{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Magenta tv Paramount plus
1x0 – Pilot

Gesehen von 7 Usern

Dt44pmydtmmbcvuyw4hcsfsh1yk 1x1 – Früchte der Großstadt

Arnold und Gerald sollen bei einer Schulaufführung über Nahrungsmittel eine Banane und eine Erdbeere spielen. Weil Regisseurin Helga den beiden durch Allüren und Autorität auf die Nerven geht, beschließen sie, an der Premiere des Stücks nicht teilzunehmen.

Gesehen von 8 Usern

3ytafdbxtoahcukvvhp43vwy8h8 1x2 – Eugenes Fahrrad

Eugene hat ein nagelneues Fahrrad geschenkt bekommen. Leider beschädigt sein bester Freund Arnold das gute Stücke immer wieder … Gemeinsam mit seinen Großeltern, Wildschwein und Hund wächst der neunjährige Arnold in der Großstadt auf. In seiner Fantasie verwandeln sich die Straßenschluchten in einen riesigen Abenteuerspielplatz, der immer wieder neue Herausforderungen schafft. Die lustige US-Zeichentrickserie wurde 1997 mit dem ‚Emil‘ ausgezeichnet.

Gesehen von 8 Usern

3ytafdbxtoahcukvvhp43vwy8h8 1x3 – Irrungen und Wirrungen

Helga verliert ein kleines pinkfarbenes Buch, in dem sie ihrer Zuneigung zu Arnold in Reimen Ausdruck verleiht. Ausgerechnet ihr Angebeteter findet das Buch und will unbedingt die Autorin kennenlernen.

Gesehen von 8 Usern

5zum1zocny9jizsnrx0js2z06q7 1x4 – Der Schulausflug

Arnolds Klasse besucht das Städtische Aquarium. Dort erregt eine alte Schildkröte das Mitleid des Jungen. Gemeinsam mit seiner Oma will er das gequälte Tier befreien.

Gesehen von 8 Usern

V2nspbmyuqf4jnkrkivhsvutuxl 1x5 – Arnolds Mütze

Helga verehrt Arnold unermesslich. Um ein ständiges Erinnerungsstück von ihm zu besitzen, hat sie es auf seine Mütze abgesehen. Aber ohne Kopfbedeckung ist Arnold nicht mehr Arnold und durchleidet eine Identitätskrise nach der anderen.

Gesehen von 8 Usern

Swqm6bvswbgsrre0zamvzsgop1p 1x6 – Das Treppenkind

Eine Legende aus der Nachbarschaft erzählt von einem Kind, das auf einem Treppenabsatz lebt und jeden vertreibt, der sich in seine Nähe wagt. Auch Arnold lernt das sonderbare Kind kennen.

Gesehen von 8 Usern

5zum1zocny9jizsnrx0js2z06q7 1x7 – Vorher - Nachher

Rhonda gibt eine Party, zu der ausschließlich Mädchen eingeladen sind. Nur Helga steht nicht auf der Gästeliste. Natürlich findet sie einen Weg, sich bei Rhonda einzuschleichen.

Gesehen von 8 Usern

Wgzpfuc7tg6xn2fztrpkrty6irc 1x8 – Abrißreif

Ernie will mit Arnold ein besonderes Jubiläum feiern. Der Baggerfahrer soll mit seiner Abrissbirne zum 500. Mal ein Gebäude einreißen und wünscht sich, dass ihm Arnold dabei hilft.

Gesehen von 8 Usern

Kkro7f9ndotmthc7juratqiawub 1x9 – Das Rendezvous

Arnold und Gerald lernen im Schwimmbad zwei Mädchen aus der achten Klasse kennen. Connie und Maria kommt die Begegnung gerade recht. Die beiden haben sich über ihre Freunde geärgert und wollen sie mit Arnold und Gerald eifersüchtig machen.

