{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ihr seid gefragt: Was sind eure absoluten Hassfilme? *Verlängert!*

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Moviebreak
Bildnachweis: unsplash.com

Jeder kennt das: Man sucht sich einen schönen Film aus, schnappt sich Popcorn, freut sich auf einen tollen Abend und erlebt schließlich das blanke Grauen. Ein Hassfilm ist geboren oder viel mehr ein Film, welchen man niemals weiterempfehlen würde. Und genau diese suchen wir, von euch! Schickt uns eure absoluten Hassfilme und wir werden daraus eine Top 10 der Hassfilme der User erstellen. 

Schickt eure Hassfilme (gerne ein Top 5, 15 oder mehr, oder eben weniger) per E-Mail an thomas(at)moviebreak.de und schon seid ihr mit dabei. Das Besondere: Ihr dürft zudem in maximal 2-3 kurzen Sätzen begründen, warum der Film es verdient hat in der Liste zu sein. Sollte euer Film in der anschließenden Top 10 landen, werden wir eure Kommentare mit dem Usernamen in das Special einbauen. Maximaler Hass garantiert!

Image title

Und um die Motivation etwas zu erhöhen: Wir verlosen unter allen Einsendungen insgesamt drei Preise. Darunter Arise Border 1/2 auf Blu-Ray, Doctor Strange auf Blu-Ray sowie Vaiana auf DVD. 

Also los: Schickt uns eure Listen, eure Begründungen und euren Hass und zwar bis zum 26.05. um 18 Uhr. Seid dabei!

Wird geladen...