{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

2ehv1oxehwmepw8yxm3gzlzxlam 2x1 – The Boys Are Back In Town

Nach drei aufregenden Monaten bei Dreharbeiten in New York kehren Eric, Turtle und Drama nach L.A. zurück. Es dauert nicht lange, bis das übliche Berufs- und Gefühlschaos die Freunde eingeholt hat. Eric erwischt es dabei besonders schlimm. Er tut sein Bestes, um seinen neuen Verpflichtungen als Vince’ Manager nachzukommen, wird aber immer wieder von seiner frustrierenden Beziehung zu Kristen abgelenkt. Zu allem Überfluss eröffnet ihm Ari, dass es um neue Rollenangebote für Vince schlecht bestellt ist. Einzig und allein die Hauptrolle in James Camerons neuem Projekt „Aquaman“ könnte Vince’ Karriere wieder anschieben – doch der Jungstar sträubt sich zuzusagen. So wird „Aquaman“ zur ersten großen Bewährungsprobe für Eric, der Vince mit allen Mitteln umzustimmen versucht. Unterdessen heckt Drama einen außergewöhnlichen Plan aus, um günstig an einen neuen Satz Porträtfotos für seine Sedcard zu kommen …

Gesehen von 24 Usern

Luhib9tr0y2gi5drutng5cyc8pp 2x2 – Mein Maserati fährt 210

Ari lässt nicht locker: Er legt sich mächtig ins Zeug, damit Vince endlich für die Hauptrolle in der Comicverfilmung „Aquaman“ unterschreibt. Doch Ari muss sich vorerst der Sturheit seines Schützlings geschlagen geben. Vince schert sich nämlich nicht um Rollenangebote, sondern verwendet all seine Energie darauf, sich für eine exklusive Party in Jaime Presslys Strandhaus herauszuputzen. Dort lässt es sich auch der notorisch frustrierte Eric gut gehen – so gut, dass er prompt mit einem Model im Bett landet. Es kommt, wie es kommen muss: Am nächsten Tag wird Eric von Gewissensbissen geplagt. Um sich nicht allzu schuldig zu fühlen, fährt er kurzerhand zum Juwelier und besorgt ein funkelndes Mitbringsel für Kristen. Doch die große Ernüchterung folgt sogleich: Eric erfährt, dass Kristen ihn ebenfalls betrogen hat, während er bei den Dreharbeiten zu „Queens Boulevard“ in New York war. Eric erkennt, dass es höchste Zeit ist, die unglückliche Beziehung zu Kristen endlich zu beenden und wieder Spaß am Leben zu haben …

Gesehen von 24 Usern

57xk6wfrpd5onl6lf6agof9jtwj 2x3 – Hugh Hefner lässt bitten

Vince und seine Clique müssen ihr altes Domizil verlassen und suchen nach einer standesgemäßen Luxusvilla. Vinces Wahl fällt auf ein ehemaliges Anwesen von Marlon Brando. Angesichts des stolzen Preises erscheint ihm die Hauptrolle in „Aquaman“ plötzlich gar nicht mehr so unattraktiv. Doch erstmal gilt es, bei einer Party in Hugh Hefners „Playboy Mansion“ Dampf abzulassen.

Gesehen von 24 Usern

Pbuxwfcuhuzfvnxzxrqblyml83g 2x4 – Ein heißer Tipp

Vince und Turtle haben ihre Kreditkarten bis zum Limit ausgereizt und kein Geld mehr für die Einrichtung der neuen Villa. Leider ist auch Eric knapp bei Kasse, denn der Vertrag zu „Aquaman“ ist noch längst nicht unter Dach und Fach. Im Gegenteil: Offenbar ist mittlerweile Leonardo DiCaprio der heiße Favorit für die Hauptrolle.

Gesehen von 24 Usern

M1fy1lifk6mvdqjl5eearrd8mmt 2x5 – Die Nachbarin

Vince landet das erste Mal auf dem Cover des Branchenblatts „Variety“. Ärgerlicherweise verkündet die Zeitschrift, er habe für „Aquaman“ unterschrieben. Dabei ist der Vertrag noch nicht in trockenen Tüchern. Ari und Eric tun ihr Bestes, um das zu ändern. Sie kontaktieren „Aquaman“-Regisseur James Cameron. Doch der will erst überzeugt werden, dass Vince der Richtige ist.

Gesehen von 24 Usern

Ylcqgofqzpddekaf7lw6h1qjhhr 2x6 – Chinatown

Ari hat einen lukrativen Werbedeal für Vince eingefädelt. Der Dreh bringt Vince nicht nur ein hübsches Sümmchen ein, sondern mit der hübschen Stunt-Koordinatorin auch eine neue Bettgefährtin. Bei Eric dagegen herrscht Krisenstimmung: Die Privatvorführung von Vinces Film „Queens Boulevard“ für James Cameron droht ins Wasser zu fallen.

