{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Magenta tv Paramount plus
1nxetfguhkxp2obl3gdkfbb09qt 3x1 – Helga und die Wahrheit

Helga, die beim Zahnarzt mit Lachgas betäubt wurde, überwindet daraufhin alle Ängste und ruft bei Arnold an. Sie spricht ihm auf den Anrufbeantworter, dass sie ihn liebt. Als die Narkose nachlässt, ist Helga das peinlich. Und sie versucht, an die Kassette zu kommen.

Gesehen von 7 Usern

Jap6thbpgihzfuaqykmttp2ajvj 3x2 – Harold als Metzger

Weil Harold beim Metzger einen Schinken geklaut hat, muss er eine Woche lang ? ohne Lohn ? in der Fleischerei aushelfen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten kommen Metzger Green und der Junge sogar ganz gut miteinander zurecht

Gesehen von 7 Usern

Jap6thbpgihzfuaqykmttp2ajvj 3x3 – Gefährlicher Schlag

Weil Arnold beim Baseballspiel immer andere Menschen verletzt, will er keinen Schläger mehr in die Hand nehmen. Als seine Mannschaft ein Spiel hat, greift er zum Schluss jedoch beherzt ein und erreicht, dass sie den Sieg davontragen.

Gesehen von 7 Usern

37xfkbsar9jtqqghw9m16eswtyx 3x4 – Mr. Hyunh wird berühmt

Arnold und Gerald bringen Mr. Hyunh dazu, eine CD mit selbstgesungenen Countrysongs aufzunehmen. Als die Kids die CD im Radio spielen, wird Mr. Hyunh berühmt. Arnold und Gerald wollen seine Manager sein ? doch der Star wider Willen ist unglücklich, er wird mit dem Ruhm nicht fertig.

Gesehen von 7 Usern

2jmdct9uzlwgtyxmp25gmgdhiiy 3x5 – Casa Paradiso

Opa hat die Streitereien seiner Pensionsmieter satt. Er möchte gerne nach Florida in die Gemeinschaftsanlage ‚Casa paradiso‘ ziehen. Welch Zufall: Ein Immobilienhai zeigt sich an Opas Pension interessiert. Doch weder Arnold noch Oma wollen nach Florida.

Gesehen von 7 Usern

6kfgjbl9oxdsahgzhkyq1rksjmq 3x6 – Geralds Mandeln

Gerald darf ein Solostück singen. Doch kurz vorm Auftritt müssen seine Mandeln herausoperiert werden. Jetzt hat er Probleme mit der Stimme und will nicht mehr singen. Der Briefträger Harvey macht dem Jungen Mut, so dass Gerald doch noch auftritt.

Gesehen von 7 Usern

37xfkbsar9jtqqghw9m16eswtyx 3x7 – Arnolds Zimmer

Weil Sid und Lorenzo zusammen eine Arbeit machen müssen, wollen sie sich nachmittags treffen. Doch Sid schämt sich für seine Bruchbude, er will lieber zu Lorenzo, der reich ist. Doch der sieht das nicht ein. Da überredet Sid Arnold, ihm dessen Zimmer für ein paar Stunden zu ‚leihen‘. Doch Lorenzo riecht den Braten

Gesehen von 7 Usern

Avan9rtunb93eshwwyyaavuzhg7 3x8 – Helga hat die Hosen voll

Helga lästert über die dicke Patty. Die ist sauer und fordert Helga zum Zweikampf auf. Arnold versucht zu vermitteln.

Gesehen von 7 Usern

Jdyaaj9inn0nzj3ehzrhnacfvbd 3x9 – Stinky geht nach Hollywood

Ausgerechnet Stinky wird für einen Limonaden-Werbespot ausgewählt. Er ist stolz, weil ihm ein Millionen-Dollar-Vertrag winkt. Doch dann erfährt er, warum er ausgewählt wurde: Man fand, er war der dämlichste Junge von allen, die sich beworben haben.

Gesehen von 7 Usern

Tjnlrejt515e3yg6j1hjybzngyw 3x10 – Olga will heiraten

Olga stellt den Eltern Doug, ihren Verlobten, vor. Die sind entsetzt, bis auf Helga. Denn die glaubt, sie sei Olga endlich los. Bis sie erfährt, dass Doug Olga gar nicht liebt

Gesehen von 7 Usern

6kfgjbl9oxdsahgzhkyq1rksjmq 3x11 – Curly dreht durch

Curly ist in der Reihenfolge als Ballmanager dran. Er darf alle Sportbälle einsammeln und wegräumen. Doch leider wird Sid zum Hüter der Bälle ernannt. Das macht Curly so wütend, dass er sich im Rektorzimmer einschließt und tobt. Erst Arnold kann den Jungen beruhigen.

