{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Moviebreak-Wochenschau #5 (KW 23)

Stu

Von Stu in Die Moviebreak-Wochenschau #5 (KW 23)

Die Moviebreak-Wochenschau #5 (KW 23) Bildnachweis: © HBO / Sky

Besser spät als nie. Das dachten sich auch Souli und Stu, als sie etwas verzögert die neue Ausgabe der Wochenschau in Angriff nahmen. Aber eine neue Episode war zwingend notwendig, denn es gab letzte Woche viele interessante News und Trailer. Mehr dazu im Cast. Kleine Info: Die Wochenschau wird sich erst in knapp zwei Wochen zurückmelden.

Hinweise:

Unsere gesamten Podcasts gibt es bei Podigee, Spotify, Deezer, YouTube und iTunes. Alle unsere Podcasts auf Moviebreak findet ihr hier. Wir wollen uns recht herzlich bei Jumik bedanken, für seine Unterstützung.

Was waren eure News- und Trailer-Highlights der Woche?


Shownotes:

00:00 Intro, Begrüßung

00:40 Unzufrieden: Russland will eigene Chernobyl-Serie machen

04:40 Trocken gelegt: Swamp Thing wurde abgesetzt

07:10 Ärger mit dem Gesetz: The Walking Dead bald mit neuem Drehort?

10:10 Mal wieder 007: Neues Chaos bei Bond 25

13:10 Es geht seltsam weiter: Django Unchained soll Sequel erhalten

16:20 Neu im Kino

18:50 Trailer der Woche

       Ad Astra - Zu den Sternen - Erster Trailer

       For All Mankind - Erster Trailer zur ersten Staffel

       Le  Mans 66: Gegen jede Regel - Erster Trailer

       Scary Stories to Tell in the Dark - Erster Trailer

        Them That Follow - Erster Trailer

28:20 Verabschiedung

Wird geladen...