{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

4vhgva13s0jxokduwxmkn63ihws 2x1 – Süßes, sonst gibt's Saures/Der aus der Dose kam

Endlich allein, freut sich Lumpus, weil über Halloween alle Pfadfinder nach Hause gefahren sind. Alle? Nein! Lazlo und seine Freunde bleiben im Camp, denn sie wollen Halloween unbedingt dort verbringen. / Lazlo und seine Freunde treiben den makrobiotischen Koch des Camps fast in den Wahnsinn. Um sich zu rächen, serviert der genervte Koch den Störenfrieden wabbeliges Fleisch aus der Dose.

Gesehen von 1 User

Ojweaz3ahj9crtxrwfz3wxfhzvm 2x2 – Ohne Perlen kein Geschäft/Miss Fru Fru

Raj ist mächtig stolz. Er darf den Kaufladen des Camps führen. Allerdings hat der kleine Elefant eine ganz seltsame Geschäftpolitik. Und das macht Raj nicht nur bei den Kunden unbeliebt…/ Eine Misswahl muss her, meint Frau Hirschkuh. Mit Glitter und Glanz will sie die kleinen zukünftigen Schönheitsköniginnen ins rechte Licht rücken. Das geht allerdings nicht ohne Probleme....

Gesehen von 1 User

Fo0l1rdqmkzwkqs95b2nzlu4i7m 2x3 – Elterntag/Reif für die Insel

Elterntag in Camp Kidney: Alle Kinder bekommen Besuch, nur Fähnleinführer Lumpus nicht. Lazlo und Raj verkleiden sich als Mutter und Vater Lumpus und überschütten den Fähnleinführer mit Elternliebe. Und das scheint ihm richtig gut zu bekommen / Nachdem Schleichmann sich im Camp total überarbeitet hat, wird ihm ein Erholungsurlaub auf Hawaii ärztlich verordnet. Lumpus passt das gar nicht.

Gesehen von 1 User

Kapyjsvroj6quuej2sb4wwsa6wd 2x4 – Dein Freund und Helfer/Liebeskummer

Schleichmann bemerkt, dass Lumpus das Freund-und-Helfer-Abzeichen nie erworben hat und will diesen bei Kommandant Huha verpetzen, sollte sich der selbstüchtige Fähnleinführer das Abzeichen nicht schleunigst verdienen./ Die Liebeskummerexperten Lazlo und Raj wollen dem schrecklich verliebten Clam helfen. Selbstverständlich wissen sie genau was zu tun ist...

Gesehen von 1 User

Rmznyjrj3x05dmesrn8hhcdfjs6 2x5 – Hallo, Puppe!/Eiskalt erwischt

Edward spielt erneut heimlich mit seiner Puppe und wird dabei fast erwischt. Aus Schreck lässt er die Puppe fallen und ausgerechnet Lazlo, Raj und Clam finden sie / Weil Lazlo, Raj und Clam die einzige Waschmaschine im Camp in die Luft gesprengt haben, müssen sie durch die Gluthitze in den Waschsalon wandern. Auf dem Weg entdecken sie eine Klimaanlage, um die ein heftiger Streit entbrennt.

Gesehen von 1 User

1wob17izsvghbch9nabhthc8fwr 2x6 – Die Legende vom Pampelmusenberg/Super-Schnecke kehrt zurück

Lazlo und seine Freunde dürfen das Zelt, das Lumpus von seinem Urgroßvater geerbt hat, den Pampelmusenberg rauf schleppen. Auf diesem Berg hat einst Urgroßvater Lumpus allein die feindliche Armee in die Flucht geschlagen. Leider ist das Zelt dem Aufstieg nicht gewachsen und geht kaputt. Um Lumpus von der Katastrophe abzulenken, bitten ihn die Jungs, die ruhmreiche Schlacht nachzuspielen.

Gesehen von 1 User

Thesdfwzxanuj4divdu3lo9gx6i 2x7 – Nicht die Bohne Verstand/Die große Schnepfenjagd

Lazlo und seine Freunde versuchen sich als Bohnenverkäufer  mit wenig Erfolg. Immerhin gelingt es Lazlo, als Bohnenstapler in die Geschichte einzugehen … In der Nacht jagt Lumpus die Jungs aus dem Bett, um auf Schnepfenjagd zu gehen. Sehr zu Lumpus' Freude fallen Lazlo, Raj und Clam auf den uralten Pfadfinderstreich herein und suchen nach dem Tier. Doch schon bald wendet sich das Blatt.

