{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

7lzguzglews0op2zby4ffdanooe 8x1 – Home Sweet Home

Nach neunzig Tagen in der Drogenentzugsklinik ist Vince wieder fit für das Leben und hat sogar schon Ideen für einen neuen Film. Die finden seine Freunde zwar miserabel, doch das enthalten sie dem geläuterten Star lieber vor – zu groß ist ihre Angst vor einem Rückfall. Stattdessen lassen sie Vince in dem Glauben, es handle sich um einen wahren Geniestreich. Auch sonst kümmert sich die Clique rührend: Johnny sorgt dafür, dass keinerlei Alkohol oder synthetische Drogen im Hause sind und Billy organisiert eine Willkommensparty für Vince, die den geänderten Rahmenbedingungen angemessen scheint …

Gesehen von 17 Usern

Sfqgmksjg4ywnqh9ktaeml6jqx5 8x2 – Aris neuer Tod-Feind

Vince arbeitet an einem Drehbuch über seine Zeit in der Entzugsklinik. Billy, der die 20-seitige Kurzfassung der Story mit kritischem Auge prüfen soll, entscheidet sich schließlich dafür, Drama für die Hauptrolle zu besetzen. Eine gute Idee?

Gesehen von 17 Usern

Cngfwbkh4kymq2syyvcalxgum6s 8x3 – Ein letzter Schuss

Bei einem anonymen Treffen für Drogenabhängige trifft Vince ausgerechnet auf Carl Ertz – den Produzenten, der ihn damals feuerte, als er ganz unten war. Gegen den Rat von Ari entschließt sich Vince dazu, Carl eine zweite Chance zu geben …

Gesehen von 17 Usern

Ofz8faipfaxandvmuwqdm5x6ruq 8x4 – Ein genialer Einfall

Eric, Drama, Ari und Scott tun ihr Möglichstes, damit Vince und Turtle den plötzlichen Selbstmord von Carl Ertz verarbeiten und so schnell wie möglich wieder zur Normalität zurückkehren können. Doch dann kommt wie aus dem Nichts ein weiterer Rückschlag für Vince: Er muss sich einem Drogentest unterziehen – und das, wo er erst letzte Woche ein paar Mal an einem Joint gezogen hat …

Gesehen von 17 Usern

Zhyhwgdmv7239xkusjrekufqpp5 8x5 – Motherf*cker

Weil Drama extrem unzufrieden mit dem neuen „Johnny’s Bananas“-Star ist, setzt er alle Hebel in Bewegung, um Andrew Dice Clay zurück in die Show zu holen. Vince hat sich derweil zu einem Interview mit der Vanity Fair bereit erklärt – und staunt am Ende nicht schlecht über das Ergebnis seiner vermeintlichen „Schadensbegrenzung“ …

Gesehen von 17 Usern

Yxb3u2ecwykdct7rhuytf4fnk4n 8x6 – Der große Knall

Vince ist außer sich vor Wut, nachdem die Vanity Fair ihn in der letzten Ausgabe als selbstverliebten und gefühlskalten Womanizer abgestempelt hat. Ari findet unterdessen heraus, dass seine Noch-Ehefrau Anspruch auf die Hälfte seines Vermögens hat und im schlechtesten Fall auch die Kinder mitnimmt …

Gesehen von 17 Usern

7ucfdyy5rzyqqdhaftolacefxor 8x7 – Alle für alle

Turtle ist eigentlich völlig damit ausgelastet, Vince bei dessen Werben um Sophia zu helfen – doch da bekommt der Jungunternehmer schlechte Nachrichten: Seine Geschäftspartner benötigen mehr Geld, um ein lukratives Grundstück zu erwerben. Geld, das Turtle erst einmal bei seinen skeptischen Investoren auftreiben muss. Phil hat Drama dessen Streik immer noch nicht verziehen und beschließt, ihn hochkant aus dem geplanten Bergarbeiterfilm zu schmeißen. Vince und Ari tun ihr Bestes, um Phil umzustimmen …

Gesehen von 17 Usern

Obpbkmfqdhv2klbqo5bidwp2qvk 8x8 – Ende

Ari macht einen letzten Versuch, seine Ehe zu retten – und gelangt dabei zu einer überraschenden Selbsterkenntnis. Drama und Turtle setzen unterdessen Himmel und Hölle in Bewegung, um Sloan und Eric miteinander zu versöhnen. Und auch Vince will endlich Nägel mit Köpfen machen, in die Stadt der Liebe zu jetten und zu heiraten …

Gesehen von 17 Usern

  • Throhgjzpey9qza2twx2w5dutm3
  • 1lmfjlrdo9ghvf1kfhaqzhz5myc
  • Ncefsc4wynsfpta3bunt3yi8zfr
  • Ad7swb0fjatl6mqllnw2pfoix8o
  • Ojkkrrwww4xclxvejylfk52gc7g
  • Xtrnmd1qerg3srbfc440mvlujb0
  • Aeqcx9gkjx39ul9t2vd8qxgxnzb
  • 22uqslecwd3tcdqifwo3k3qlcty
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×