{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Lily Collins kämpft mit Keanu Reeves' Hilfe gegen die Magersucht im ersten Trailer zu "To the Bone"

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "To the Bone"

Magersucht ist oft Thema in Reportagen oder Dokumentationen, aber in Spielfilmen wird Anorexia eher selten behandelt. Mit To the Bone erscheint nun eins Tragikomödie, die sich der Krankheit nun annimmt. Lily Collins spielt darin eine junge Frau, die an Magersucht leidet. Mit Hilfe eines unorthodoxen Arztes (Keanu Reeves) gewinnt sie aber endlich neue Kraft, um sich ihren Dämonen zu stellen.

Für das Drehbuch sowie die Regie ist verantwortlich, der zuvor bei Serien wie  Mad Men, Glee oder UnREAL als Autor mitgearbeitet hat. Zum weiteren Cast des Films gehören außerdem noch Lili Taylor, Liana Liberato und Carrie Preston. To the Bone erscheint am 14. Juli auf Netflix. Unten wartet der erste Trailer auf euch.

Werdet ihr dem Film eine Chance geben?

Wird geladen...