{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Tvnow premium Rtl premium Rtl plus premium
Vyzliowaxpphngo6vacluj9oi2l 3x1 – Der Crittendon Plan

Hogan und seine Helden sollen einen Treibstoffkonvoi der Deutschen in die Luft jagen. So weit, so gut. Nur: Hogan ist angehalten, dabei mit seinem alten Gegner Colonel Crittendon zusammenzuarbeiten. Der muss dafür erst aus der Kriegsgefangenschaft befreit werden. Für Hogan eine schreckliche Vorstellung.

Gesehen von 12 Usern

2eli8jahncle6hlwidhhquusd7e 3x2 – Wölfe unter Schafen

Hogan entdeckt, dass die Luftwaffe britische Flugzeuge in ihre Gewalt gebracht hat. Er will nun die eroberten Flugzeuge zerstören.

Gesehen von 12 Usern

90sj6iwezqac4j7exwwb102y97g 3x3 – Das große Durcheinander

Der Tag der Invasion rückt näher. Hogan erhält den Auftrag, den deutschen Generalstab schachmatt zu setzen. Der clevere Colonel und seine Helden ersinnen einen raffinierten Plan. Um den deutschen Vergeltungsangriff hinauszuzögern, verwirren sie die Genräle derart, dass die komplett handlungsunfähig werden.

Gesehen von 12 Usern

2otlrxsoktibrzrue4aujhvocas 3x4 – Mist Biene sucht Tölpel

Major Hochstetter vermutet, dass Hogan etwas mit den Sabotageakten zu tun hat.Er lässt Stalag 13 durchsuchen, findet aber keine Beweise. Daher beschließt der Major, die Schwachstelle des Lagers, Feldwebel Schultz, anzugreifen. Die attraktive Agentin Eva soll ihn umgarnen.

Gesehen von 12 Usern

6tzjln3a8aikvtdo15hmwyreham 3x5 – Vorsicht und Perfektion

Hogan deckt ein Komplott der Gestapo zur Ermordung Churchills auf: Die Gestapo hat den deutschen Leutnant Baumann in Roberts’ Doppelgänger verwandelt. Während der echte Roberts in der Zelle sitzt, soll Leutnant Baumann nach England fliehen und Churchill ermorden.

Gesehen von 12 Usern

Bjkhhdnby0hfo3v04yaocsa2qqj 3x6 – Klink, der Casanova

Hogan ist vorübergehend abwesend. Klink benötigt deshalb eine neue Sekretärin. General Burkhalter verschafft seiner Schwester Gertrud die Stelle. Er hofft, dass sich eine Romanze anbahnt, wenn Klink und Gertrude zusammenarbeiten.

Gesehen von 12 Usern

Kr07y8qdsfyv81wk7updtqk9wk3 3x7 – Hogan spielt Amor

Ein Wissenschaftler steht kurz vor der Erfindung einer revolutionären Legierung. Hogan und seine Männer müssen ihn aufhalten, damit dieser seine Erfindung nicht an die Deutschen weitergibt. Die attraktive Sängerin Magda soll den Forscher von seiner Arbeit ablenken.

Gesehen von 12 Usern

9a6d7t6mmd92fsfe27lqawxouu 3x8 – Kugelsichere Westen

Hogan erhält von einem Flugzeug der Alliierten eine besondere Fracht: kugelsichere Westen. Kurze Zeit später taucht der Widerstandskämpfer Dubois auf. Der hat den Auftrag, die wertvolle Oberbekleidung ins besetzte Frankreich zu schmuggeln. Leichter gesagt als getan. Denn schwer wie die Dinger nun mal sind, reicht ein Mann für diese heikle Mission nicht aus.

Gesehen von 12 Usern

Dj9wismftqba2js0turlqovtzs2 3x9 – Falsch, Fälscher, Fälschung

Die Deutschen richten im Stalag 13 eine Geldfälscher-Werkstatt ein. Hogan sieht das Falschgeld, als es in Umlauf kommt. Er plant, die Werkstatt lahmzulegen, ehe die Massenproduktion beginnt. Nun will er einen seiner Männer als Fälscher einschleusen.

Gesehen von 12 Usern

Joao2r3sw0edxvhvxxmd0psr6q0 3x10 – Ab in den Tunnel

Ein großes Geschütz wird unter strengster Bewachung in Stalag 13 abgestellt. Es soll ins besetzte Frankreich transportiert werden, um dort in Serie zu gehen. Das wollen Hogan und seine Helden natürlich verhindern. Aber Williams, ein mieser Brusche, droht, sie zu verraten.

