{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Deadpool 2" hat seinen Cable gefunden: Josh Brolin bekommt die Rolle

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Men in Black 3"

Endlich! Nach unzähligen Gerüchten und Spekulationen ist es nun endlich offiziell: Deadpool 2 hat seinen Cable gefunden! Die Rolle des Söldners geht nicht an Kyle Chandler, Pierce Brosnan, Michael Shannon oder Brad Pitt sondern an Josh Brolin. Dies  bedeutet, dass er als Thanos nicht nur zum Marvel Cinematic Universe, sondern jetzt auch als Cable zur Deadpool- und damit auch irgendwie zur X-Men-Familie gehört.

Nach dem endlich die Cable-Frage geklärt ist, die Fans jetzt schon über ein Jahr beschäftigte, könnten die Macher langsam mal mit dem Dreh beginnen. Einen ersten Teaser, der extra produziert wurde, um ihn in den US-Kinos vor Logan – The Wolverine zu zeigen, gibt es ja schon (hier zu sehen). Regie bei diesem Teaser führte John Wick-Co-Regisseur , dessen neuer Film Atomic Blonde im August in die deutschen Kinos kommt. Leitch wird auch Deadpool 2 in Szene setzen. Wann dieser erscheinen soll ist aber von offizieller Seite immer  noch nicht bekannt gegeben. Gerüchte besagen aber, wir müssen uns noch bis Herbst 2018 gedulden.

Gute Wahl?

Wird geladen...