{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Schlangengift für den Herrn: Seht den schaurigen Trailer zum Sekten-Horror "Them That Follow"

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © The Orchard Movies | Szene aus "Them That Follow"

Tief in der Appalachia-Region steht Pastor Lemuel der isolierten Gemeinschaft der sogenannten Pfingstbewegung vor, eine obskuren Sekte, die sich bereitwillige von giftigen Schlangen angreifen lässt, um sich damit vor Gott zu beweisen. Im ersten Trailer von Them That Follow, den wir euch natürlich unten eingefügt, wird bereits sehr eindringlich gezeigt, wie beklemmend die Atmosphäre innerhalb dieser Kirche sein muss. Viel Spaß!

Dreh- und Angelpunkt des Filmes ist allerdings Mara, die Tochter des Pastors, die sich auf ihren Hochzeitstag vorbereitet und einem grausamen Geheimnis auf die Spur kommt. Zum Cast von Them That Follow gehören Walton Goggins, Alice Englert, Olivia Colman, Jim Gaffigan, Kaitlyn Dever, Thomas Mann und Lewis Pullman, während Britt Poulton und Dan Madison die Regie übernommen haben. Ein deutscher Kinostart ist bisher noch unbekannt.

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...