{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Chadwick Boseman kämpft im Trailer zu "Marshall" ohne Black Panther-Kostüm für Gerechtigkeit

Stu

Von Stu

Quelle: Open Road Films
Bildnachweis: © Open Road Films | Szene aus "Marshall"

Bevor Chadwick Boseman als Black Panther im Frühjahr 2018 über die Leinwände tigert, bekommen wir, bzw. die US-Kinogänger den talentierten Darsteller noch im Justiz-Drama Marshall zu sehen. Zu diesem erschien nun ein erster Trailer, den wir euch unten eingefügt haben. Viel Spaß.

In Marshall spielt Boseman den jungen Anwalt Thurgood Marshall, der einen afroamerikanischen Chauffeur verteidigt, der angeblich seine Arbeitgeberin sexuell belästigt haben soll. Was ein ganz normaler Fall ist, wird für die Beteiligten immer mehr zur Glaubensfrage rund um Gerechtigkeit und Rassismus. Das ganze basiert auf einen wahren Fall und auch Thurgood ist keine Fiktion. Aus dem Juristin wurde der erste  afroamerikanische Richter am Obersten US-Gerichtshof.

Das Drama startet im Oktober in den US-Kinos. Für Deutschland steht bisher kein Release-Datum fest. Neben Boseman gehören außerdem noch Dan Stevens (The Guest), Kate Hudson (Deepwater Horizon), Sterlin K. Brown (American Crime Story) sowie James Cromwell (The Young Pope) und Josh Gad (Die Schöne und das Biest) zum Cast des Films von , der zuvor u.a. Django Unchained produzierte.

Interesse geweckt?

Wird geladen...