{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Thor: Tag der Entscheidung": Mr. Krabs Synchronsprecher leiht Dämon Surtur seine Stimme

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Screenrant.com
Bildnachweis: © Warner Bros. l DC | Clancy Brown in "The Flash"

Heute morgen konnten wir euch den neuen Trailer zu Thor: Tag der Entscheidung präsentieren, da flattert bereits die nächste Info zum kommenden Marvel-Abenteuer ins Netz. So wird Clancy Brown mit seiner markanten Stimme Surtur vertonen, einen asgardischen Dämonenureinwohner, welcher bereits im neuen Trailer für einen kurzen Moment zu sehen ist. Neben seiner schauspielerischen Tätigkeit dürften ihn auch manche als englischen Synchronsprecher von Mr. Krabs kennen.

Unter der Regie von 5 Zimmer Küche Sarg-Macher erlebt Thor-Darsteller Chris Hemsworth sein nächstes Abenteuer als Donnergott. Zum weiteren Cast gehören sowie als Loki und als Dr. Steven Strange. Hierzulande soll Thor: Ragnarok am Dienstag, den 31. Oktober in die Kinos kommen.

Ist es für euch die richtige Entscheidung, Mr. Krabs in einen Dämonen zu verwandeln?

Wird geladen...