{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Noah Baumbachs nächster Streich "The Meyerowitz Stories" wird von Netflix übernommen

jonasson

Von jonasson

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Fox Searchlight | Ben Stiller, Adam Driver und Noah Baumbach am Set von "Gefühlt Mitte Zwanzig"

Nachdem der als Hipster-Regisseur bezeichnete Noah Baumbach mit Frances Ha, Gefühlt Mitte Zwanzig und Mistress America einen guten Lauf hatte, wird nun sein neustes Werk The Meyerowitz Stories im Laufe diesen Jahres veröffentlicht. Die Rechte für den Film konnte sich der Streaming-Gigant Netflix erringen, der dafür sorgen wird, dass The Meyerowitz Stories online und in ausgewählten Kinos dem Publikum zugänglich gemacht wird.

Der Film soll sich, wie auch schon Gefühlt Mitte Zwanzig, mit Konflikten zwischen den Generationen beschäftigen. Dabei sehen sich erwachsene Geschwister mit dem Einfluss ihres alternden Vaters konfrontiert. In den Hauptrollen tummeln sich große Namen wie Dustin Hoffman, Emma Thompson, Ben Stiller, Adam Sandler und Elizabeth Marvel. Besonders die Beteiligung von Adam Sandler dürfte manche erstaunte Reaktion hervorrufen, bewegt er sich doch meistens in seichteren Gewässern der Filmlandschaft.

Ted Sarandos, der maßgeblich an der Entscheidung beteiligt war, den Film bei Netflix ins Programm zu nehmen, sprach in den höchsten Tönen von Regisseur Noah Baumbach: "Er ist eine wichtige Stimme unter den amerikanischen Filmemachern und seine Filme werden auf der ganzen Welt mit Spannung erwartet."


Was haltet Ihr von Baumbachs Werken? Werdet Ihr seinem neuen Film eine Chance geben?


Wird geladen...