Gesehen von 12 Usern

Cexhuoi6ebgmy6gk20daxa0bdu1 3x11 – Auf nach Paris

Die französischen Widerstandskämpfer haben erfahren, dass die Nazis Paris zerstören wollen. Sie bitten Hogan um Hilfe. Der zögert keine Sekunde und reist mit Kinch in die Seine-Metropole. Damit die Abwesenheit der beiden keinem auffällt, sorgt Hogan dafür, dass auch Klink und Schultz Stalag 13 verlassen.

Gesehen von 12 Usern

9ixhhwi22cnch13f691o7k2eidz 3x12 – Der Russe kommt

Eine sowjetische Maschine wird in der Nähe des Stalag 13 abgeschossen. Der Pilot überlebt und versucht alles, um wieder in seine Heimat zurückkehren zu können. Hogan und seine Leute überlegen, wie sie ihn am besten dabei unterstützen können. Sie ersinnen einen riskanten Plan.

Gesehen von 12 Usern

3aikshxjcu0mejgbwuvmz09ovlt 3x13 – Das Geheimtreffen

Ein großes Geheimtreffen von wichtigen Generälen findet im Stalag 13 statt. Hogan und seine Leute erhalten den Befehl, ein Attentat auf die Generäle zu verüben. Alles könnte wie am Schnürchen laufen, würde da nicht plötzlich ein neuer General auftauchen.

Gesehen von 12 Usern

Pa1f8xv1wygv6ycmdg5hddxt4vm 3x14 – Der Mann im Schneemann

Der amerikanische Pilot Morgan und seine Crew werden von der Gestapo gesucht. Sie wollen sich deshalb im Tunnel der Helden verstecken. Die Verfolger sind ihnen bereits auf der Spur. Da kommt Hogan ein Schneesturm gerade recht.

Gesehen von 12 Usern

A1gmxq3uzgh3chlqnjz2hbltzt 3x15 – Marya und die Experten

In unmittelbarer Nähes des Lagers wird ein neues Treibstoffdepot gebaut: als Köder für Hogan und seine Helden. Ausgelegt hat diesen der listige General von Heiner. Doch Hogan riecht den Braten und nimmt die Herausforderung an. Die Russin Marya kommt ihm dabei zu Hilfe.

Gesehen von 12 Usern

Ytowfuwp7ozko5wzetragt3njha 3x16 – Carter als Verräter

Die Helden inszenieren einen Mordanschlag auf Carter. So wollen sie die Wärter überzeugen, dass Carter zum Verräter geworden ist. Zudem lässt Hogan Klink glauben, dass Carter Kenntnisse über Chemiewaffen besitzt

Gesehen von 12 Usern

Qkhnfarlru9hsuouweyjfdovwln 3x17 – Das Manhattan Projekt

Hogan entdeckt im Londoner Hauptquartier einen Spion. Der gibt im Verhör an, für Hermann Freitag von der Gestapo zu arbeiten. Freitag weiß alles über Hogans Aktivitäten. Nun will Freitag an Informationen über das amerikanische Atombombenprojekt kommen.

Gesehen von 12 Usern

255cffobtrr4z5h8hnszbldxhox 3x18 – Die Wundersosse

Hogan und seine Helden erhalten den Auftrag, ein französisches Mannequin zu einem Treffpunkt der Untergrundorganisation zu schmuggeln. Klink soll ihnen dabei als Helfer dienen. Sein Kofferraum wäre das geeignete Transportmittel für die Dame. Doch Klink bekommt die Grippe.

Gesehen von 12 Usern

Gt1kibebcd11kdcv69snen05qmh 3x19 – Die müssen verrückt sein

Nachricht aus London: Hogan wird befohlen, in die USA zurückzukehren. Die Männer sind überzeugt, dass ihr Anführer die Entlassung ablehnen wird. Hogan aber ist überglücklich über die Neuigkeiten.

Gesehen von 12 Usern

Hsej2mqdw1oxrhthaxmdp8if5hu 3x20 – Gretel und die Männer

Newkirk schleicht sich in die Stadt. Er hat ein Rendezvous mit Gretel, einer Deutschen. Doch die Sache fliegt auf. Newkirk wird gefasst und ins Lager zurückgebracht. Nun lässt Klink, Newkirk in ein anderes Lager verlegen. Aber er kann fliehen und kehrt zu Gretel zurück.

