{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Judge Dredd: Mega City One": Kehrt Karl Urban für die Serie zurück, um Gerechtigkeit walten zu lassen?

MBFreak

Von MBFreak

Bildnachweis: © Universum | Werbemotiv von "Dredd"

Erst neulich wurde bekanntgegeben, dass eine neue Serie im Judge Dredd Universum in Planung sei. Diese Serie soll auf den Namen Judge Dredd: Mega City One hören und könnte möglicherweise mit einem bekannten Gesicht punkten. So erzählte Produzent Brian Jenkins, dass man sich mit dem Thema Karl Urban schon beschäftigt habe. Urban war bereits als Judge Dredd im Film Dredd zu sehen und warb immer wieder für eine Fortsetzung des Filmes aus 2012, der an den Kinokassen nicht gut abschnitt, aber dennoch eine große Fanbase über die Jahre entwickelte. Hier könnt ihr lesen, was Jenkins mitzuteilen hatte:

“We have had many conversations prior to this, about all sorts of things. He’s also very busy, a full-time professional actor. So we’re going to have some long and complicated conversations I would imagine, and we’ll see where we go. It’s too early to tell yet, but if we can use him and he’s available to us, then I think that would be absolutely brilliant. There’s always a possibility he will be busy, or that his schedule for other movies won’t allow- basically, we don’t know at this stage.”

"Wir hatten schon einige Gespräche über alle möglichen Dinge. Er ist ein sehr beschäftigter, professioneller Vollzeit-Schauspieler. Wir werden also ein paar lange und komplizierte Unterhaltungen haben und dann sehen, was dabei rauskommt. Noch ist es zu früh, etwas zu verkünden, aber wenn wir ihn haben können und er uns zur Verfügung steht, dann wäre das absolut brillant. Es gibt immer die Möglichkeit, dass er beschäftigt ist oder anderweitige Filmplanungen es nicht erlauben – im Grunde wissen wir es aktuell noch nicht."

Wie steht ihr zu einer Dredd Serie mit Urban in der Hauptrolle?

Wird geladen...