{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dolph Lundgren übernimmt Schurken-Rolle in "Aquaman"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Tiberius Films | Werbemotiv für "Shark Lake"

Nächsten Monat sollen die Dreharbeiten zu Aquaman beginnen und noch immer gibt es Neuigkeiten zur Besetzung des großen Solofilms mit Jason Momoa als Titelhelden. Dieser wird wohl viel zu tun bekommen, denn ganze drei Schurken bietet die Produktion. Neben den Ocean Master, der von Patrick Wilson  gespielt werden soll, und Black Manta (Yahya Abdul-Mateen II, bekannt aus The Get Down), gesellt sich nun auch Nereus dazu. Niemand geringeres als Action-Veteran Dolph Lundgren wird diesen verkörpern.

Nereus ist der König von Xebel und soll ein Auge auf die frühere Xebel-Herrscherin Mera geworfen haben, die von Amber Heard gespielt wird. Ob Lundgren als Nereus der Hauptschurke des Films sein wird, bleibt abzuwarten. Aktuell sieht es mehr danach aus, dass der Ocean Master die Rolle des Main-Villian zukommt. Mehr wissen wir ab dem 20. Dezember 2018, dann startet der Film von Insidious-Regisseur in unseren Kinos. Aquaman können wir derweil als Teil der Justice League bereits ab dem 16. November auf der Leinwand sehen (hier der erste Trailer).

Was haltet ihr von der Besetzung von Lundgren?

Wird geladen...