{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Tv now Tvnow premium Disney Rtl premium Magentatv Magenta tv Disney plus
Ipskpxcqumnhqks2oyviytd7als 1x1 – Heimweh

Der Tiroler Chirurg Martin Gruber will nach jahrelanger Auslandstätigkeit seine Mutter zum Geburtstag mit einem Kurzbesuch überraschen. Doch die ländliche Heimat erweist sich als nicht so beschaulich und ruhig, wie er sie in Erinnerung hatte. Durch einen Autounfall wurde seine Nichte Lilli zur Halbwaise

Gesehen von 2 Usern

Kqow6itzx44kwi4n4tt3y3zapxi 1x2 – Am Scheideweg

Martins Abreise aus Ellmau verzögert sich, als er erfährt, dass er womöglich Lillis leiblicher Vater ist. Kurz vor ihrem Tod hat Sonja dieses Geheimnis Martins Mentor Stefan Melchinger anvertraut.

Gesehen von 2 Usern

1ztlbk7d5nyfgoe9t3y1yprjtzh 1x3 – Ein harter Schnitt

Allmählich scheint Martin Geschmack am Landleben zu finden. Der Charme seiner alten Heimat verzaubert ihn und er genießt jede freie Minute mit seiner reizenden Tochter Lilli. Doch gerade als sich Martin damit angefreundet hat, für immer in Ellmau zu bleiben, überrascht ihn seine Freundin Julia mit einer sensationellen Neuigkeit…

Gesehen von 2 Usern

Fbncfnsvcm9jbjnutrca4v0hbeo 1x4 – Querelen und Quarantäne

Ellmau bereitet sich auf das Johannisfest vor. Zahlreiche Gäste werden erwartet und wie jedes Jahr stehen die Chancen auf ein Bombengeschäft nicht schlecht. Doch dann erkrankt ein Besucher an einer hochansteckenden Virusinfektion. Martins Ratschlag, das Fest abzusagen, um weitere Infektionen zu verhindern, bringt das ganze Dorf gegen ihn auf.

Gesehen von 2 Usern

Afcor6eycqva92okaeuhbjyrhmu 1x5 – Fluchthelfer

Martin hat Ärger mit einer hochschwangeren Patientin, die über eine Erkältung klagt. Nur widerwillig lässt sie gründliche Tests an sich vornehmen und verschwindet gleich wieder aus seiner Praxis.

Gesehen von 2 Usern

Tuzj2o5sr8zzt9ealjk7npvvkaq 1x6 – Familienbande

Bei einer Höhlenwanderung verunglücken zwei Schwestern. Der Rettungseinsatz der Bergwacht bleibt auch für Martin nicht ohne Folgen. Obwohl er sein Bestes gibt, gelingt es ihm nicht, den kritischen Zustand eines der Unfallopfer zu stabilisieren. Die junge Frau stirbt unter seinen Händen. Martin schließt aus, dass seine Patientin allein aufgrund ihrer Verletzungen so schnell zu Tode gekommen ist. Er glaubt, persönlich versagt zu haben.

Gesehen von 2 Usern

Bjqydf4uucau6whzfemqiiui6u1 1x7 – Dunkle Vergangenheit

Ein junger Mann verliert das Bewusstsein, als er auf der Straße unglücklich zu Fall kommt. Obwohl er die Nacht im Freien zubringen muss, übersteht er den Unfall weitgehend unbeschadet. Lediglich über ein paar diffuse Symptome klagt der Mann bei seiner Bergung. Doch Martin will auf Nummer sicher gehen und zieht Erkundigungen über seinen Patienten ein. Auch zwei finstere Gestalten interessieren sich sehr für Simon Jandl. Die beiden haben noch eine Rechnung mit Martins Patienten offen.

Gesehen von 2 Usern

Tmravpal2pb8wup3vs2pr0yre2f 1x8 – Loslassen und festhalten

Im Wald wird eine schwer verletzte Frau geborgen. Ihre Retter staunen nicht schlecht, als sie allen Ernstes behauptet, von einem riesigen Bären attackiert worden zu sein. Zunächst vermutet Martin einen Drogenrausch, doch dann mehren sich die Anzeichen einer Tollwutinfektion – ein sicheres Todesurteil. Während der leitende Oberarzt Kahnweiler längst aufgegeben hat und die Behandlung einstellen will, bemüht sich Martin verzweifelt darum, den Tollwutverdacht auszuschließen.

Gesehen von 2 Usern

  • 6yvjgpn6u5iwdeh4w91wq4ksw2n
  • Zty8cvy53v3c6gz8rjhyokox0aq
  • C9sjnjg32xm06leqwex4jlfatif
  • 3pc9n0um9pex3fn40ho1cqeqrjl
  • Mme0pqlgkjmcfupms1wqkzsqgls
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×