Gesehen von 8 Usern

Mpvpi16u7o3ehezzdytnoqvxqct 1x10 – Das letzte Spiel

Arnold ist ein großer Fan des Basballstars Micky Kaline. In letzter Sekunde gelingt es ihm, eine erschwingliche Karte für dessen Abschiedsspiel zu ergattern. Dummerweise befindet sich sein Stehplatz hinter einer dicken Säule.

Gesehen von 8 Usern

Mqrmelc3c3joxozwyfqrbcgs5bg 1x11 – Hitzewelle

Die Stadt wird von einer Hitzewelle erfasst. Alle leiden. Nur einer freut sich: ein Eisverkäufer, der seine Erfrischungen zu Wucherpreisen an den Mann bringt. Auch Arnold gelingt es nicht, die Preise herunterzuhandeln.

Gesehen von 8 Usern

Jug1ecmmft17nmal1ohjfdre5ri 1x12 – Der erste Schnee

Der erste Schnee ist gefallen. Arnold kann es kaum erwarten, hinaus zu gehen und mit seinen Freunden Schlitten zu fahren. Doch sein Opa hat andere Pläne. Er will, dass Arnold den Schnee vom Gehweg vor dem Haus entfernt und Holz stapelt.

Gesehen von 8 Usern

Tcn7r7inagntlbnjmw9jegj7dgq 1x13 – Operation Ruth

Sehr zum Leidwesen Helgas ist Arnold in Ruth verknallt. Gemeinsam mit ihrer Freundin Phoebe entwickelt Helga die ‚Operation Ruth‘, die ein Zusammenkommen der beiden verhindern soll.

Gesehen von 8 Usern

8aj2pedqbxxezkpbpz59i431jlx 1x14 – Der Baseballplatz

Arnold und Gerald finden nirgendwo einen Platz zum Spielen. Kurzerhand entfernen sie den Müll von einem verwilderten Grundstück und schaffen sich ihr eigenes Baseballfeld. Ihre Freude ist nur von kurzer Dauer. Am nächsten Tag haben Erwachsene den Baseballplatz besetzt und wollen ihn keinesfalls für die Kinder räumen.

Gesehen von 8 Usern

9k3qtz8x2bfpwfavqxbgkhijcqz 1x15 – Ein total cooler Samstag

Arnold hat sich für das Wochenende eine Menge vorgenommen. Die anderen Kinder sind gespannt, ob er auch alles schafft.

Gesehen von 8 Usern

Dj5f4kl968jgiylqyyvwcsskenf 1x16 – Der Geisterzug

Opa erzählt Arnold und Gerald die spannende Geschichte von einem Geisterzug. Jedes Jahr taucht die geheimnisvolle Lokomotive auf und verschwindet mit seinen Fahrgästen wieder in einem Tunnel.

Gesehen von 8 Usern

Pm6wtlgpfvje7xhwyzqyvhmmayb 1x17 – Überfallen

Arnold wird auf dem Heimweg von einem Punk überfallen und ausgeraubt. Nachdem ihm Opa Unterricht in Selbstverteidigung gegeben hat, sinnt er auf Rache.

Gesehen von 8 Usern

7rhbgxjqpfdvreveqghorn0uey 1x18 – Abenteuer Wildnis

Arnold und Gerald fahren mit Opa zum Zelten in einen Naturpark. Das Leben unter freiem Himmel hätten sich die beiden Jungen freilich komfortabler vorgestellt.

Gesehen von 8 Usern

A5x1gx1ad6mq1xtkzqlkkaahwjw 1x19 – Zimmer Nr. 16

Bei Arnolds Großeltern lebt Mr. Smith, ein geheimnisvoller Untermieter. Keines der Kinder hat den Mann je zu Gesicht bekommen – bis Arnold ein Paket bei ihm abliefern muss.

Gesehen von 8 Usern

Srdkqgdk4jsivdlzckeou74rjkc 1x20 – Arnold als Amor

Nachdem sich Susie und Oskar getrennt haben, ist Oskar kaum noch zu ertragen. Arnold, der unter den Launen des Nachbarn zu leiden hat, versucht, die beiden wieder zusammenzubringen.

Gesehen von 8 Usern

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×