{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Trailer zum Horror-Schocker "What the Waters Left Behind" aufgetaucht

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Morbido Films | Szene aus "What the Waters Left Behind"

The Hills have Eyes trift auf The Texas Chainsaw Massacre: Anders kann man den Film What the Waters Left Behind wohl nach den ersten Bildern nicht beschreiben. Der Terrorfilm von Luciano Onetti hat nun einen ersten Trailer spendiert bekommen und zeigt Wahnsinn, Terror und verstörende Bilder. Zumindest vom Ort des Geschehens ist What the Waters Left Behind was Neues; So geht es um die Stadt Epecuen, welche 1985 überschwemmt wurde und bis heute noch teilweise unter Wasser liegt.

Zum Inhalt: Eine Gruppe junger Filmemacher möchte eine Dokumentation über die 1985 versunkene Touristenstadt Epecuén drehen, welche mit der Zeit langsam wieder aus den Tiefen auftauchte. Die neugierigen Regisseure ignorieren nahezu alle Warnhinweise und stecken zu ihrem Nachteil von jetzt auf gleich am verlassenen Ort fest. Obwohl sie zunächst dachten, auf sich allein gestellt zu sein, realisieren sie schon sehr bald, dass sehr wohl noch andere Menschen in den Ruinen lauern. Nur leider handelt es sich um keine potenziellen Helfer, sondern um skrupellose Killer, die absolut keinen Spaß verstehen. Ob es die Filmcrew jemals wieder lebend von der Geisterstadt schafft?

Der Cast besteht aus eher unbekannten Darstellern. Über eine Veröffentlichung des Filmes ist bis jetzt noch nichts bekannt. Wir halten euch aber auf dem Laufenden.

Und habt ihr Interesse an dem Film?

Wird geladen...