Gesehen von 24 Usern

Vizcdispo8558lqdxify7aaqpp7 2x7 – Das große Festival

Vince und die Jungs trudeln voller Vorfreude beim Sundance Festival ein. James Cameron soll sich hier die letzte Schnittfassung von „Queens Boulevard“ ansehen. Vince hofft, dass Cameron ihn danach endlich für „Aquaman“ engagiert. Doch dann verschafft ihm die Zufallsbekanntschaft von Erica ein anderes lukratives Angebot.

Gesehen von 24 Usern

Ym65l5abwdudydqncajgdjh3afj 2x8 – Oh, Mandy

Vince hat endlich den Vertrag für „Aquaman“ in der Tasche. Nun soll er bestimmen, wer an seiner Seite „Aquagirl“ spielt. In Frage kommt natürlich nur eine Top-Actrice aus Hollywoods erster Garde. Um den begehrten Part bewirbt sich auch seine Exfreundin Mandy Moore. Vince beschließt, sie zum Essen auszuführen, um zu testen, ob die Chemie zwischen ihnen noch stimmt.

Gesehen von 24 Usern

A8r8osfxg8fv1khj5xroymjxepg 2x9 – Ich liebe dich auch

Vince, Drama und der Rest der Jungs sind auf einer Comic-Messe zu Gast, um ihre neuesten Filme zu promoten. Dabei gerät Vince mit einem einflussreichen Internet-Journalisten aneinander, der ihn über seine Beziehung zu Mandy Moore ausquetschen will. Turtle und Drama helfen ihrem Freund aus der Patsche: Sie besänftigen den aufsässigen Journalisten mit einem äußerst pikanten Geschenk.

Gesehen von 23 Usern

Nbehxpzwgwbooh8pfjtbk1wm9by 2x10 – Die Bat Mitzvah-Feier

Vince gesteht Mandy, dass er immer noch Gefühle für sie hegt. Bei ihr kommt das jedoch nicht so gut an wie erhofft. Genervt will sich Vince wieder ins wilde Singleleben stürzen. Als er sich mit seinen Freunden für die Bar-Mitzwa-Feier von Aris Tochter einkleidet, lernt er Sloan kennen, die attraktive Tochter von Aris Boss Terrance McQuewick. Doch auch Eric hat ein Auge auf Sloan geworfen.

Gesehen von 23 Usern

2sehe6zyqwtrvfnynouytrkrvsh 2x11 – Das Geburtstagsgeschenk

Vince findet sich in den Schlagzeilen wieder, sehr zum Leidwesen seiner Presseagentin: Die Klatschkolumne der New York Post berichtet, dass Vince und sein „Aquagirl“ ein Paar sind. Zur Schadensbegrenzung soll Eric dafür sorgen, dass die frisch Verliebten sich in der Öffentlichkeit professionell benehmen und von allzu deutlichen Liebesbekundungen absehen. Keine leichte Aufgabe.

Gesehen von 23 Usern

Qicptaewe5rynysjnw19matdmbj 2x12 – Good Morning Saigon

Vinces Beziehung zu seinem „Aquagirl“ hat ungeahnte Konsequenzen: Sein Agent Ari befürchtet, dass der aufstrebende Star im Liebesrausch seine Arbeit vernachlässigen könnte. Damit das nicht passiert, greift er zu einer dreisten Lüge. Allerdings wird er dabei von Eric ertappt, der sich auf sehr eigenwillige Art für Aris Eigenmächtigkeit rächt.

Gesehen von 23 Usern

3oqito2i8kpcrwrighrnnz4uron 2x13 – Jedem das Seine

Vince ist immer noch Feuer und Flamme für „Aquagirl“. Da stört es ihn auch nicht weiter, dass Eric, Turtle und Drama der Dame nicht trauen. Drama und Turtle spionieren ihr sogar hinterher und beobachten, wie sie sich mit ihrem Exfreund trifft. Ari gerät unterdessen wieder einmal mit seinem Chef Terrance aneinander. Aber diesmal endet der Streit mit Aris Rausschmiss.

Gesehen von 23 Usern

Rpsslyqnnzy2dzmzluwvrcedhmr 2x14 – Am Abgrund

Nach der Trennung von „Aquagirl“ ist Vinces Stimmung auf dem Tiefpunkt. Frustriert beschließt er, aus James Camerons „Aquaman“-Projekt auszusteigen, auch wenn dies das Ende seiner Karriere bedeuten könnte. Mit seiner selbstzerstörerischen Stimmung bringt Vince seinen gesamten Freundeskreis gegen sich auf. Eric erwägt sogar, seinen Job als Vinces Manager an den Nagel zu hängen.

Gesehen von 23 Usern

  • Throhgjzpey9qza2twx2w5dutm3
  • 1lmfjlrdo9ghvf1kfhaqzhz5myc
  • Ncefsc4wynsfpta3bunt3yi8zfr
  • Ad7swb0fjatl6mqllnw2pfoix8o
  • Ojkkrrwww4xclxvejylfk52gc7g
  • Xtrnmd1qerg3srbfc440mvlujb0
  • Aeqcx9gkjx39ul9t2vd8qxgxnzb
  • 22uqslecwd3tcdqifwo3k3qlcty
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×