{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Etxpid3jfmrfmqa3dfldxy4jylm 4x1 – Willkommen im Dschungel

Was lange währt, wird endlich gut: Vince und Anhang sind nach Kolumbien geflogen, um das Biopic ‚Medellin‘ über Drogenbaron Pablo Escobar zu drehen. E, der sich zum ersten Mal als Produzent bewähren muss, hat alle Hände voll zu tun: Regisseur Walsh legt sich mit dem Kameramann an, fordert urplötzlich 1000 zusätzliche Statisten und gesteht dann auch noch, dass sein Drehbuch gar kein Ende hat.

Gesehen von 19 Usern

H0ezroj9tqd2rwiynpnyjhficgz 4x2 – Director’s Cut

Nach den Dreharbeiten zu ‚Medellin‘ schieben Vince und seine Kumpel einen spontanen Italienurlaub ein. Danach sind sie dementsprechend pleite. Also treffen sich Vince und E mit Ari, um über neue Rollenangebote zu sprechen. Aber Ari hat schlechte Nachrichten: Keiner will Vince verpflichten, bevor ‚Medelllin‘ angelaufen ist. Sollte der Streifen floppen, würde Vince als ‚Kassengift‘ gelten.

Gesehen von 19 Usern

Caqfhgirs1tpvo2nblsdwty6far 4x3 – Von hinten durch die Brust

Drama wähnt sich im Glück: Partygirl Donna Devaney will mit ihm ausgehen und bringt auch gleich eine Freundin für Turtle mit. Die entpuppt sich allerdings zu Turtles Entsetzen als wahre Schreckschraube. Vince und E sichten derweil die erste Schnittfassung von ‚Medellin‘. E schlägt Regisseur Walsh zahlreiche Änderungen vor. Doch der hat seine Fassung schon beim Filmfestival von Cannes eingereicht.

Gesehen von 19 Usern

5fi7di6czyu9lig3kzr1mtkghi1 4x4 – Zehn Meter bis Beverly Hills

Eric muss sich nach dem unglücklichen ‚Medellin‘-Deal gleichzeitig mit dem wütenden Studioboss Harvey Weingard und dem nicht minder missgelaunten Ari herumschlagen. Drama versucht sich derweil in der Kunst der Bestechung: Damit seine neue Adresse in den prestigeträchtigen Postleitzahlen-Bereich ‚90210‘ eingeordnet wird, versucht er, sich den Bürgermeister von Beverly Hills gewogen zu machen.

Gesehen von 19 Usern

Wnr3c9cmoirevaf0ur3oabonh2y 4x5 – Das Dream Team

Drama will sich im In-Laden ‚Barney‘s’ neu einkleiden. Mit Vince und E im Schlepptau durchstöbert er die Regalreihen nach coolen Klamotten, die ihn ein paar Jahre jünger wirken lassen. Aber Vince und E setzen sich lieber ab. Auf dem Weg zum Restaurant laufen die beiden Snoop Dogg in die Arme. Der Rap-Star hat eine beunruhigende Neuigkeit für Vince parat.

Gesehen von 19 Usern

6fnogmhweeco4oxr84zspbwrb67 4x6 – Nie ohne meinen Regisseur

Vince ist heilfroh, endlich wieder ein Rollenangebot zu haben. Doch leider soll bei seinem neuen Film ‚Lost in the Clouds‘ wieder Billy Walsh die Regie übernehmen, mit dem Eric ‚E‘ sich überworfen hat. Prompt will er den Deal platzen lassen, wenn Walsh nicht durch einen anderen Regisseur ersetzt wird. Doch Ari hat andere Pläne. Mit einem Trick sorgt er dafür, dass E und Walsh sich versöhnen.

