{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime Tv now Tvnow premium Disney Rtl premium Magentatv Magenta tv Disney plus
36przr3gcpfeev0xuctdf1btpkg 3x1 – Durch eisige Höhen

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 2 Usern

Xbododv6vqq93pyzv5fx82637x2 3x2 – Zwischen den Stühlen

Martin hat es nicht leicht: Nicht nur Andrea Junginger ist durch seine eventuelle Vaterschaft an Susannes Kind verletzt und hat sich zurückgezogen. Auch Lilli reagiert auf die Nachricht, dass sie eventuell ein Geschwisterkind bekommen soll, völlig verstört. Sie glaubt, alle zu verlieren – erst ihre Mutter, nun ihren Vater Hans an die Lehrerin Klara und Martin an Susannes Baby. Lisbeth betrachtet ihre Enkeltochter mit großer Sorge. Als ob sie nicht schon genug um die Ohren hätte, zieht auch noch der Großhändler, der die Bio-Supermärkte beliefert, sein Kooperationsangebot zurück. Der Naturtest-Labor-Prüfer hat in den Proben des Gruberschen Bodens unerlaubte Pestizide gefunden. Hans macht seinen Nachbarn Arthur Distelmeier für diese Ergebnisse verantwortlich: Der Bergbauer habe beim konventionellen Düngen seiner Felder nicht aufgepasst. Zwischen den beiden kommt es zum Streit.

Gesehen von 2 Usern

1x5kq4wmt7dwj6ru4uecbnuvqes 3x3 – Zweikämpfe

Susanne liegt im Krankenhaus. Nach dem Sturz hatten Frühwehen eingesetzt. Martin macht sich große Sorgen um sie, doch die Schwangere hat Glück gehabt und ist wohlauf. Trotzdem ist Susannes Freude getrübt – die offene Frage, wer der Vater ihres Kindes ist, belastet ihre Ehe. Und nun muss auch noch der Gewissheit bringende Vaterschaftstest verschoben werden. Die Gefahr für das Ungeborene ist zu groß. Jörg kann die Situation nicht ertragen und zieht für eine Weile auf sein Boot. Martin will mit ihm sprechen, doch Jörg ist zu aufgebracht und will vor allem nicht mit dem potenziellen Vater von Susannes Kind reden.

Gesehen von 2 Usern

Ek7t7ppy8piyebdam98tht3mptn 3x4 – Angeklagt

Bei den Grubers herrscht verzweifelte Stimmung. Lilli will nicht mehr in die Schule gehen, die sonst so kontrollierte Lisbeth ist zerstreut, und Martin muss sich zusätzlich zur Praxis um den Hof kümmern. Und alles nur, weil Hans wegen versuchten Totschlags im Gefängnis sitzt. Martin bittet Andrea um Hilfe. Sie soll beweisen, dass Arthur Distelmeiers Sturz ein Unfall war. Die Anwältin bekommt es mit dem Staatsanwalt Pfaffenberg zu tun. Der karriereorientierte und ehrgeizige Staatsanwalt setzt es sich zum Ziel, Hans mit aller Macht hinter Gitter zu bringen.

Gesehen von 2 Usern

I9g01aiboha0krncyqeldks9gam 3x5 – Schicksalstag

Hans ist wieder frei! Martin konnte seine Unschuld im Fall Distelmeier beweisen, jedoch um einen hohen Preis: Seine Zulassung steht auf dem Spiel. Der Bergdoktor ist wegen unkonventioneller Methoden und Vorschriftsübertretungen angezeigt worden. Ob er weiter praktizieren darf, soll vor der Ärztekammer verhandelt werden

Gesehen von 2 Usern

Ctphjg35pbgkfgmlufa3wgzgru3 3x6 – Selbstlos

Der Vaterschaftstest brachte die Gewissheit: Martin Gruber ist nicht der Vater von Susannes Kind. Die Erleichterung darüber ist jedoch nur von kurzer Dauer, denn Jörg, der wirkliche Vater des Ungeborenen, ist verschwunden und nicht erreichbar. Fälschlicherweise glaubt er weiterhin, Susannes Baby sei von Martin. Aus einem Abschiedsbrief erfährt Susanne, dass Jörg nach Kiel zurückgehen will. In der Absicht ihn aufzuhalten, rast sie mit dem Auto zum Flughafen. Auch Martin macht sich auf den Weg dorthin. Auf der Strecke hat es einen schweren Unfall gegeben – entsetzt stellt Martin fest, dass es Susanne ist, die sich mit dem Wagen mehrmals überschlagen hat. Schwer verletzt wird sie ins Krankenhaus transportiert.

