{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Hulk Hogan, ein Sex Tape und die Presse: Trailer zur Netflix-Doku "Nobody Speaks" erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Nobody Speaks"

Hulk Hogan ist einer der bekanntesten und erfolgreichsten Wrestler der Geschichte. Vor einigen Jahren geriet das Powerhouse aber in die Schlagzeilen, als das Online-Portal Gawker ein Sex Tape mit dem Hulkster veröffentlichte. Was folgte war ein Rechtsstreit, hinter dem aber mehr steckt als zunächst angenommen. Die Dokumentation Nobody Speaks: Trials of the Free Press blickt nun hinter die Kulissen. Hier die offizielle Synopsis:

Journalisten sind speziell dafür ausgebildet, hinter die Fassade zu blicken. Doch die Reporter, die die Recherchen über Hulk Hogans Sexvideo und die Veräußerung der Tageszeitung Las Vegas Review-Journal durchführten, stießen auf etwas Einmaliges – nämlich Hinweise darauf, dass die Medien von Milliardären hinter verschlossenen Türen zum Schweigen gebracht wurden. „Nobody Speak“ ergründet, was Peter Thiels finanzielle Unterstützung der Klage gegen Gawker und der dubiose Erwerb der größten Tageszeitung Nevadas durch Sheldon Adelson für die Zukunft des Journalismus, den 1. Zusatzartikel zur Verfassung der Vereinigten Staaten und die Macht der Ultrareichen bedeutet.

Der Film von , der bereits mit The Internet's Own Boy: The Story of Aaron Swartz eine unglaubliche Geschichte aufdeckte, erscheint am 23. Juni auf Netflix. Unten haben wir euch den ersten Trailer zur Doku eingefügt.

Merkt ihr euch die Dokue vor?

Wird geladen...