{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Magenta tv Paramount plus
Jpvnzrtpoi1lwyvwefeftrsooce 2x1 – Rettet den Baum!

Big Bob plant, den höchsten Baum in der Gegend zu fällen. Arnold setzt alle Hebel in Bewegung, um die Aktion zu verhindern.

Gesehen von 7 Usern

Uostreyzs9qwkycri5iigkapig5 2x2 – Lehrer Simmons

Mr. Simmons wird Arnolds neuer Klassenlehrer. Die Kids akzeptieren den jungen Mann jedoch erst, als es ihm gelingt, die Kinder mit unkonventionellen Lehrmethoden zu begeistern.

Gesehen von 7 Usern

Ef8vmnx3y0niaef8mrrjutkwcig 2x3 – Helgas Liebestrank

Helga gelingt es, einen Tag lang nicht an Arnold zu denken – und wundert sich sehr darüber. Sie bemerkt, dass die Gefühle für ihren Mitschüler ein wichtiger Teil ihres Lebens sind.

Gesehen von 7 Usern

Ghiac1rmmkvtjaypyurwdwhqzyx 2x4 – Geralds Geheimnis

Gerald verheimlicht seinen Freunden, dass er Angst davor hat, allein Fahrrad zu fahren. Natürlich ist es Arnold, der seinem Freund auf die Sprünge beziehungsweise in den Sattel hilft.

Gesehen von 7 Usern

6mcgitsfp2aiqoxzqezbx3mwoyb 2x5 – Pressefreiheit

Helga will die Schülerzeitung mit reißerischen Stories aufpeppen und legt sich heftig mit Arnold an.

Gesehen von 7 Usern

6iji9l4za33ydshvzuxrpcjpemw 2x6 – Katzenjammer

In einer Mülltonne findet Arnold eine kleines Kätzchen. Nun begibt er sich auf die Suche nach dessen Besitzer.

Gesehen von 7 Usern

Ghiac1rmmkvtjaypyurwdwhqzyx 2x7 – Der längste Montag

Am ersten Montag im Juni werden alle Viertklässler von den Schülern aus der fünften Klasse in Mülltonnen gesteckt. Arnold will diesem Schicksal entgehen.

Gesehen von 7 Usern

I5gqp49orauyclewcsztp1wvtwq 2x8 – Eugenes Haustier

Nach dem Tod von Harolds Goldfisch will Arnold seinem Freund ein neues Haustier kaufen.

Gesehen von 7 Usern

Dnphhpzqazvnkpyz7k0hobmkmwo 2x9 – Die eingebildete Kranke

Im Biologieunterricht sehen die Kinder Bilder von Patienten mit seltenen Krankheiten. Schon bald glaubt Helga, unter einer dieser Erkankungen zu leiden.

Gesehen von 7 Usern

Xxqgquxcipfcngnuyc8inqixsau 2x10 – Anglerlatein

Am Stadtsee soll ein Wettfischen stattfinden. Gerald und Arnold haben sich vorgenommen, den dicksten Karpfen aus dem Teich zu ziehen.

Gesehen von 7 Usern

O6pfv0dhkor7ieapiiafqi0nguj 2x11 – Arnold und die Detektive

Arnold und seine Freunde spielen Detektive. Leider macht ihnen Timerly, Arnolds kleine Schwester, dabei einen Strich durch die Rechnung.

Gesehen von 7 Usern

Jmnbs738zq2lylifsbzy5bvs4dn 2x12 – Die Neue

Lila ist neu in Arnolds Klasse. Als sich herausstellt, dass sie aus der Provinz kommt, verlieren alle Mitschüler das Interesse an ihr.

Gesehen von 7 Usern

Vezf2kdhtxzm3neryo5eaqxhnrq 2x13 – Halloween

Es ist Halloween! Arnold und Gerald erlauben sich einen Scherz, indem sie über den Radiosender verbreiten lassen, Aliens seien in der Stadt unterwegs. Zur selben Zeit tummeln sich Helga und ihre Freunde als Außerirdische verkleidet durch die Straßen. Jetzt müssen die Jungs handeln, denn sonst könnten Helga und die anderen Ärger bekommen

Gesehen von 7 Usern

Loytj6h1uavvnrsyklb6wnvzi4j 2x14 – Held in Nöten

Arnold rettet Sid das Leben. Daraufhin beschließt Sid, sein Leben dem Retter zu widmen. Fortan hat Arnold keine ruhige Minute mehr.

Gesehen von 7 Usern

Xzj9cqgifbuq4ywhqfwporwqix4 2x15 – Der Blaumacher

Arnold und Gerald beschließen, die Schule zu schwänzen. Dummerweise fühlen sie sich von nun an ständig verfolgt.

Gesehen von 7 Usern

I5gqp49orauyclewcsztp1wvtwq 2x16 – Verbrecherjagd

Arnold und Gerald drehen einen Film im Stadtpark. Als sie sich den Streifen anschauen, entdecken sie einen Mann, der einen Umschlag in einer Baumhöhle versteckt. Natürlich wollen die beiden Hobbydetektive der Sache auf den Grund gehen.

Gesehen von 7 Usern

Fwfgdc7zl2wdqepfjxgkjd64bhw 2x17 – Die Statue

Phoebe gewinnt einen Dichterwettbewerb und erhält eine Statue. Da sie geschummelt hat, verfolgt sie ihr schlechtes Gewissen und die Statue ebenso.

Gesehen von 7 Usern

Rhggayfxt2lwk9ooo52veyrwu8 2x18 – Die Herausforderung

Arnold nimmt leichtsinnigerweise im Namen seines Teams ein Angebot für ein Footballspiel gegen eine viel stärkere Mannschaft an. Die resolute Helga verordnet Arnold und seinen Freunden daraufhin ein sehr hartes Trainingsprogramm.

Gesehen von 7 Usern

Rgenhuijailftgcgkwjrgczlagd 2x19 – Trautes Heim, Glück allein

Gerald quartiert sich in der Pension von Arnolds Großvater ein. Als er merkt, dass er sich nun um seinen eigenen Haushalt kümmern muss, ist die Freude schnell verflogen.

Gesehen von 7 Usern

Xxqgquxcipfcngnuyc8inqixsau 2x20 – Unternehmergeist

Gerald ist von dem Gedanken besessen, reich zu werden und versucht sich als cleverer Geschäftsmann.

Gesehen von 7 Usern

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×