{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Cpwgyqdo0utjzztrdyhnqgngphq 3x1 – Was für ein Theater

Lazlo bringt als Autor und Regisseur ein Bühnenstück zur Aufführung, das vor allerlei giftigen Sachen im Wald warnen soll. Fähnleinführer Lumpus will unbedingt eine der Hauptrollen spielen. Hofft er doch auf diese Weise seiner geliebten Frau Hirschkuh imponieren zu können. Schließlich bekommt Lumpus die tragende Rolle des sprechenden Felsens. Und wer hätte das gedacht: Er macht auf der Bühne eine hervorragende Figur.

Gesehen von 1 User

Crb1gbe8irekvy6n78yntuog6wt 3x2 – Der Schweinefett-Schmalz-Truthahn/Sehr verehrt

Die jährliche Gesundheits-Untersuchung ist fällig. Irgendetwas läuft aber schief und jetzt meint Lumpus, er hätte Untergewicht. Also heißt es, Gewicht zulegen. Und besonders wirkungsvoll geht das bestimmt mit dem seltenen Schweinefett-Schmalz-Truthahn. Natürlich will Lazlo verhindern, dass das seltene Tier als Mahlzeit für Lumpus endet …/Die Pfadfinderinnen sind total außer sich! Denn sie haben festgestellt, dass Samson dem Mädchenschwarm Harry Hamster verblüffend ähnlich sieht. Und jetzt wird der arme Samson von einer kreischenden Horde Mädels verfolgt. Ob ihm das gefällt, so begehrt und verehrt zu werden?

Gesehen von 1 User

1h9odwvydp20mt8vmqn5pqn9kmq 3x3 – Dumm und dümmer/Abenteuer im Spielzeugland

Skip und Chip sind alles andere als intelligent. Und eines Tages richtet ihre Dummheit ein totales Chaos an. Jetzt ist Hüttenleiter Edward dafür verantwortlich, dass die Mistkäfer nicht weiter das Camp in ihrer Blödheit auf den Kopf stellen. Edward macht mit Skip und Chip kurzen Prozess und hängt die Nervensägen einfach Kopfüber an einen Baum. Doch die ungewohnte Durchblutung ihres Gehirns macht die Mistkäfer plötzlich zu Intelligenzbestien …/Spielzeugnotstand in Camp Kidney. Wohin sind bloß alle Spielsachen verschwunden? Als auch noch Clams ferngesteuertes Flugzeug nicht mehr aufzufinden ist, forschen Lazlo und Raj nach und werden fündig. Die Spielsachen werden in Frau Muckis Wohnwagen gebunkert. Das macht die Wiederbeschaffung nicht gerade einfach …

Gesehen von 1 User

G4rl8eegvk5vgj2enytbvyngmdx 3x4 – Wo ist Clam?/Bowling für Dinosaurier

Clam ist verschwunden. Er war mit Raj Feuerholz holen und ist plötzlich wie vom Erdboden verschluckt. Jetzt plagt Raj ein schlechtes Gewissen. Schließlich hat er Clam den gesamten Brennholz-Vorrat alleine schleppen lassen …/Lumpus träumt von einer Bowlingbahn. Und damit die Pfadfinder ein Fundament für die ersehnte Bahn ausheben, erfindet er ein Märchen mit Dinosaurierknochen. Bald wird im Camp gebuddelt und gebuddelt. Doch dann nehmen die Ausgrabungen Formen an, die der Fähnleinführer nicht mehr im Griff hat.

