{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

H2tqnsurowuwi1c1xyfph5vrvju 3x1 – Ein Star wird geboren

Die Premiere von James Camerons „Aquaman“ steht bevor. Für Vince ist es der bedeutendste Film seiner Karriere und dementsprechend sorgfältig bereiten er und seine Freunde sich auf den Premierenabend vor. Drama und Turtle geht es vor allem darum, viele gut aussehende Damen einzuschleusen. Für Vince ist nur wichtig, dass seine Mutter dabei ist. Doch die leidet unter Flugangst.

Gesehen von 20 Usern

2fkurqrkte8fx8iiqooqbnzsn9b 3x2 – Ein Tag im St. Fernando Valley

Endlich läuft Vinces Action-Epos „Aquaman“ in den Kinos an. Die ersten Besucherzahlen von der Ostküste lassen auf ein Rekord-Einspielergebnis hoffen. Nur eines könnte jetzt noch verhindern, dass der Blockbuster den Rekord bricht: An der Westküste herrscht eine unerträgliche Hitzewelle. Um sich abzulenken, brechen Vince und die Jungs zu einer ausgelassenen Vergnügungstour auf.

Gesehen von 20 Usern

Lynizlb1al9oslquyfuh21vd3cs 3x3 – Alte Freunde

Bei der Einweihung eines „Aquaman“-Fahrgeschäfts in einem Freizeitpark trifft Vince zufällig auf Dom, einen alten Bekannten aus Queens. Als sie noch gemeinsam krumme Dinger drehten, war Dom einst sogar für Vince ins Gefängnis gegangen. Um sich zu revanchieren, stellt ihn Vince als Sicherheitschef ein. Eric, Drama und Turtle sind entsetzt.

Gesehen von 20 Usern

Fvtnrbflkustx7es1phjcza4vaf 3x4 – Schreck in der Morgenstunde

„Aquaman“ hat seinen Siegeszug rund um die Welt angetreten. Höchste Zeit für Vince, aus dem Erfolg Kapital zu schlagen und sich nach neuen Rollenangeboten umzusehen. Ari hat auch schon etwas Passendes parat: die Rolle des berüchtigten Drogenbarons Pablo Escobar in „Medellin“. Doch zunächst muss Vince den Produzenten Phil Rubenstein von sich überzeugen.

Gesehen von 20 Usern

Lhagj2qrcdwo2dql3so99gx7mmu 3x5 – Crash and Burn

Vince will um jeden Preis in Paul Haggis’ „Medellin“ mitspielen. Mit Unterstützung von Ari und Eric setzt er deshalb Himmel und Hölle in Bewegung, um den Drehstart von „Aquaman 2“ nach hinten zu verschieben. Doch Haggis bleibt skeptisch: Trotz Vinces Bemühungen bleiben ihm nur 65 Tage für das Projekt, zu wenig, um seine Vorstellungen zu verwirklichen.

Gesehen von 20 Usern

Imppllymfszxvcqkzh0mihzpzdb 3x6 – Zu hoch gepokert

Im Streit zwischen Vince und den Studiobossen um die Drehzeiten für „Aquaman 2“ und „Medellin“ sind die Fronten verhärtet. Ari tut sein Bestes, um zu vermitteln, doch Vince will nicht mit ihm reden, bis er dem erfolglosen Drama eine Rolle verschafft hat. Für Eric geht derweil ein Traum in Erfüllung: Sloan schlägt ihm vor, ihr Sexleben durch einen Dreier mit ihrer Freundin Tori aufzupeppen.

Gesehen von 20 Usern

Lso9lgrejleu2oezyzeu9ofhcwa 3x7 – Sex und andere Gefühllosigkeiten

Erics Beziehung zu Sloan steht auf der Kippe, denn nach ihrem Dreier fühlt er sich stark zu Tori hingezogen. Ausgerechnet jetzt läuft er der attraktiven Blondine auf einer von Sloan organisierten Wohltätigkeits-Gala erneut über den Weg. Tori macht ihm ein verlockendes Angebot: Sie ist zu einem weiteren Dreier bereit, falls er Sloan davon überzeugen kann.

