{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Sky ticket Wow
V6sffzvpwfeomui8fqbrmnsdq7f 4x1 – Go West!

Spencer (Dwayne Johnson) und Joe (Rob Corddry) erwägen die Vor- und Nachteile davon, eine Agentur für Extremsportarten zu kaufen. Ricky (John David Washington) schlägt in Los Angeles Wurzeln mit Amber und ihrer Tochter. Doch er merkt, dass er sich nach etwas anderem sehnt. Charles (Omar Benson Miller) versammelt eine Gruppe unzufriedener Angestellter um sich.

Gesehen von 6 Usern

Zkgdxxchukpemsiepj0xuryvyrg 4x2 – Black Power

Spencer wird in eine heikle Marketingkontroverse verwickelt. Nach ihrem Streit in Miami ist Charles endlich bereit, Ricky eine zweite Chance zu geben.

Gesehen von 6 Usern

K3jmrswmfg3umzfq6tmhqwybdsl 4x3 – Du bist gefeuert!

Spencer muss mit Lances Exzessen klarkommen. Vernon besucht eine Veranstaltung in seiner alten Highschool - und schlägt ein wenig über die Stränge

Gesehen von 6 Usern

Ej4sowsyg2mvfuhgnepur3jmwum 4x4 – Voll gelinkt

Nach der Übernahme von Sports X erleben Spencer und Joe eine unangenehme Überraschung. Es scheint nur einen Ausweg zu geben: Spencer müsste sich bei Lance entschuldigen.

Gesehen von 6 Usern

57ncrltrhrny24p5qewrn4tz2r 4x5 – Alter Mann, was nun?

Spencer (Dwayne Johnson) versucht die SportsX TV Marke voranzubringen während Joe (Rob Corddry) ein Angebot abwägt. Auf Jaydas Drängen, trifft Spencer sich mit Quincy (Eli Goree). Ricky (John David Washington) will Kisan (Kristopher Lofton) beweisen, dass er es noch drauf hat und Charles (Omar Benson Miller) wird von Julie (Jazmyn Simon) ermutigt, mehr Fingerspitzengefühl in den Job einzubringen.

Gesehen von 6 Usern

5tpzi8cezjeukafrtnkvrodezf3 4x6 – Anarchos

Spencer (Spencer) rekrutiert Q, um ihm bei einem Deal zu helfen und zieht Reggie mit in die Sache. Joe (Rob Corddry) hat eine geschäftliche Unterhaltung mit einer Gruppe extremer Skateboarders, die sich „Illegal Civilization“ nennt; Charles (Omar Benson Miller) richtet einem „Pre-Free-Agent“-Empfang aus.

Gesehen von 6 Usern

Xrkir7dful1zzyo69kgrforoiqq 4x7 – Reich und dumm

Spencer (Dwayne Johnson) nimmt Kontakt mit den Gebrüder Anderson auf, weil er ihre Hilfe braucht. Julie (Jazmyn Simon) wirft Charles (Omar Benson Miller) indes vor, dass er Angst davor hat, erfolgreich zu sein.

Gesehen von 6 Usern

Rcuyotahzqmdtpbpfhbwo7rwlg2 4x8 – Leg dich nicht mit dem Teufel an!

Spencer (Dwayne Johnson) geht ein großes Risiko mit dem Deal ein, denn wenn das Geschäft schief geht, ist er ruiniert. Nach einem guten Gespräch mit Ricky (John David Washington) erläutert Charles (Omar Benson Miller) seine Vision für das Team. Joe (Rob Corddry) und Reggie (London Brown) engagieren Vernon (Donovan W. Carter).

Gesehen von 6 Usern

Zgbs6ns1nk9ourhp10qkvjkih5e 4x9 – Spencers einsamer Kampf

Spencer (Dwayne Johnson) stürzt sich kopfüber in dem nächsten Auseinandersetzung und hievt Konflikt auf ein neues Level. Ricky (John David Washington) riskiert derweil sein Comeback.

Gesehen von 6 Usern

  • Gjymnz4kh2ndt8kivd20fzkx73s
  • Rgx988dc3b73d6xbl9gcewxajzs
  • Ahqc4fyaiywykjqy2lfxb3ofki
  • 3zyzjrdftdvbohclpsiteorqdbr
  • Zazlbpfznefutjbey1tiap3walj
  • 6p5sihdqaw0ebrkoycyp4wh7lzg
  • Qb0zn5dz0qv89hasbsa9oyjqbp8
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×