Gesehen von 1 User

X3x341ggml9krhqf8jcahltvua 3x5 – Hilfe, Mädchen!/Haarig, borstig, bissig

Gemeinsamer Ausflug der Pfadfindermädels und Pfadfinderjungs. Es geht zu einem Geysir. Plötzlich ist die Harmonie empfindlich gestört. Schuld ist Betty: Sie hat Lazlo gefragt, ob er auf der Rückfahrt neben ihr sitzen will. Die Jungs sind außer sich und unternehmen sofort alles, um ihr Revier zu verteidigen. Ganz einfallsreich ist Raj, der seinen Platz neben Lazlo um jeden Preis behalten will. Klar, dass die Rückfahrt recht turbulent wird./Eigentlich hat Raj Angst vor allen möglichen Insekten. Doch dann landet ein Tierchen auf seinem Arm, dass wie ein Mini-Elefant aussieht. Mit dem freundet sich Raj sofort an. Plötzlich verpuppt sich das Elefanten-Tierchen und aus dem Kokon schlüpft etwas ganz anderes …

Gesehen von 1 User

Fsze1lfs062bx3ve8zz8lgs22hi 3x6 – Gute Nacht und schlaf gut/So ein Dreck

Lazlo, Raj und Clam haben ihre Hütte – natürlich versehentlich – ins Weltall geschossen. Jetzt müssen sie bei Lumpus nächtigen. Natürlich geht es etwas hoch her. An Schlaf ist dieser Nacht nicht zu denken. Nicht gut für Lumpus. Denn der muss jetzt – total unausgeschlafen – eine Rede beim Treffen der Groß-Oberbohnen halten …/Samson ist vom Putzfieber befallen. Er hat einen Staubsauger geschenkt bekommen und jetzt Camp Kidney komplett vom Dreck befreit. Das bekommt den Mistkäfern Skip und Chip überhaupt nicht. Sie brauchen den Schmutz, sonst droht ein hundertjähriger Schlaf. Also muss der Dreck wieder her. Doch das ist gar nicht so einfach …

Gesehen von 1 User

Ahwmrr7bojdt1m8ckdjh5s9dhsz 3x7 – Seelenverwandte/Glückliche Felsen und kleine Alligatoren

Das darf doch wohl nicht wahr sein. Das sprechende Brett hat Nina verraten, dass sie mit den Mistkäfern Chip und Skip seelenverwandt ist. Und da das Brett sich niemals irrt, versucht Nina jetzt mit den verblödeten Käfern klar zu kommen. Und das ist mehr als schwierig./Ein heftiger Temperamentsausbruch während des Damenturniers ist Schuld. Jetzt müssen Edward und Gretchen im Wigwam der Wütenden hocken und sich von Weizenkeim-Will therapieren lassen. Er will ihre Aggressionen mit allerlei Dingen in den Griff bekommen. Ob das klappt?

Gesehen von 1 User

Ly5uj3lrwq0inxzsfriuhsfggr7 3x8 – Zahn um Zahn/Fähnleinführer Schleichmann

Raj hat seine Milchstoßzähne verloren. Jetzt wartet er auf den Stoßzahnzauberer, der ihm einen Vierteldollar unters Kopfkissen legen soll. Und da Raj auf diesen Zauberer hartnäckig besteht, verkleiden sich Lazlo und Clam als Stoßzahnzauberer und Stoßzahnzahnbürste. Raj gefällt dieses Theater so gut, dass er gar nicht genug davon bekommt …/Schleichmann hat es geschafft: Er ist endlich Fähnleinführer – wenn auch nur für zwei Tage. Und zwar bei den Mädchen in Camp Haselnuss. Die Pfadfinderinnen tun natürlich alles, um Schleichmann das Amt zur Hölle zu machen …

Gesehen von 1 User

Jvh1sbtxbjox3hdrm3p9xh6j81m 3x9 – Die Wagenparade/Oh Pfadfinderführer im Himmel

Ein Festwagenwettbewerb findet statt. Für Lazlo steht fest, dass Camp Kidney daran teilnehmen muss. Und da die Zeit drängt wird der Wagen aus allerlei „geborgten“ Gegenständen zusammen gebaut. Doch kurz vor der Parade verschwindet das Schmuckstück …/Endlich ist Schleichmann Fähnleinführer – und zwar bei den Mädchen in Camp Haselnuss. Die Pfadfinderinnen tun aber alles, um ihm das Amt zur Hölle zu machen.