Gesehen von 2 Usern

6elzpm5dtqdbwrgxe5aari8tpu 3x7 – Neuordnung

Susanne Dreiseitls Trauer kennt keine Grenzen: Sie muss das Baby, dass sie sich so lange gewünscht hatte, beerdigen. Sowohl Martin Gruber als auch ihr Mann Jörg würden ihr gerne beistehen, aber sie lässt niemanden an sich heran. Susanne kann Jörg nicht verzeihen, sie gibt ihm die Schuld an ihrem Autounfall und somit am Tod ihres Kindes. Sie will, dass Jörg aus ihrem Leben verschwindet. Während Susannes Beziehung ein trauriges Ende nimmt, ist Lilli Gruber zum ersten Mal richtig verliebt – und das passt ihrem Vater Hans überhaupt nicht. Streit und Ärger sind auf dem Gruberschen Hof vorprogrammiert. Martin, der Lillis Schwärmerei für einen Jungen gelassener sieht, muss zwischen seinem eifer-süchtigen Bruder und seiner Tochter vermitteln.

Gesehen von 2 Usern

Siuvnalasb36ikysw3nelm7icek 3x8 – Gefährliche Wut

Bei den Grubers kehrt keine Ruhe ein: Unentwegt streiten sich Hans und Lilli über ihren Schwarm Sebastian Lech. Hans ist eifersüchtig und besorgt. Er traut Sebastian nicht über den Weg und glaubt, dass Lilli enttäuscht wird. Seine Tochter stellt sich stur und will von den Befürchtungen ihres Vaters nichts hören. Die permanenten Auseinandersetzungen zerren an den Nerven der gesamten Familie und wirken sich auch auf Hans’ Beziehung zu seiner Freundin Klara Hoffmann aus. Ihre Tochter Sarah findet ebenfalls Gefallen an Sebastian und der lässt die Gelegenheit nicht ungenutzt verstreichen. Lilli erfährt von dem Betrug und stellt ihren Vater vor die Wahl: entweder sie oder Klara und Sarah.

Gesehen von 2 Usern

Pyirnfxnknsgsbkbyqhtdsrthkn 3x9 – Alles oder nichts

Lisbeth Gruber hat Geburtstag. Aber auch an ihrem Ehrentag herrscht dicke Luft auf dem Hof. Lilli ist immer noch sauer auf Sarah, die Tochter von Hans’ Freundin Klara Hoffmann, die ihr den Freund ausgespannt hat. Und die Ankündigung, dass Martin mit Andrea Junginger zusammenziehen und den Hof verlassen will, sorgt auch nicht gerade für Ruhe und Frieden.

Gesehen von 2 Usern

Tprstooxxx04lxhksuyb2mercaf 3x10 – Tiefer Fall

Lisbeth Gruber ist von ihrem Wellness-Wochenende zurück und hat Besuch mitgebracht: Der Restaurantkritiker Klaus Hellmann beehrt den Gruberhof mit seiner Anwesenheit, und die beiden kommen aus der Schwärmerei füreinander nicht heraus. Martin, Hans und Lilli wissen nicht so recht, wie sie auf den Neuankömmling und vor allem auf Lisbeth reagieren sollen, die vor Jugendlichkeit sprüht. Sie haben nicht viel Zeit, sich auf diese neuartige Situation einzustellen, denn die Brüder werden zu einem Notfall in den Bergen gerufen.

Gesehen von 2 Usern

G2ugnbmjcofp2ru7gb02hbtshmw 3x11 – Herzrasen

Hans leidet unter Liebeskummer und zieht sich komplett zurück. Er kann Klaras „Nein“ zu seinem Antrag nicht verwinden und vernachlässigt seine Pflichten auf dem Hof. Auch Martin ist betrübt: Der kleine Jonas Ellert, der Mutter und Vater bei einem Bergunglück verloren hat, soll vorübergehend ins Heim, bis ihn sein Onkel zu sich nehmen kann. Martin, der sich die Schuld an dem Tod der Eltern gibt, bittet seine Familie und auch seine Freundin Andrea um Hilfe. Er will das Jugendamt davon überzeugen, den Kleinen für eine Weile auf dem Gruberhof zu lassen, damit er dort sein Trauma überwinden kann.

Gesehen von 2 Usern

5kjb3ryjlx4kqzy67ahjmqofztv 3x12 – Bruchlandungen

Das Leben spielt seine Spielchen mit den Grubers – und die sind nicht immer lustig. Hans, der Klaras Bedenken zwar versteht, leidet aber trotzdem unter ihrer Weigerung, ihn zu heiraten, denn er will partout nicht mehr in „wilder Ehe“ leben. Damit scheint die Beziehung der beiden endgültig am Ende zu sein. Auch Lisbeth, die nach langer Zeit endlich wieder einmal verliebt ist, wird mit einer herben Enttäuschung konfrontiert: Ihr Verehrer Klaus Hellmann entpuppt sich als Hochstapler, denn der Restaurantkritiker bedient sich unlauterer Mittel für seine Gastronomie-Bewertungen. Lisbeth fühlt sich hintergangen. Gekränkt und wütend stellt sie Klaus zur Rede und beendet die Beziehung, noch bevor sich etwas „Ernstes“ zwischen den beiden entwickeln kann.

