{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Iv8qikhcszcf49l4ypapymtfbcc 5x1 – Edward im Sack/Die Liste

Der Camping-Ausflug zu einem Sumpf gerät außer Kontrolle, als eine mysteriöse Schlafsack-Kreatur sich dazu gesellt./Edward bricht Lazlo aus Versehen den Knöchel und muss als Bestrafung Lazlos lange Liste guter Taten ausführen.

Gesehen von 1 User

Oukeza9xdic7oymqievu4wbuxzd 5x2 – Keine Beschwerden/Die Verlobung

Schleichmann stellt einen Einsatztrupp zur Bearbeitung der Beschwerden im Lager zusammen. Aber können die Mitglieder noch zwischen den Pflichten und Vergünstigungen dieses Jobs unterscheiden?/Bürgermeister Pothole McPucker wird Jane Does zukünftiger Bräutigam, sehr zum Verdruss von Fähnleinführer Lumpus

Gesehen von 1 User

Eryq0dlzqxlguimz62ujaevjxuo 5x3 – Perücken-Wahnsinn/Clam, der Outlaw

Das jährliche Camp Haselnuss „Wig-Out“ lässt Almondine über die wahre Bedeutung des Wortes „hübsch“ grübeln./Wegen einer Pfannkuchen-Attacke auf Lumpus wird Clam gesucht. Der hält sich in bestem Kriminellen-Stil in den Hügeln versteckt. Dort ist die Grenze zwischen Held und Verbrecher sehr schmal.

Gesehen von 1 User

Q6grrsfzqzyjex1cm2hn97kujho 5x4 – Für einen einzigen Penny/Die Baby-Bohne

Wo ist die Lieblingsmünze der Mistkäfer? Chip und Skip investieren ein Vermögen darin, sie zu finden, und zerstören dabei Camp Kidney./Der Neuerwerb von arbeitssparender Ausrüstung führt dazu, daß Raj immer mehr verkümmert und schließlich wieder zum Baby wird.

Gesehen von 1 User

Rp3dsjm82avhhhrafaivxyzc76e 5x5 – Camp Weihnachtsmann

Nachdem ein Meteorit die Werkstatt des Weihnachtsmannes beschädigt hat, entschließen sich die Pfadfinder, Santa zur Erholung nach Camp Kidney einzuladen. Allerdings mag dieser das Lager-Leben so sehr, dass er nicht mehr in seine Spielzeug-Werkstatt zurückkehren will. Können Lazlo, Raj und Clam Weihnachten retten?

Gesehen von 1 User

9bycnz2lpiqhvkflspelnrbfrq2 5x6 – Schicksalstausch/Einzelschicksal

Als Samsons Pechsträhne aus unerklärlichen Gründen auf Lazlo übergeht, bittet dieser den „Fähnleinführer im Himmel“ um göttlichen Beistand./Clam erklärt sich bereit, sich als Ninas Bruder auszugeben. Er möchte ihr helfen, ihren Platz in der Schwesternschaft der Pfadfinderinnen zu finden.

Gesehen von 1 User

M8ww4qgzufvzw6ymzcbfnpoctxd 5x7 – Wahnwitz!/Der Knuddler

Eine Qualle, die sich an Samsons Kopf festsaugt, sorgt durch elektrische Stromstöße dafür, dass er komplett durchdreht./Wer umarmt jeden in Camp Kidney gegen seinen Willen? Lazlo wird zum Detektiv, nur um herauszufinden, dass der Übeltäter seine Schuhe trägt …

Gesehen von 1 User

  • Vhu1amy3x4qpl0lrghs8deyn75e
  • Ggyublosozwvseyrfvpvdjattef
  • Qyvrctgbit7hmessa5dcomn3kbo
  • Atvi9nmp83psjenscfej8haab8
  • Fkneflrjldq4xkqywlbjqvck84f
  • 1w197spatehkhrahgfvav8invpj
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×