Gesehen von 12 Usern

6mf0j8sksfch6yijg0acdil0vyp 3x21 – Ihr größter Bluff

Die Gestapo hält vier Anführer der Untergrundorganisation in Stalag 13 gefangen. Hogan will sie in alten Matratzen aus dem Lager schmuggeln. Aber er wird von Major Hochstetter erwischt. Der Plan scheint vereitelt. Da kommt Hogan eine Idee: Er behauptet, der Krieg sei zu Ende.

Gesehen von 12 Usern

9uwvwlugargcz7mptxf7outkhne 3x22 – Was ist mit Argentinien

Hogan zögert: Er soll eine wichtige und äußerst brisante Liste nach England bringen. Auf ihr sind die Namen all jener verzeichnet, die Hitler ermorden wollen. Aber Hogan hält den Auftrag für zu gefährlich. In Oberst Klink glaubt er, den geigneten Kurier-Ersatz gefunden zu haben.

Gesehen von 12 Usern

Qu6iiqk85ybecbzyvjfkrluzbce 3x23 – Propaganda Anna

Ein Agent der Untergrundorganisation wird getötet, nachdem er Hogan wichtige Informationen gebracht hat. Nun ermittelt die Gestapo. Das hindert Hogan daran, die erhaltenen Informationen weiterzuleiten.

Gesehen von 12 Usern

C5xaxdclbtcffgenkngqfjtie2p 3x24 – Husch, Husch, ins Körbchen

Die Helden glauben, dass Hogan verrückt geworden ist. Er schlägt ihnen vor, Körbe zu flechten, ein Zelt zu bauen und Drachen steigen zu lassen. Mit diesen ungewöhnlichen Instrumenten will er einen britischen Angenten befreien, der den Deutschen in die Hände gefallen ist.

Gesehen von 12 Usern

Mii66nu2u6tkvshxakcbffupqon 3x25 – Die schöne Wilhelmina

LeBau soll Kontakt zu einer Untergrundorganisation aufnehmen. So sehr er auch fleht: Keiner der Helden will ihm diesen Auftrag abnehmen. Zähneknirschend geht LeBeau zu dem Treffen. Und er erlebt eine Überraschung. Die Kontaktperson ist die schöne Wilhelmina, in die er verliebt ist.

Gesehen von 12 Usern

14asl8vaov2lcdytnixek9bcfqe 3x26 – Allein gegen Zehntausend

Hogan erhält den Auftrag, den Abzug der 6. Division hinauszuzögern. Die Alliierten brauchen die Zeit, um einen Überraschungsangriff zu planen. Zum ersten Mal ist Hogan richtig ratlos. Wie soll er mit drei Männern 10.000 deutsche Soldaten aufhalten?

Gesehen von 12 Usern

G81sifjdekskad2fnhqijkx2jsx 3x27 – Shanghai-Lily

General Metzger befiehlt Oberst Klink, eine Wagenladung Munition zu bewachen. Er behauptet, an strategisch wichtigen Orten in ganz Deutschland solle Munition eingelagert werden. Hogan glaubt die Geschichte des Generals nicht und stellt eigene Ermittlungen an.

Gesehen von 12 Usern

1dctwlvfgwmcflihhm3vt044xdp 3x28 – Schultzie - Ein Genie

Deutsche Kampfflugzeuge sollen weggelockt werden. Hogan weiß auch schon wie. Er verklickert seinen Bewachern, dass Feldwebel Schultz ein strategisches Genie sei: Präzise könne er den nächsten Angriff der Alliierten voraussagen. Spielend leicht lässt sich der gutmütige Schultz einspannen.

Gesehen von 12 Usern

P1hwclgpkssja6z8nlzcinxckjq 3x29 – Richtiges Affentheater

Bei einem Bombenagriff wird der Zoo der nahegelegenen Stadt zerstört. In dem Wald rund um Stalag 13 wimmelt es daraufhin nur so von exotischen Tieren. Und Wärtern, die versuchen, sie wieder einzufangen. Das Chaos macht es Carter beinahe unmöglich Ersatzteile auszuliefern.

Gesehen von 12 Usern

3kutgyzaahq586nom4zcvvdmag5 3x30 – Mit Pfeil und Bogen

Hogan und seine Truppe präparieren eine Brücke mit Dynamit. Sie wollen einen Lastwagen in die Luft sprengen, der Versuchstreibstoff für deutsche Flugzeuge transportiert. Eine ausgesprochen heikle Mission. Denn auch ein Laster mit Gefangenen soll die Brücke passieren.

Gesehen von 12 Usern

  • Iai1s14bll1jlokfq6b2z5lpswk
  • A97q8f3dwiamg2nq79zg5ozvotp
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×