{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Sky ticket
Grnfhohhhsknhnvto51nwocmk2y 3x1 – Das Antlitz des Todes

Dank Lucrezia überlebt Papst Alexander den Giftanschlag durch Kardinal Della Rovere. Auch ein Attentat auf die Familie des Papstes kann vereitelt werden, weil sich Kardinal Ascanio Sforza nicht auf die Seite von Rufio schlägt. Rufio war zuvor von Catherina Sforza beauftragt worden, jenes Attentat zu planen. Daraufhin ändert Catherina ihre Taktik. Wenn der Papst durch einen Anschlag nicht geschlagen werden kann, dann eben anders …

Gesehen von 4 Usern

Xk2ahpzjrnbreuer1ket1u6j1qw 3x2 – Die unheilige Familie

Papst Alexander hat den Mordanschlag überlebt, aber in Sicherheit ist er natürlich nicht. Rufio, Catherinas Auftragsmörder, schmiedet eine Allianz zwischen den großen italienischen Familien: Catherinas Wolfsrudel ist geboren. Alexander versucht sich mit einer Säuberungsaktion unter den Kardinälen Luft zu verschaffen. Er spürt, dass er sich nur auf seine eigene Familie wirklich verlassen kann.

Gesehen von 4 Usern

Jnrzlsp3ctitfdwdl1azi9ec8wf 3x3 – Gemahl für eine Nacht

Kardinal Versucci kann gerade noch fliehen, bevor die Säuberungsaktion von Papst Alexander auch ihn erfasst. Unterdessen reist Cesare Borgia nach Neapel, um Lucrezias Ehevertrag mit Alfonso D’Aragona auszuhandeln. Obwohl die Verhältnisse in Neapel desaströs sind und Alfonso sich weigert, Lucrezias unehelichen Sohn im Palast aufzunehmen, wird der Ehevertrag geschlossen. Es kommt zum Zerwürfnis; Lucrezia landet im Bett ihres Bruders – in der Hochzeitsnacht.

Gesehen von 4 Usern

3sd1i35ee5hz6fjvax6oyqebxo7 3x4 – Der Kastanienbal

Alessandro, der Bruder von Guilia Farnese, wird zum Kardinal geweiht. Er findet schnell heraus, dass korrupte Kardinäle den Vatikan geplündert haben. Ex-Kardinal Versucci wird in seinem Versteck aufgespürt und kann sich nur durch einen drastischen Schritt einer Befragung entziehen. Unterdessen versucht sich Giulia Farnese, die Loyalität der Kardinäle durch den bis heute bekannten „Kastanienball“ zu sichern. Dabei geht es eher weniger ums Tanzen …

Gesehen von 4 Usern

Qochzt02z54lmkfezuicytyvoj8 3x5 – Der Wolf und das Lamm

Lucrezia entwickelt einen Plan, um ihr Kind vielleicht doch nicht in Rom zurücklassen zu müssen, wenn sie nach Neapel zieht. Micheletto findet eine grausame Lösung dieses Problems. Cesare Borgia gelingt es unterdessen, ein Bündnis zwischen Rom und König Ludwig XII. von Frankreich zu schmieden -sehr zu seinem eigenen Vorteil …

Gesehen von 4 Usern

Z67sdy7yglmgd0oa8x5bpkqcs6p 3x6 – Die Armee der Bastarde

Nach dem Tod Ferdinands von Neapel kann Lucrezia endlich ihren Sohn Giovanni zu sich holen. Papst Alexander plant unterdessen mit dem von ihm ausgerufenem Heiligen Jahr 1500 Geld machen. Cesare Borgia will die Sforzas militärisch entscheidend schlagen und findet dabei auch etliche Verbündete. Doch dann setzt Catherina Sforza ein im wahrsten Sinne des Wortes giftiges Schreiben auf …

Gesehen von 4 Usern

9evh8io9webxxln9jzjcfhxzgaj 3x7 – Die Umarmung des Teufels

Cesare Borgia hat Mailand kampflos erobert. Ludovico Sforza, der Herzog von Mailand, wird aufgespürt und umgebracht. In Leonardo Da Vincis leerstehendem Studio trifft Micheletto einen jungen Mann namens Pascal, der sein Geliebter wird. Ob er ihm wirklich trauen kann? Lucrezia spinnt unterdessen nach dem Tod König Ferdinands eine weitreichende Intrige. Es geht um die Position ihres unehelichen Sohnes …

Gesehen von 4 Usern

T67e28l36jujj7nrnexalwgpamk 3x8 – Blutige Tränen

Catherina Sforza will sich für den Tod ihres Sohnes Benito durch Cesare Borgia rächen. Sie macht das berühmte „Leichentuch von Konstantinopel“ Pilgern zugänglich, um Papst Alexander das Geschäft mit dem Sündenerlass zu verderben. Micheletto beginnt unterdessen zu realisieren, dass sein geliebter Pascal tatsächlich als Spion tätig ist. Das hat Konsequenzen …

Gesehen von 4 Usern

Ae0b4yspqghgoyxl8w4aff88ja5 3x9 – Die Farbe des Verrats

Lucrezia Borgia flieht mit ihrem Mann Alfonso und ihrem Sohn aus Neapel. Da die Gefahr damit nicht vorüber ist, lässt Cesare sie in Rom ständig überwachen. Alfonso beginnt zu verstehen, dass zwischen Lucrezia und Cesare nicht nur geschwisterliche Gefühle eine Rolle spielen. Unterdessen gelingt es Papst Alexander, sämtliche Schwefelvorräte Italiens aufzukaufen. Für einen Krieg fehlt nun das Schießpulver …

Gesehen von 4 Usern

Avui3uee5extrph6s7t8xpzdyts 3x10 – Der vollkommene Fürst

Cesare Borgia gelingt es, mit den päpstlichen und französischen Truppen Forli einzunehmen. Catherina Sforza soll anschließend in einem goldenen Käfig als Gefangene nach Rom gebracht werden. Dort will Cesare, der von Papst Alexander bereits als eigener Nachfolger gesehen wird, Schluss mit dem Liebesdreieck zwischen ihm, seiner Schwester Lucrezia und ihrem Mann Alfonso machen …

Gesehen von 4 Usern

  • Fvmarkfvaqv5quhrxmttg8qcr8o
  • Mdyjkul01i8poofradwyxrtndmv
  • 8dpprgze09fmyclysfcjahouy8o
  • 3siaikxnpckdrzlaray6quoo1lq
  • Jv7g420dqyasce3tczp90utmghi
  • B9bn2zblpv9q1uaqa6dfvvgadjh
  • V7izczjqkpbk00lfttvsnywvibr
  • Ksvbdvgrgqo01c5msdfr8momft7
  • Qjbnt3zr3j61xj7fcje5gargld
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×