{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Trotz mäßigem Start ist ein "Baywatch"-Sequel in Planung, Dwayne Johnson reagiert auf negative Kritiken

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Paramount | Werbemotiv für "Baywatch"

Gegen Pirates of the Caribbean: Salazars Rache  und Guardians of the Galaxy Vol. 2 konnte sich Baywatch, mit und in den Hauptrollen, nicht durchsetzen. Am Startwochenende erwirtschaftete der Film nur etwas über 18 Millionen US-Dollar in den nordamerikanischen Kinos und blieb somit klar hinter den Erwartungen zurück. Dennoch ist ein Sequel geplant. Die Autoren des ersten Teils sollen bereits daran arbeiten, die Geschichte fortzusetzen. Auch die Darsteller sollen wieder mit dabei sein, wenn Baywatch in eine zweite Runde geht.

Erste Infos zur Handlung gibt es bereits. So wird es die Rettungsschwimmer von Malibu im Sequel nach Übersee verschlagen. Sollte die Komödie von (Kill the Boss) aber international ebenfalls eher mäßig abschneiden, kann es durchaus sein, dass die Sequel-Pläne wieder fallen gelassen werden. Wir werden sehen. Hierzulande startet der Film diesen Donnerstag in den Kinos.

In unserer Kritik bekam Baywatch übrigens nur 4,5 Punkte. Wir sind nicht die einzigen, die ihn negativ bewerteten. Dwayne Johnson ging via Twitter kürzlich auf die Kritiken ein (siehe unten) und packte das alte Argument aus, dass Kritiker nicht im Kino lachen wollen, das normale  Publikum aber schon.

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...