Gesehen von 20 Usern

Hzt5itvqpotjbb8c8ihra9k88ni 3x8 – Auf zu neuen Ufern

Nach dem Bombenerfolg von „Aquaman“ wird jetzt auch der mäßig erfolgreiche „Queens Boulevard“ international in die Kinos gebracht. Vince soll vor der Presse für die Neuveröffentlichung werben, wozu er auch gerne bereit ist. Allerdings nur, bis er erfährt, dass sein Lieblingsprojekt bis zur Unkenntlichkeit umgeschnitten und koloriert wurde, um es „massenkompatibel“ zu machen.

Gesehen von 20 Usern

Wnpqt0mkjzyy0rdhgds9lfi2i2r 3x9 – Vegas Baby, Vegas

Nach dem ‚Queens Boulevard‘-Debakel gibt es für Vince und seine Kumpels nur eins: raus aus L.A. und auf ins Vergnügungsparadies Las Vegas! Turtle gelingt es sogar, einen lukrativen Nebenjob für Vince zu arrangieren. Für 100.000 Dollar soll er in der Jury eines Schönheitswettbewerbs sitzen. Vor Ort stellt sich dann aber heraus, dass es sich um einen Beauty-Contest für Stripperinnen handelt.

Gesehen von 20 Usern

Ktywcrfefhm1bbsubqgar8ay7ai 3x10 – Eine Punkband aus Queens

Eric lässt sich von Ari einen Geschäftstermin der besonders unangenehmen Art aufschwatzen: Der windige Produzent Bob Ryan hat zwar eine Menge Geschichten aus der guten alten Zeit parat, aber leider kein passendes Angebot für Vince. Eric will sich schon eilig verabschieden, als das Gespräch eine unerwartete Wendung nimmt. Turtles Karriere als Manager von Rapper Saigon droht derweil den Bach runterzugehen.

Gesehen von 20 Usern

Ibgyvvc26vayivgxo8sc3nx2oq2 3x11 – Was ist mit Bob?

Eric, Ari und Bob Ryan gehen auf Verkaufstour, um ihr ‚Ramones‘-Projekt bei einem Hollywood-Studio an den Mann zu bringen. Schon beim ersten Gespräch mit einem Studio-Manager wird deutlich, dass der vorlaute Bob dabei eher eine Belastung ist. Ari schickt ihn deshalb vor dem nächsten Termin kurzerhand zum falschen Studio. Unterdessen sind Turtle und Vince auf der Jagd nach einem Paar Designerturnschuhe.

Gesehen von 20 Usern

Rhhoksmwoqkfrmqngl9ajedfc97 3x12 – Tut mir leid, Ari

Bob Ryan hat das ‚Ramones‘-Skript ausgerechnet an Warner Bros. verkauft: das Studio, bei dem Vince auf der ‚Schwarzen Liste‘ der unerwünschten Schauspieler steht. Die Schuld an diesem Debakel gibt Vince natürlich Ari, der den Deal mit Bob Ryan einfädeln sollte. Er beschließt, Ari zu feuern. Um den drohenden Rausschmiss abzuwenden, setzt Ari Himmel und Hölle in Bewegung.

Gesehen von 20 Usern

Rn05uql0dcuvbtagpcip54bbxzh 3x13 – Der Geburtstag

Zu seinem Geburtstag bekommt Vince von seiner neuen Agentin Amanda gleich zwei Geschenke: Tickets für ein Spiel der L.A. Lakers sowie eine Hauptrolle in der Adaption eines Edith-Wharton-Romans. Bei dem Spiel sieht Vince auch seinen Ex-Agenten Ari wieder. Auf Ari wirkt das unerwartete Wiedersehen wie ein Stich ins Herz: Noch immer schmerzt es ihn, mit Vince seinen berühmtesten Klienten verloren zu haben.

Gesehen von 20 Usern

Arx9z3ulc16tlgwu7gsgtxapvta 3x14 – Der Ausflug

Eric und Sloan planen einen Ausflug ins idyllische Wine Country in Nordkalifornien. Dummerweise hat Vince die beiden missverstanden und fühlt sich ebenfalls eingeladen. Um ihren Freund nicht vor den Kopf zu stoßen, versuchen Eric und Sloan, ihn mit allerlei Ausreden zum Daheimbleiben zu bewegen. Doch so sehr sie sich auch anstrengen, Vince hat für jedes ihrer vorgeschobenen Probleme eine Lösung parat.

