{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

A99c3zyhahhhqr2myan7hzifjsl 2x1 – 21

Stadtkämmerer Nucky Thompson sorgt sich um seinen Protégé Jimmy Darmody, der sich allmählich von ihm abwendet. Nuckys Geschäftspartner Chalky White kommt bei einem Überfall des Ku Klux Klan gerade noch mit dem Leben davon. Doch die Schießerei heizt die gereizte Stimmung zwischen den Bevölkerungsgruppen in Atlantic City zusätzlich an. Unterdessen braut sich auch in Nuckys unmittelbarer Umgebung Explosives zusammen.

Gesehen von 37 Usern

Hioomxpdimocop2x1ebzjwk9tjl 2x2 – Nur wir allein

Stadtkämmerer Nucky Thomspon wurde wegen Wahlbetrugs verhaftet. Bald wird ihm klar, wer dahinter steckt: der Commodore. Der trifft sich unterdessen mit den Bossen der Stadtviertel und Nuckys Bruder Eli, um zu beraten, wie sie die Stadt wieder unter ihre Kontrolle bringen. Jimmy Darmody versucht unterdessen in New York Arnold Rothstein davon zu überzeugen, den Schnaps künftig von ihm zu beziehen.

Gesehen von 37 Usern

Bcfj9xfbpf02pwwqmwy8mlkr16m 2x3 – Ein gefährliches Mädchen

Der Machtkampf zwischen Stadtkämmerer Nucky Thompson und dem Commodore spitzt sich zu und wirkt sich bereits negativ auf die Geschäfte aus. Unterdessen lässt Nucky einige Beziehungen spielen, um der Anklage wegen Wahlbetrugs zu entgehen. Margaret stellt Nachforschungen über ihre aus Irland eingewanderte Familie an. Doch sie erhält schlechte Nachrichten.

Gesehen von 37 Usern

Rkhiykdxfv81it3ebtqxqfo4a9j 2x4 – Was die Biene tut

Atlantic Citys Stadtkämmerer Nucky Thompson droht eine Verurteilung wegen Wahlfälschung. Doch auf der Geburtstagsparty des Bürgermeisters hat sein Anwalt einen Geistesblitz, der endlich die Wende bringen könnte. Jimmy Darmody und Mickey Doyle wissen unterdessen nicht, wo sie ihr Überangebot an Schnaps loswerden sollen. Nucky dagegen geht einen ungewöhnlichen Deal ein, um wieder Alkohol nach Atlantic City zu liefern.

Gesehen von 36 Usern

Omulgfoq0ln8dii2wpvvlf8arff 2x5 – Wie man in den Wald hineinruft

Atlantic Citys Stadtkämmerer Nucky Thomson nutzt die Gedenkveranstaltung am Memorial Day, um seine Gegner zu beschwichtigen - und er präsentiert zudem einen überraschenden Gastredner. Eli sieht unterdessen seine Felle davonschwimmen und will sich mit seinem Bruder Nucky aussöhnen. Aber er handelt sich stattdessen eine harsche Abfuhr ein. Jimmy Darmody bekommt dagegen Ärger mit den Kumpanen des Commodore.

Gesehen von 36 Usern

2bnq3yt1pakrchq33nzkmbkmpv5 2x6 – Unrein

Stadtkämmerer Nucky Thompson verhandelt mit einigen Geschäftspartnern, um eine Alkohollieferung sicher nach Atlantic City zu bekommen. Doch Manny Horvitz bekommt Wind von der Sache und will das verhindern. Generalstaatsanwalt Daugherty bekommt unterdessen mächtig Druck, Nuckys Fall ernsthaft zu verfolgen. Margaret möchte bei Vater Brennan ihre Sünden beichten, was Nucky ziemliches Unbehagen bereitet.

Gesehen von 36 Usern

Wnxbkcaso17vgs2ugsedn1dhdng 2x7 – Zwischen Fremden

Stadtkämmerer Nucky Thomspon verspricht sich von der Übertragung des Boxkampfes von Schwergewichtschampion Jack Dempsey ein Bombengeschäft. Unterdessen findet im Haus des Commodore ein Treffen statt, das Nuckys endgültiges Ende besiegeln soll. Jimmy Darmody stimmt schließlich zu, auf Nucky einen Killer anzusetzen. Margaret fährt nach Brooklyn, um ihre Familie wiederzusehen, die sie in Irland zurückließ.