Gesehen von 2 Usern

Lhrkdquy1jwe91qylptx8wnmwze 3x13 – Abschied nehmen

Martin Gruber hat überraschenden Besuch. Seine Ex-Verlobte Julia Denson ist aus den USA angereist und steht völlig unerwartet vor der Tür. Sie soll als chirurgische Spezialistin den Lieblingsneffen von Professor Boening operieren. Bei der Operation kommt es zu Komplikationen, denn immer wieder zittert ihre Hand unkontrollierbar. Martin muss den Eingriff übernehmen. Er überredet Julia, sich von ihm untersuchen zu lassen. Entsetzt stellt er dabei fest, dass Julia ein Loch im Gehirn hat, das sich rapide vergrößert. Martin sucht verzweifelt nach der Ursache ihrer Erkrankung, aber es scheint keine Rettung mehr für seine ehemalige große Liebe zu geben. Gemeinsam verlassen die beiden das Krankenhaus, denn Julia will zusammen mit Martin einen letzten Blick auf die Berge werfen und in Erinnerungen schwelgen.

Gesehen von 2 Usern

Imibn0kfg5lozme4ljyihv2kzi8 3x14 – Böses Erwachen

Lisbeth Gruber hat mit ihren Söhnen alle Hände voll zu tun. Hans heizt gemeinsam mit Martins Sprechstundenhilfe Nicole die Gerüchteküche in Ellmau an. Die beiden ziehen um die Häuser und ertränken Hans’ Liebeskummer im Alkohol. Der Dorfklatsch erreicht auch Klara. Und obwohl die beiden sich getrennt haben, brodelt sie vor Wut und Eifersucht. Aber ihre Dickköpfigkeit hält sie davon ab, noch einmal mit Hans über ihre Beziehung zu sprechen. Lisbeth schaltet sich ein und versucht, zwischen den beiden zu vermitteln.

Gesehen von 2 Usern

Ekejofvg9nh5mq1ozoq3gcezplz 3x15 – Bittere Wahrheit

Gefühlschaos auf dem Gruberhof. Martin hat Andrea betrogen, und nun quält ihn das schlechte Gewissen. Er will Andrea nicht belügen. Aber er weiß, dass er sic verlieren wird, wenn er ihr die Wahrheit sagt. Daher rät ihm Hans von der Beichte ab. Während Martin Lilli zur Schule bringt, bemerkt auch sie, dass irgendetwas mit ihm nicht stimmt. Doch Dr. Gruber wiegelt ab.

Gesehen von 2 Usern

8qlxnxtvksm1mvmqclvp6mbazjz 3x16 – Schuld und Sühne

Hans Gruber und Klara verkünden ihrer Familie ihre anstehende Hochzeit. Alle sind begeistert, selbst Lilli scheint sich für die beiden zu freuen. Auch sie hat Pläne, mit denen Hans sich allerdings gar nicht anfreunden kann. Es kommt zum Streit. Lilli fühlt sich ungerecht behandelt und versucht, ihr Anliegen bei Martin Gruber vorzubringen, scheitert jedoch auch bei ihm. Sie beschließt, sich ihren Wunsch alleine zu erfüllen, wird aber im letzten Moment von Martin und Hans aufgehalten, die herausgefunden haben, was sie im Schilde führt.

Gesehen von 2 Usern

R4quklwltcgfimfvkiynxsg80gu 3x17 – Zerbrochene Hoffnung

Es herrscht Hochzeitsstimmung auf dem Gruberhof. Weddingplanerin Jasmin hat alles unter Kontrolle, was Lisbeth absolut nicht passt, da sie sonst immer die Verantwortung für alle Feste übernommen hat. Während die Vorbereitungen für die Hochzeit von Hans und Klara in die Endrunde gehen, entschließt sich Martin, Andrea ebenfalls einen Antrag zu machen. Auf dem Weg zu ihr wird er von Hans aufgehalten, der seine ärztliche Hilfe benötigt. Gemeinsam retten sie den offensichtlich dementen Helmut Wagner, der an einer steilen Klippe seiner verstorbenen Frau nachtrauert. Seine Tochter Katja ist sichtlich erleichtert, als sie ihren Vater gesund in Martins Praxis vorfindet. Auch ihr Verlobter Bernd Ruff ist beruhigt, seine Verlobte und deren Vater unversehrt anzutreffen, trotzdem scheint ihn etwas zu bedrücken.

Gesehen von 2 Usern

  • 6yvjgpn6u5iwdeh4w91wq4ksw2n
  • Zty8cvy53v3c6gz8rjhyokox0aq
  • C9sjnjg32xm06leqwex4jlfatif
  • 3pc9n0um9pex3fn40ho1cqeqrjl
  • Mme0pqlgkjmcfupms1wqkzsqgls
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×