{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Zygote": Neill Blomkamp dritter Kurzfilm in voller Länge

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Oats Studio

Vor kurzem konnten wir euch die beiden Kurzfilme Rakka (Volume 1) und Firebase (Volume 2) von Regisseur Neill Blomkamp (District 9, Elysium) präsentieren.Nun gibt es weiteren blutigen Nachschub. So können wir euch heute den nächsten Kurzfilm Zygote offenbaren, welcher wie eine Mischung aus The Thing und Alien wirkt. Wir haben euch den Film unten eingebunden.

Blomkamp lässt in ZygoteDakota Fanning  in eisiger Umgebung mit einem namenlosen Etwas zusammenstoßen. Dieses Wesen soll eine Minenkolonie von immerhin 98 Männern und Frauen ausgemerzt haben. Ob es ausgerechnet ihr gelingt, dem Bösen ein Ende zu setzen?

Die Oats Studios sind indes ein kleiner Traum, den sich Blomkamp erfüllt hat. Dort kann er losgeslöst von Produzenten sowie Studios seine eigenen kreativen Ideen umsetzen und auch ein paar Experimente durchführen. Die Idee dahinter ist, das Publikum so zu begeistern, dass vielleicht Volume 2 dann bezahlt werden muss. Bislang gibt es aber freien Content. Blomkamp will aber zukünftig noch größere und aufwendigere Projekte umsetzen, vielleicht sogar fürs Kino.

Wie gefällt euch Zygote und die Idee von Blomkamp?

Wird geladen...