Gesehen von 36 Usern

Cabznhvaitfm66i9zfc8kx7wgjw 2x8 – Malum in se

Nach dem Tod seiner Vaters ist Stadtkämmerer Nucky Thompson gezwungen, einige Entscheidungen zu treffen. Der Verlust selbst scheint Nucky aber nicht im Mindesten zu kümmern. Jedenfalls erweckt er gegenüber Margaret diesen Anschein. Bei einem Treffen mit seinem Erzfeind, dem Commodore und Jimmy Darmody kündigt Nucky überraschend seinen Rückzug an. Aber Eli traut seinem Bruder nicht und warnt Jimmy.

Gesehen von 36 Usern

Lmip4dbubm9obkqyznlxbckzldi 2x9 – Der Kampf des Jahrhunderts

Nucky Thompson reist nach Belfast, um seinen Vater zu beerdigen. Zudem will er einige Führer der IRA für einen Tauschhandel gewinnen. Doch die würden lieber mit den Briten ins Geschäft kommen. Zuhause ist Margaret außer sich vor Sorge, denn die Erkrankung der kleinen Emily wird immer ernster. Chalky White ruft unterdessen einen Streik der schwarzen Arbeiter in Atlantic City aus.

Gesehen von 36 Usern

32vjtx861qhoxltyirauuvoo7mb 2x10 – Ehrlicher Lohn für ehrliche Arbeit

Mit seiner neuen Bezugsquelle für Alkohol kann Nucky Thompson seine Konkurrenten Jimmy Darmody und seine Partner unterbieten. Die müssen sich deshalb bald nach anderen Einnahmen umsehen. Unterdessen steht in Atlantic City die Hauptsaison vor der Tür. Der Commodore und seine Männer stehen deshalb vor der schwierigen Entscheidung, wie sie den Streik der schwarzen Arbeiter möglichst schnell beenden können.

Gesehen von 36 Usern

Lk0xdsezlrs45flzmx9prlqaiq 2x11 – Der einsamste Mensch auf Erden

Nucky Thompson muss sich in seinem Prozess auf das Schlimmste gefasst machen: Staatsanwältin Ester Randolph will ihn wegen des Mordes an Hans Schroeder drankriegen. Margaret quält sich mit dem Gedanken, dass ihre Sünden Emilys Krankheit verursacht haben. Aber Nucky zeigt für ihren neu entdeckten Glauben kein Verständnis. Unterdessen kommt ans Licht, dass Agent Van Alden seinen Partner auf dem Gewissen hat.

Gesehen von 36 Usern

V2cvmswcxmly8rra2fnsf1rtkxv 2x12 – Auf die Verlorenen

Jimmy Darmody geht auf Chalky Whites Forderungen ein, um den Streik zu beenden. Auch mit Nucky Thomson will Jimmy wieder Frieden schließen. Der bereitet sich unterdessen auf seinen Prozess vor. Margaret erhält ein Angebot von Staatsanwältin Esther Randolph. Schließlich muss sie eine Entscheidung treffen, die ihr Leben für immer verändern könnte.

Gesehen von 36 Usern

  • Gnylylxp5ezopgtib4xqizbltnj
  • H8szbgmsj90eyyfjlbl2zlgxrq
  • Nyznnyqksgkialoodvynlmi0jjv
  • 4mkk8uluybho2tpbdpdglqstqgh
  • Dccpvucsd2f9wy5wzqxo90fkkyh
  • Mrh44wue2qsdt0dpdrd4njpt9b0
  • 8jjks87gsyzlqehzzowkhinicjl
  • Nwzxe3rwf2mxsneu6tscnsefbiu
  • Ieti7uisiikwwmzut2vf4wgcpe5
  • Boz9k6kudryrcb3tn59l0gx1f53
  • Uky0twz2ssm4b4dzcllurbeu5hh
  • 7yj4qbeckh3javlzxw4nwreon7b
  • Xv6jgu3vy8kb9la5qsemsnnlyol
  • 3nj8nyynm2htrfbap691mbivxyj
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×