{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Trailer zu "Amityville: The Awakening" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Instagram
Bildnachweis: © Dimension Films | Promobild zu "Amityville: The Awakening"

Wird es nun endlich doch was? Nach einem ewigen Hin und Her von Seiten Dimension Films aus, hat es den Anschein, dass Amityville: The Awakening nun doch zeitnah in die amerikanischen Kinos kommt. Kinostart ist für den 30. Juni angesetzt. Passend dazu ist ein neuer Trailer erschienen, welcher viele neue Szenen beinhaltet.

Story: Joan hat es als alleinerziehende Mutter nicht gerade leicht. Ihr drei Kinder Belle , Julie  und James  könnten nicht unterschiedlicher sein, wobei James gar durch eine Krankheit im Koma liegt. Daher zieht sie mit ihrer Familie auch in die Ocean Avenue 112 auf Long Island. Was sie nicht wissen: 1974 wurde hier ein Familienmassaker verübt. Kurz darauf beginnt bereits der Horror...

Regie wird dieses Mal Franck Khalfoun ("Alexandre Ajas Maniac") übernehmen. Zum Cast gehören unter anderem Jennifer Jason LeighBella Thorne, Mckenna Grace und Cameron Monaghan. Über eine deutsche Veröffentlichung ist bislang noch nichts bekannt.

Was sagt ihr zum neusten Ableger der Amityville-Reihe?

Wird geladen...