Gesehen von 1 User

Untgpqpmyfoyxve1a9yovbfuhs0 2x8 – Gut gerülpst, Lazlo/Gib mir fünf!

Edward hat als Chorleiter eine gigantische Idee: Ein Lied soll gerülpst werden. Doch leider kann Lazlo überhaupt nicht rülpsen. Auch Lumpus hat ehrgeizige Pläne: Er möchte unbedingt vom großen Legume-Rat, zum Grand Legume ernannt werden, dem Leiter des Legume-Rats des supergeheimen Ordens der Fähnleinführer. Und seine Chancen stehen gar nicht so schlecht  bis ihm Lazlo in die Quere kommt.

Gesehen von 1 User

J1z1x524dwpeach5rxxnlu5lwq4 2x9 – Runter kommen sie immer/Fisch sucht Fahrrad

Ein Skiausflug der Pfadfinder von Camp Kidney und den Damen von Camp Haselnuss soll eigentlich ein sportliches Vergnügen werden, doch bald kommt es zu Irrungen und Wirrungen. Danach geraten die Brüder Chip und Skip derart aneinander, dass sie kein Wort mehr miteinander sprechen. Allein sind die Zwei aber noch unerträglicher sind als im Doppelpack und so muss eine Versöhnung herbeigeführt werden.

Gesehen von 1 User

Ycrpjr7z1opopqqwyk9paj7jd1h 2x10 – Wahrer Sportsgeist/Tomatenschlacht

Die Pfadfinder hängen schlapp herum und öden sich an. Lazlo will sich der allgemeinen Stimmung nicht beugen und überredet seine Kameraden zu einem Kostüm-Wettbewerb. Doch damit bringt Lazlo mehr Schwung ins Camp, als ihm lieb ist. Anschließend gibt Edward mit seinen vielen Abzeichen an. Ohne sein Wissen hat er sich durch sein gutes Abschneiden allerdings für Camp Tomate qualifiziert.

Gesehen von 1 User

Xbiym07e0wm0wmdgbmlxts6knun 2x11 – Nasenhaarsträubend/Ne ganz heiße Sache

Nachdem Edward im Unterholz ins Bein gebissen wurde, befürchtet Schleichmann, dass der Biss einen bösen Zauber auslöst, der nur durch eine rituelle Handlung gebannt werden kann. / Samson kuriert seine Wehwehchen mit dem Wasser einer mystischen Quelle. Auch Raj schwört auf die Wirkung eines geheimen Wassers. Was sie nicht ahnen: Die Quelle, die sie anzapfen, ist ein und dieselbe!

Gesehen von 1 User

Fzlkwoutfya1hgllplmputq1ert 2x12 – Camp Samson/Der Fitnesstest

Samson fühlt sich nicht ganz zu Unrecht von den anderen Pfadfindern links liegen gelassen. Verzweifelt unternimmt das hypochondrische Meerschweinchen höchst ungeschickte Versuche, um sich wieder ins Gespräch zu bringen. / Frau Mucki kann den Schlendrian in Camp Kidney nicht mehr ertragen und droht, das Camp schließen zu lassen. Können die Pfadfinder das noch einmal verhindern?

Gesehen von 1 User

Swoek7ojm6woa3i0tle6tnfykqg 2x13 – Hallo Sommer, tschüss Camp

Das darf doch wohl nicht wahr sein. Als Lazlo und seine Freunde ihren Sommer in Camp Kidney verbringen möchten, müssen sie feststellen, dass das Camp abgerissen werden soll. Die Jungs können zwar im Camp Haselnuss unterschlüpfen, doch das ist nicht das, was die Truppe will. Jetzt überlegt Lazlo, wie er das Camp vor dem Abriss retten kann. Da erscheint ihm nachts die Megabohne und die hat einen Rettungs-Vorschlag. Doch der ist nicht ganz ungefährlich …

Gesehen von 1 User

  • Vhu1amy3x4qpl0lrghs8deyn75e
  • Ggyublosozwvseyrfvpvdjattef
  • Qyvrctgbit7hmessa5dcomn3kbo
  • Atvi9nmp83psjenscfej8haab8
  • Fkneflrjldq4xkqywlbjqvck84f
  • 1w197spatehkhrahgfvav8invpj
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×