Gesehen von 20 Usern

Rkdnka6vpsr3aavfc4aigh7bcyt 3x15 – Verrückter Montag

Amanda bedrängt Vince, sich endlich das Skript zu dem Historiendrama durchzulesen, in dem sie ihn unterbringen möchte. Doch so sehr sich Vince und seine Freunde auch anstrengen: Das Drehbuch ist einfach viel zu dröge, um mehr als ein paar Seiten zu lesen. Ari ist derweil in einer ernsten Formkrise: Er bringt es einfach nicht übers Herz, einen unfähigen Agenten rauszuschmeißen.

Gesehen von 20 Usern

Qfzrwrotz7zldzhhuhmcfwdukno 3x16 – Reingelegt

Vince und Amanda sind endlich zusammen, tun aber ihren Freunden gegenüber so, als sei ihre Beziehung weiterhin rein professionell. Eric durchschaut sie allerdings sofort, und er ist gar nicht glücklich über diese Vermischung von Privatleben und Beruf. Auch Drama hat’s nicht leicht: Aus Hollywoods Gerüchteküche verlautet, dass er demnächst für die ‚Versteckte Kamera‘ in eine Falle gelockt werden soll.

Gesehen von 20 Usern

Ahyi3wcqcvh05ytisamhwd2xj0n 3x17 – Die Rückkehr des Königs

Pünktlich zum Jom-Kippur-Fest bereut Ari seine Sünden in der Synagoge. Dort trifft er Nick Rubenstein, Co-Produzent der Filmbiografie ‚Medellin‘, in der Vince die Hauptrolle übernehmen sollte, bevor das Projekt auf Eis gelegt wurde. Damit es wieder ins Rollen kommt, braucht Nick dringend die Zusage, dass Vince mitspielen wird.

Gesehen von 20 Usern

Y7xe3ihsbhwzvbdu8ae84fbfm8q 3x18 – Die Auferstehung

Schon Stunden vor der Premiere seiner neuen Serie ‚Five Towns‘ ist Drama das reinste Nervenbündel. Vor allem will er vermeiden, eine der im Vorfeld erschienenen Kritiken zu lesen, denn ein Verriss würde ihn nur noch mehr aufregen. Um sich abzulenken, geht Drama in einen asiatischen Massagesalon. Doch ausgerechnet dort fällt ihm ein Magazin mit einer Kritik zu ‚Five Towns‘ in die Hände.

Gesehen von 20 Usern

Htdu5q26my6dzbqhx7w2u93ulsr 3x19 – Die Braut des Prinzen

Um sich das ‚Medellin‘-Drehbuch leisten zu können, verkauft Vince sogar seine Villa. Aber wer soll eigentlichen den Film finanzieren? Ari hat schnell eine Lösung parat: Er stellt Vince und Eric den zwielichtigen Prinzen Yair vor, der über ein schier unermessliches Vermögen verfügt. Dummerweise verlangt Yair für sein Geld eine äußerst pikante Gegenleistung von Vince.

Gesehen von 20 Usern

Vo7mtdmxcukt1ehsfvlmpblwxq0 3x20 – Adios Amigos

Vince’ Villa ist verkauft, und die Jungs müssen sich nach einer neuen Bleibe umsehen. Vince und E versuchen gleichzeitig den ‚Medellin‘-Deal über die Bühne zu bringen. Nick Rubenstein soll das Projekt finanzieren, doch weil er knapp bei Kasse ist, muss das Budget gekürzt werden. Als erste Sparmaßnahme engagieren die Jungs den Pornofilmer Walsh als Regisseur.

Gesehen von 20 Usern

  • Throhgjzpey9qza2twx2w5dutm3
  • 1lmfjlrdo9ghvf1kfhaqzhz5myc
  • Ncefsc4wynsfpta3bunt3yi8zfr
  • Ad7swb0fjatl6mqllnw2pfoix8o
  • Ojkkrrwww4xclxvejylfk52gc7g
  • Xtrnmd1qerg3srbfc440mvlujb0
  • Aeqcx9gkjx39ul9t2vd8qxgxnzb
  • 22uqslecwd3tcdqifwo3k3qlcty
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×