{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Sky ticket Magenta tv Paramount Paramount plus
Pa1ao832z3mmftjanhxzouv3agv 2x1 – Das Kabinett des Schreckens

Während in Neapel die Seuche wütet, ist Kardinal della Rovere nach Rom zurückgekehrt. In der ewigen Stadt kann er sich jedoch seines Lebens nicht sicher sein, Cesare versucht ihn mit harten Bandagen davon zu überzeugen, auf der Seite von Alexander VI. zu arbeiten. Er flieht nach Umbrien, doch das beeindruckt die Borgias wenig … Der Papst vergnügt sich derweil nicht nur mit immer neuen Frauen. Ihm steht auch anderweitig der Sinn nach Veränderung: Alexander VI. will Rom endlich von Armut und Verwahrlosung erlösen. Außerdem will er sich an den Familien seiner untreuen Kardinäle rächen, allen voran die Sforzas. Doch bevor er Pläne schmieden kann, sieht er sich selbst und die Stadt in Gefahr: König Karl von Frankreich zieht gegen Rom – mit der Unterstützung der Sforzas … Lucrezias Geliebter Paolo kehrt in die Stadt zurück, doch ihre verbotene Liebe wird von ihrem Bruder Juan entdeckt – er tötet Paolo.

Gesehen von 4 Usern

41rrrbmk3dgswz7egppadm7nwtq 2x2 – Paolo

Der Vater von Lucrezias Kind reist nach Rom um sie zu treffen. Doch durch Juan erleidet den Stallburschen ein unglückliches Schicksal. Die Liebhaberinnen des Papstes, Guila und Vittoria, nehmen in in Verkleidung mit auf eine aufschlussreiche Tour durch den armen Teil Roms.

Gesehen von 4 Usern

Hjfxwotfmoubwb5psrkg1je4lnw 2x3 – Die Macht der Täuschung

Lucrezia tritt in einen Hungerstreik ein und Della Rovere kehrt nach Rom zurück.

Gesehen von 4 Usern

T8wsjrv1lbnl4br8xf041wzjny6 2x4 – Die Kunst der Rach

Venedig, Mailand und der Herzog von Mantua schmieden eine Allianz gegen die Franzosen. Nachdem die Liga den Feind tatsächlich geschlagen hat, sieht sich Alexander VI. mit anderen, mächtigen und gefährlichen Kritikern konfrontiert: Della Rovere hat neue, gefährliche Verbündete für sein Mordkomplott gefunden. Und auch mit Caterina Sforza hat er eine mächtige Gegnerin – trotz deren leidenschaftlicher Affäre mit Cesare Borgia. Als während eines Unwetters Teile des Petersdoms einstürzen, versteht der Papst das Unglück als Zeichen Gottes und beginnt selbst, an seinem Lebensstil zu zweifeln … Giulia Farnese und Lucrezia Borgia wollen nach wie vor die Lebensbedingungen der ärmsten Römer verbessern. Doch sie benötigen ein Druckmittel, um das nötige Geld von den Kardinälen zu bekommen.

Gesehen von 4 Usern

Gqr3ssestiylwxrrvoyvw8fpkzq 2x5 – Im Bett des Feindes

Cesare muss sich um die Sforzas kümmern. Alexander hört einen feurigen Priester.

Gesehen von 4 Usern

Hw66kthl1knuvqt0z27f3peucsm 2x6 – Diebe und Lügner

Cesare will seine militärische Macht mit einem Überraschungsangriff demonstrieren.

Gesehen von 4 Usern

190phy8k3ewewo7mkzvyr2th6uq 2x7 – Die Belagerung von Forli

Juan zieht nach Forli, um Caterina Sforza zur Unterwerfung unter den Papst zu bewegen. Doch die Truppen von Ludovico Sforza überwältigen ihn und seine Männer. Nach seiner Rückkehr nach Rom verfällt der an Syphilis erkrankte Sohn des Papstes dem Opium … Alexander VI. will endlich den Vatikan-feindlichen Prediger Savonarola zum Schweigen zu bringen und lässt ihn der Ketzerei anklagen. Della Roveres Plan, den Papst zu vergiften, schreitet voran: Der Novize Antonello wird Vorkoster – schon bald soll sich ihm die Gelegenheit für das Attentat bieten. Unterdessen soll Lucrezia endlich verheiratet werden, doch sie findet keinen Gefallen an Calvino Pallavicini und verliebt sich in dessen Bruder Raffaello.

Gesehen von 4 Usern

6uocvhqox5fgjrl47twipu3a4ql 2x8 – Der feige Held

Lucrezia interessiert sich für den Bruder ihres versprochenen Ehemannes.

Gesehen von 4 Usern

81byqq65glee4cgwiii8kd0l54d 2x9 – Der verlorene Sohn

Alexander begeht die Osterfeiertage mit einem prächtigen Fest und dem Ende seines frommen Fastens während Della Roveres Attentäter dem Papst näherkommt. Lucrezias Liebhaber bittet ihren Vater um ihre Hand. Juans launisches Verhalten bringt das Kind seiner Schwester in Gefahr.

Gesehen von 4 Usern

Prryabssgsaeyixfa2bqusu45dl 2x10 – Geständnisse

Eine tragische Enthüllung schockiert die Familie. Cesare quält Savonarola völlig umsonst. Ein neuer Verehrer lässt seinen Charme an der flirtenden Lucrezia spielen. Della Roveres Killer macht einen Zug.

Gesehen von 4 Usern

  • Fvmarkfvaqv5quhrxmttg8qcr8o
  • Mdyjkul01i8poofradwyxrtndmv
  • 8dpprgze09fmyclysfcjahouy8o
  • 3siaikxnpckdrzlaray6quoo1lq
  • Jv7g420dqyasce3tczp90utmghi
  • B9bn2zblpv9q1uaqa6dfvvgadjh
  • V7izczjqkpbk00lfttvsnywvibr
  • Ksvbdvgrgqo01c5msdfr8momft7
  • Qjbnt3zr3j61xj7fcje5gargld
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×