Gesehen von 19 Usern

Xq1tclq0zdwcqfb10ewxn9s4apr 4x7 – Noch Mal ohne Gefühl

Beim gemeinsamen Frühstück mit den Jungs fällt E eine hübsche Kellnerin auf. Prompt macht sich der Rest der Clique auf seine Kosten lustig: Drama behauptet, E sei gar nicht in der Lage, einfach mal einen One-Night-Stand zu haben, da er immer sofort eine feste Beziehung eingehen wolle. Eric will das nicht auf sich sitzen lassen und lässt sich auf eine kostspielige Wette ein.

Gesehen von 19 Usern

Cst2roxmjfyizhdlhytxqfndkvk 4x8 – Garys Schreibtisch

Eric gründet seine eigene Management-Agentur. Sein erstes bietet allerdings kaum mehr Platz als eine Abstellkammer. Um Eric aufzumuntern, will Vince ihm ein Prunkstück für das schmucklose Büro schenken: einen 42.000 Dollar teuren Schreibtisch, der einst Robert DeNiro gehörte. Dummerweise hat Schauspieler Gary Busey den Tisch bereits reserviert und weigert sich, ihn herauszurücken.

Gesehen von 19 Usern

Htjj5zolt4bk1gmns6ojixnrz3c 4x9 – Jung und bekifft

Dank Vinces Einnahmen aus ‚Lost in the Clouds‘ können die Jungs endlich ein neues Domizil in den Hollywood Hills beziehen. Während E in der noblen Wohngegend herumkurvt, knallt es plötzlich. Jemand ist ihm von hinten in seinen Aston Martin gefahren! Der Blechschaden entpuppt sich als wahrer Glücksfall für ihn: Den Unfall verursachte die attraktive Schauspielerin Anna Faris.

Gesehen von 19 Usern

9c5r09sdlxut4caqxgpl05vs1ha 4x10 – Schnee von gestern

Vince fragt sich, ob sein Freund E nicht Privates und Geschäftliches vermischt, als der auch noch Anna Faris vertreten will. Schließlich ist Eric offensichtlich in die Schauspielerin verliebt. Bei einem Fotoshooting mit Anna muss E dann seine erste Bewährungsprobe als ihr Manager bestehen: Annas Liebhaber Dave mischt sich nämlich dauernd in die Arbeit des Fotografen ein.

Gesehen von 19 Usern

Bwure1uzkpmyjxsqhe7jzahra5y 4x11 – Catch as Catch Cannes

Nachdem Anna ihrem herrschsüchtigen Freund Dave den Laufpass gegeben hat, kann E sich endlich voll auf seine Aufgaben als ihr Manager konzentrieren. Inzwischen will die ganze Clique nach Cannes fliegen, wo Vinces Film ‚Medellin‘ Premiere feiern wird. Dummerweise kommt ihnen eine Terrorwarnung in die Quere, die den gesamten Flugverkehr am Los Angeles International Airport lahm legt.

Gesehen von 19 Usern

Phdh5icucikblkrwdxxult6cfit 4x12 – Die Cannes-Clique

Premierentag in Cannes: Das lockere Partytreiben in der Filmmetropole bringt zahllose Gelegenheiten zu unverbindlichem Sex mit sich. Und Vinces alter Bekannter Prinz Yair bietet an, die Verwertungsrechte an ‚Medellin‘ unbesehen für 35 Millionen Dollar zu kaufen. Ari ist mit diesem Deal alles andere als zufrieden. Hauptinvestor Nicky Rubenstein will sich Yairs Angebot allerdings nicht entgehen lassen.

Gesehen von 19 Usern

  • Throhgjzpey9qza2twx2w5dutm3
  • 1lmfjlrdo9ghvf1kfhaqzhz5myc
  • Ncefsc4wynsfpta3bunt3yi8zfr
  • Ad7swb0fjatl6mqllnw2pfoix8o
  • Ojkkrrwww4xclxvejylfk52gc7g
  • Xtrnmd1qerg3srbfc440mvlujb0
  • Aeqcx9gkjx39ul9t2vd8qxgxnzb
  • 22uqslecwd3tcdqifwo3k3qlcty
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×