{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Vierte Staffel von "Gotham" hat langen Trailer spendiert bekommen

Stu

Von Stu

Quelle: Fox
Bildnachweis: © Fox | Werbemotiv für "Gotham"

Im deutschen Free-TV wird Gotham, die Serie die zur Zeit spielt als Bruce Wayne noch ein Kind, bzw. Teenager war, von Pro7 Dienstag am späten Abend versendet. In den USA ist die Serie erfolgreicher und geht am 28. September in ihrer vierte Staffel. Zu dieser wurde auf der ComicCon nun ein erster, langer Trailer veröffentlicht, der unten auf euch wartet.

Der Trailer zeigt uns, dass der junge Bruce immer mehr zu Batman wird, aber auch, dass er kurz davor steht selbst zum Schurken zu werden. Außerdem gibt es im Video Eindrücke zu alten und neuen Feinden. Wir wünsche euch viel Spaß mit dem Trailer.

Seid ihr Fan der Serie?

Wird geladen...