Gesehen von 1 User

Duuiwxkysq7skatoaztuiteptua 3x10 – Schwester Leslie macht Ferien/Radio Edward

Schwester Leslie ist völlig überarbeitet. Also nehmen Lazlo und seine Freunde Leslie mit in die Wildnis. Doch der Urlaubsgast bricht sich in der Wildnis beide Beine und die Rettungspläne der Pfadfinder sind alles andere als ungefährlich …/Die Jungs nehmen den alten Radiosender im Camp wieder in Betrieb. Edwards Talkshow ist anfangs etwas einschläfernd. Doch als er einen Yeti-Überfall auf den Sender simuliert, ist die Begeisterung riesengroß. Leider schauen am nächsten Abend wirklich zwei Yetis vorbei …

Gesehen von 1 User

8mggc3fshma7jffsl6zmavde6t 3x11 – Valentinstag/Unsaubere Methoden

Eine von Patsy geschriebene Valentinskarte erzeugt Chaos in „Camp Kidney“ und lässt Patsy’s Vater sehr sauer werden./Die Dungs müssen sich ihren Aufenthalt in „Camp Kidney“ verdienen – schade nur, dass sie nichts wirklich gut können.

Gesehen von 1 User

7w2upuhkga4j4d3pngvy0ngks6f 3x12 – Der Affe fällt nicht weit vom Stammbaum/Wer kümmert sich um Gretchen?

Lumpus ist müde und will in den wohlverdienten Ruhestand treten. Aufgrund eines Missverständnisses glaubt er, dass Lazlo sein rechtmäßiger Erbe ist und vermacht ihm das Camp. Doch dann ändert Lumpus seine Meinung …/Gretchen stößt eine wilde Drohung aus: Sie will Lazlo fertig machen, um jeden Preis. Diese schwerwiegende Drohung wird Folgen haben, wie jeder aus Erfahrung weiß. Wer kümmert sich nun um Gretchen?

Gesehen von 1 User

Cdhrkzhtmtj2jq5tefeqdcoshga 3x13 – Die Krachermeldung des Jahrhunderts/Von Sonnenblumen und Briefmarken

Dave und Pingpong bringen die Campzeitung heraus. Und diese Woche haben sie die absolute Krachermeldung im Blatt. Natürlich will auch Lumpus diese Neuigkeit unbedingt lesen. Doch das darf er als Fähnleinführer nicht. Jetzt muss er sich etwas einfallen lassen, um an den mega-interessanten Lesestoff zu kommen …/Wie kommt man bloß aus dem nervigen Camp Kidney? Edward würde alles dafür tun, um diese gastliche Stätte verlassen zu können. Und in seiner Verzweiflung hat er eine gigantische Idee: Er wird auf dem Postweg fliehen. Er will sich selbst als Paket aus dem blöden Camp schicken. Doch ein kleines Problem gibt es noch: die Frankierung …

Gesehen von 1 User

Ertqgjkvut39rmk8ev27emsewoq 3x14 – Episode 14

Scoop of the Century: Lazlo helps Dave and Ping Pong make their camp newspaper better. Lumpus, not being permitted to read the paper due to camp rules, thinks they wrote something bad about him and becomes obsessed with reading the paper. Boxing Edward: Edward tries to mail himself out of Camp Kidney, but he is repetitively denied due to a lack of stamps. He tries to borrow stamps from the other scouts, but they want to be mailed as well.

  • Vhu1amy3x4qpl0lrghs8deyn75e
  • Ggyublosozwvseyrfvpvdjattef
  • Qyvrctgbit7hmessa5dcomn3kbo
  • Atvi9nmp83psjenscfej8haab8
  • Fkneflrjldq4xkqywlbjqvck84f
  • 1w197spatehkhrahgfvav8invpj
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×