{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die besten Sexszenen im Film - Teil 2

Sex sells! Immer noch! Das hat schon der ERSTE TEIL unserer Die besten Sexszenen im Film-Top-Liste bewiesen. Gestillt ist unsere Wollust damit aber immer noch nicht, also packt die Massageöle und Taschentücher aus, denn es wird erneut Zeit, die Libido Purzelbäume springen zu lassen. Um es noch einmal zu erläutern, damit keine Missverständnisse aufkommen: Es geht, wie schon bei der Vorgängerliste, um KEIN wertendes Ranking. Viel Spaß also, ihr Lustsklaven!

Diese Liste stammt von Souli

10
Ekt35aowys7pqmytwlx9kjielfz

I Killed My Mother

Eine Sexszene, wie sie vermutlich nur Xavier Dolan inszenieren kann: Poppig, zärtlich, kunstvoll. → http://bit.ly/1RT283H

9
Big amm

American Psycho

Kultflm, Kultszene, und dazu noch ein perfektes Beispiel, wie Patrick Batemans Naturell gestrickt ist. → http://bit.ly/1Ziwxyk

8
Azvokdo203bm1kpcy0a0tn074er

Watchmen - Die Wächter

Über den Wolken, muss die Freiheit wohl grenzenlos sein. Halleluja. → http://bit.ly/25ASw7n

7
Zomkrlzrzpnig251h3o1vubnnym

Wild Things

Hier genügt dann wohl ein Zusammenschnitt der „wilden“ Szenen. → http://bit.ly/1Uj8RFU

6
Hxq67noctkpuxklghbhvzqcdetj

Team America

Auch Puppen haben Bedürfnisse: → http://bit.ly/1ElDJ1B

5
Bjihehuiwhiygzjczbtpaa07cgc

Untreu

Wohl eine der beliebtesten Phantasien: Das kurze Verschwinden mit einem Fremden. In diesem Fall eben auf die Toilette eines Lokals. → http://bit.ly/1TSwnPS

4
Wnsaxnckmw77ikcn2xrxlts5hy

Fish Tank

Lange bevor Michael Fassbender in Shame blankgezogen hat, trieb er es bereits mit Katie Jarvis. → http://bit.ly/1Wz3zfy

3
Wqhthj3jbktz2c6vt9jz8td73yl

Die nackte Kanone

Safer Sex: Das A und O. Schon Leslie Nielsen und Priscilla Presley appelliert an die Notwendigkeit von Verhütung. → http://bit.ly/1UzEhe2

2
Pbhpzfjzf4hkomasmszwrwkho0p

Shoot 'Em Up

Wer es gerne animalisch mag, der ist hier an der richtigen Adresse. → http://bit.ly/25ATyQU

1
1klyrzvj6bywvfa3slraocfgnfp

Titanic

Zu den Sternen? Mit Jack und Rose immer wieder gerne. → http://bit.ly/1RT2EyG

Wird geladen...