{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Trailer zu Edgar Wrights "Baby Driver" erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Sony
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Baby Driver"

Nach dem Shaun of the Dead-Regisseur Edgar Wright wegen kreativer Differenzen bei Ant-Man ausschied und mit den Marvel Studios noch eine kleine Schlammschlacht  führte, damit sein Name als Autor in den Credits auftaucht, war es still um ihn. Doch diese Stille wurde nun gebrochen, mit dem zweiten Trailer zu seinem neuen Film Baby Driver, der von Sony scheinbar in Deutschland jetzt doch nicht Drive Baby Drive genannt wird. Unten haben wir euch Trailer eingefügt. Viel Spaß.

Der Film erzählt vom jungen Fluchtwagenfahrer Baby (Ansel Elgort), der in seinem Metier einer der Besten ist. Sein Trick besteht darin, alle Gefahren und Ängste auszublenden, in dem er Musik während des Jobs hört. Das soll nicht bloß ein charakterliches Gimmick sein. Wright hat die Fahrszenen komplett auf den Soundtrack abgestimmt. Beim aktuell laufenden SXSW Filmfestival wurde der Film bereits gezeigt und erntete dort teils überschwängliche Kritiken,

Neben Ansel Elgort gehören noch Kevin Spacey, Lily James, Jon Bernthal, Eiza González, Jon Hamm und Jamie Foxx zur Besetzung des Actionfilms, der hierzulande am 31. August in die Kinos kommen soll.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...