{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Spider-Man soll im "Homecoming"-Sequel ebenfalls einen Avenger-Sidekick haben

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Sony | Werbemotiv für "Spider-Man: Homecoming"

Es ist kein Geheimnis, dass Robert Downey Jr. als Tony Stark alias Iron Man im kommenden Spider-Man: Homecoming ordentlich mitmischen wird. Einige Fans sind bisher sogar der Meinung, dass der Film, der hierzulande am 13. Juni erscheint, mehr wie ein neuer Iron Man-Film wirkt, als ein neuer Spider-Man. Doch das soll sich im noch titellosen Sequel zu Homecoming ändern.

Glaubt man der Gerüchteküche wollen Sony und Marvel in der  Fortsetzung Iron Man raus halten. Wer nun aber glaubt, dass Spidey im zweiten Teil alleine auf Schurkenjagd geht, muss seine Freude aber drosseln, denn angeblich wollen die Verantwortlichen der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft eine anderes Mitglied der Avengers an die Seite stellen. Wen genau? Darüber gibt es noch keine Infos. Vielleicht erhalten wir die Antwort ja in The Avengers 3: Infinity War. Dort trifft Spider-Man nach The First Avenger: Civil War erneut auf die Elite-Auswahl der Marvel Studios.

Mit wem soll Spidey im Sequel für Gerechtigkeit sorgen?

Wird geladen...