Gesehen von 7 Usern

Glsnoguauxgnpfahqqepamrlexx 3x12 – Phoebes Idol

Es gibt einen Abend mit Rockstar Ronnie zu gewinnen. Ausgerechnet Phoebe macht das Rennen. Sie bittet Helga, sie zu begleiten. Die kommt nur widerwillig mit, weil sie kein Fan des Rockstars ist. Das ändert sich, als sie entdeckt, dass der Musiker gar nicht singen kann. Phoebe dagegen ist enttäuscht.

Gesehen von 7 Usern

Gvfs4ytwsmjdwykhhfpy4bueszy 3x13 – Der Familienfluch

Als Opa 81 wird, glaubt er, sein Ende sei nahe, denn es liegt angeblich ein Fluch auf der Familie: Noch nie ist jemand älter als 81 Jahre alt geworden. Opa verteilt schon einmal seine ganze Habe. Doch Arnold kann ihn überzeugen, dass es sich um einen blöden Aberglauben handelt

Gesehen von 7 Usern

Xlozajbzbtwrnbasf601zicaot3 3x14 – Ein chaotischer Ausflug

Helga muss mit ihrer Mutter, die total schusselig ist, alleine zur Oma fahren. Natürlich geht die Reise schief. Die beiden landen irgendwo in der Prärie ? mit nur fünf Dollar in der Tasche. Doch siehe da, Helgas Mutter gewinnt mit dem bisschen Geld bei einem Rodeo.

Gesehen von 7 Usern

Avan9rtunb93eshwwyyaavuzhg7 3x15 – Sids Voodoo-Zauber

Sid wird von Rektor Wartz, der in der Cafeteria der Schule hingefallen ist, zu einer Woche Arrest verurteilt, nur weil er sich über den Sturz schlapp gelacht hat. Aus Wut schnitzt Sid eine Woodoo-Puppe von Rektor Warzt. Als der am anderen Morgen im Krankenhaus liegt, bekommt Sid ein schlechtes Gewissen.

Gesehen von 7 Usern

Qoabhtmwywks6thoouzk4rgkxfj 3x16 – Der Unglücksrabe

Arnold und die Rasselbande planen einen tollen Tag im Dinoland. Doch leider gesellt sich Unglücksrabe Eugene zu ihnen, der allen immer nur Pech bringt. Niemand will mit ihm folglich Achterbahn fahren. Arnold zeigt Mut und steigt doch mit Eugene in einen Wagen. Leider bleibt die Bahn am höchsten Punkt stecken. Da erweist sich Eugene als rettender Engel.

Gesehen von 7 Usern

X4k3bkj28zc4plm7cf0vv2dwb2p 3x17 – Der Eignungstest

Nach einem Berufseignungstest in der Schule stellt sich heraus, dass Arnold eine Intelligenzbestie ist. Helga dagegen eignet sich eher fürs Landleben. Doch dann stellt sich heraus, dass der Lehrer die Tests der beiden vertauscht hat

Gesehen von 7 Usern

Rlyhsisxyxgz8l46sowc62xd8h6 3x18 – Oskar geht arbeiten

Oskar hat sich Geld geliehen, kann es aber nicht zurückzahlen. Jetzt muss er einen Job als Zeitungsausträger annehmen. Weil ihm das zu aufwendig ist, bittet er stets Arnold, ihn zu vertreten. Der macht das auch, bis ihm der Kragen platzt. Also muss Oskar doch ran

Gesehen von 7 Usern

Tjnlrejt515e3yg6j1hjybzngyw 3x19 – Arnold verrät Iggy

Arnold soll dem coolen Iggy, der krank im Bett liegt, die Hausaufgaben vorbeibringen. Als er bei dem Mitschüler ankommt, entdeckt er, dass der in einem Kleinkinderschlafanzug im Bett liegt und lacht sich schlapp. Weil Arnold sich bei den anderen verplappert und Iggy bloß stellt, muss er zur Strafe ebenfalls einen Häschenpyjama anziehen.

Gesehen von 7 Usern

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×