{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Vjqigtbivvwlgqatflribembhzg 4x1 – Wo ist Lazlo? (1)

Nachdem Lazlo aus „Camp Kidney“ verschwunden ist, erinnern sich Raj und Clam in nostalgischer Stimmung an die Zeit im Camp vor Lazlos Eintreffen. Durch Flashbacks erfährt der Zuschauer, dass sich nur durch das Erscheinen unseres lieb gewonnenen Affen das dröge Leben der Pfadfinder von „Camp Kidney“ drastisch zum positiven geändert hat.

Gesehen von 1 User

Tautbdbhxriaiacwxjlujwga5fb 4x2 – Wo ist Lazlo? (2)

Nachdem Lazlo aus „Camp Kidney“ verschwunden ist, erinnern sich Raj und Clam in nostalgischer Stimmung an die Zeit im Camp vor Lazlos Eintreffen. Durch Flashbacks erfährt der Zuschauer, dass sich nur durch das Erscheinen unseres lieb gewonnenen Affen das dröge Leben der Pfadfinder von „Camp Kidney“ drastisch zum positiven geändert hat.

Gesehen von 2 Usern

7ql9od7gofrnhevphkvo6l4x9it 4x3 – Verkneif’s dir, Lazlo!/Der Edward-Tag

Limonaden-Trinkwettbewerb im Camp. Lazlo tritt gegen Edward an und gewinnt haushoch. Jetzt sinnt Edward auf Rache. Und er weiß auch schon, wie er sich rächen wird: Er wird Lazlo einfach davon abhalten, seine Blase – randvoll mit Limo – zu entleeren. Edward ist erfolgreich und Lazlo möchte nur noch eines: auf die Toilette …/Edward möchte von seinen Mitpfadfinder angebetet werden. Und damit das auch gelingt, ruft er den „Edward-Tag“ ins Leben. Lazlo und Freunde finden diesen Tag einfach wundervoll: Endlich können sie sich auch mal so widerlich benehmen wie Edward …

Gesehen von 2 Usern

8jhfr2yfbsn5uefkmvep2pfgnlq 4x4 – Besuch aus dem All/Alles Käse

Drei Außerirdische entführen Samson und machen seinen Alltag sogar noch elendiger als er sowieso schon ist./Drei Außerirdische verbringen Zeit im Eichhörnchenpfadpfinder-Camp und werden zu Patsys und Ninas besten Freunden.

Gesehen von 1 User

Dqvsbw6avigkx19b9wflxjyfwei 4x5 – Urkunde für alle/Der prähistorische Pfadfinder

Eine Welle der Belohnungs-Besessenheit rauscht durch das Camp und Lazlo kommt nicht hinterher./Samson findet endlich jemanden, der ihm zuhört – leider ist es nur ein gefrorener Höhlenmensch.

Gesehen von 2 Usern

Qng99zpr63epcegxjpbcvz9vxff 4x6 – Edward legt ein Ei/Wie’s im Buche steht

Edward legt ein Ei und wird zu einem stolzen Vater./Slinkman hält sich an die Regeln der „Anleitung“ für Eichhörnchenpfadfinder“ – Hoppla!

Gesehen von 2 Usern

Rxaupf9awh6ikvkxhknhlqyjwxw 4x7 – Camp Kidney auf die Karte/Harold & Raj

Lazlo tut alles, damit Camp Kidney auf der Platzdecke im „Beef Lumberjack’s“ Restaurant angepriesen wird./Harold übertreibt es etwas in seinem Bestreben, seinem neuen besten Freund Raj zu imponieren.

Gesehen von 2 Usern

Jmsisbralrmezhkg1kziak6dzwa 4x8 – Ein Mann und ein Vulkan/Krank ohne Schwester

Lumpus verärgert einen Vulkan, weil er nichts von seiner Hühnerfleischpastete abgeben will./Krankenpfleger Leslie verlässt das Camp, weil er nicht den „Respekt“ bekommt, den er verdient.

Gesehen von 2 Usern

Frjqw0yhtxvyeb6wgignq3ja7s0 4x9 – Süßigkeiten-Notstand/Fremdenführer ins Vergnügen

Samson bekommt große Schwierigkeiten als er sein kleines Chemieset benutzt./Lazlo führt durch „Camp Kidney“ aber es gibt ein Problem – Edward denkt dass die Tour langweilig ist.

Gesehen von 2 Usern

Qthxlg1rvnrxva999mqxhmbc0ug 4x10 – Voll verknallt/Leben wie Lumpus

Lazlo durchlebt seine erste Liebe aber es stellt seine Freundschaft mit Raj auf die Probe als dieser ihm sagt: „Ich liebe sie auch, Kumpel!“/Lumpus schafft das Unmögliche! – Er überzeugt Lazlo davon dass das Leben in „Camp Kidney“ eigentlich fürchterlich ist.

Gesehen von 2 Usern

Bbh2ebhodsc0nh3kjnp5wcgrlfs 4x11 – Post für Samson/Couchtisch des Grauens

Nachdem er von den anderen Campbewohnern ausgelacht wurde, überzeugt Samson sie, dass er einen berühmten und zauberhaften Freund hat./Slinkman und Raj entdecken etwas sehr gruseliges an Slinkmans Couchtisch – Buh!

Gesehen von 2 Usern

Elbcp8pybhykj3fyz9yr0wnciks 4x12 – Freundschaft/Camp Dinkey

Edward probiert das Undenkbare – er versucht, Freundschaft zu schließen!/Die Campbewohner träumen über „Camp Dinkey“ und glauben fest daran, dass dies das ideale Camp für sie sei.

Gesehen von 2 Usern

Lltw27xl0j3t51zvabkdu2ojegm 4x13 – Hanna Kirschkuh, hilft!/(K)einmal Clown sein

Skip und Chip entdecken eine neue „Mutter“ – und ihr Name ist „Musterfrau“./Dank Lumpus muss Lazlo seiner größten Angst ins Auge sehen – Clowns!

Gesehen von 2 Usern

  • Vhu1amy3x4qpl0lrghs8deyn75e
  • Ggyublosozwvseyrfvpvdjattef
  • Qyvrctgbit7hmessa5dcomn3kbo
  • Atvi9nmp83psjenscfej8haab8
  • Fkneflrjldq4xkqywlbjqvck84f
  • 1w197spatehkhrahgfvav8invpj
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×