beteiligt sich Hogan an der Durchführung eines Sabotageauftrages. Unter Lebensgefahr sollen er und eine französische Wissenschaftlerin ein Labor zerstören.

Gesehen von 12 Usern

T9vqkpwqnk3rvmant5ylxzhzv4q 2x21 – Ein sehr gefragter Mann

Hogan und seine Männer bringen es fertig, in einer deutschen Geschützfabrik zu arbeiten. Sie wollen die Anlage zerstören. Das ist natürlich nicht so einfach wie gedacht.

Gesehen von 12 Usern

Pf202akq4vipmpsggodie4c9tvw 2x22 – Raten Sie, wer kommt

Brauner, einer der Finanziers des Dritten Reichs, ist übergelaufen. Hogan soll ihn außer Landes schmuggeln. Dazu muss sich Brauner, getarnt als Adolf Hitler, in Stalag 13 verstecken. Niemand darf sich ihm nähern. Klink kommt ihm trotzdem auf die Schliche.

Gesehen von 12 Usern

2b0fhfhnwgp2mh1zbim6wnxmwyy 2x23 – Fasse dich, Kurtz

Klinks neuer Adjutant hindert die Helden daran, einen Sabotageakt auszuführen. Hogan macht den Mann daraufhin zum unfreiwilligen „Sprengmeister“.

Gesehen von 12 Usern

Ksovedgq9jbtkix7xyz9pcaxno6 2x24 – Blumen für die Dame

Hogan muss wichtige Teile für ein Funkgerät nach Heidelberg schmuggeln. Da Schultz in Heidelberg einen Kurzurlaub machen will, hält Hogan ihn für den geeigneten Mann. In einem Blumentopf werden die Teile versteckt. Da taucht Frau Schulz auf.

Gesehen von 12 Usern

Apysvcougxibuabqxt8trwllbdu 2x25 – Lüfte den Schleier!

Der französische Schauspieler und Flieger Boucher wurde gefangen. Er wird von der Gestapo im Stalag 13 zum Verhör festgehalten. Mit der Behauptung, seine Verlobte habe ihn betrogen, soll er zum Reden gebracht werden. Hogan greift ein.

Gesehen von 12 Usern

Tjgvn2w05mczjj5elabvm4otdek 2x26 – Malcolm, der Wunderbare

Der britische Entfesselungskünstler Malcolm Flood wird gefangen gehalten. Er ist schon aus neun anderen Lagern ausgebrochen. Nun will er im Stalag 13 seinen zehnten Ausbruchversuch starten.

Gesehen von 12 Usern

Uhecakis3bcsqhxyqtrcbvb1f4d 2x27 – Alles Liebe, deine Lili

Hogan und seine Kumpanen wollen einen Funkturm sprengen. Sie möchten aber nicht, dass Oberst Klink die Konsequenzen tragen muss. Der wäre seinen Job los, wenn er die Sabotage nicht verhindern könnte. Die Helden beschließen, dass es besser ist, Klinks Vorgesetzten zu erpressen.

Gesehen von 12 Usern

2l8sx2ro1djzksltnevdafqnuex 2x28 – Was für ein Skandal!

Klink hat vom Generalinspektor eine schlechte Bewertung bekommen. Deshalb holt der einen neuen Feldwebel ins Lager. Dessen neue Sicherheitsmaßnahmen machen es den Helden unmöglich, den Gefangenen Bigelow auszuschleusen. Hogan muss eingreifen.

Gesehen von 12 Usern

Ifwx1h1xxfhikrjg1cpetkm2nkx 2x29 – Unternehmen „Wasserjungfer“

Wichtige Pläne des streng geheimen Unternehmens 'Wasserjungfer' sollen Hogan auf einer Party zugespielt werden. Und zwar von seinem Kontaktmann in den Reihen der Wehrmacht, von Auckburg . Hogan will als Oberst Klink verkleidet auf die Party gehen. Doch General Burkhalter vereitelt diesen Plan.

Gesehen von 12 Usern

4odbaovnokwglhl5g4ibvzevyw2 2x30 – Die tapfere Lockente

Untergrundagent Pierre besucht Hogan mit wertvollen Militärakten. Als er das Lager wieder verlassen will, wird er gefasst. Hogan muss ihn aus dem Lager schleusen. Dafür schlüpft er in die Rolle Klinks und dieser dann notgedrungen in die Rolle Hogans.

Gesehen von 12 Usern

  • Iai1s14bll1jlokfq6b2z5lpswk
  • A97q8f3dwiamg2nq79zg5ozvotp
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×