{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ohne Sly, ohne mich - Weiterer Star verlässt das "Expendables"-Franchise

Stu

Von Stu

Quelle: EW
Bildnachweis: © Splendid | Werbemotiv von "The Expendables 2"

Viele halten es ja immer noch für einen Aprilscherz, aber dem ist nicht so: ist nicht mehr Teil der Expendables. Wegen Streitigkeiten mit dem Produzenten Avi Lerner (hier erfahrt ihr mehr dazu) hat sich die Hollywood-Legende dazu entschieden das Franchise zu verlassen. Nun folgte ihm ein Gefährte. Gemeint ist , der im ersten Teil nur einen Cameo hatte, in den Nachfolgern aber deutlich mehr zu tun bekam.

In einem Interview gefragt, wie seine Zukunft bei den Entbehrlichen aussieht antwortete der ehemalige Mister Universum wie folgt:

„Es gibt keine Expendables ohne Sly, ich würde den Film niemals ohne ihn machen, nein.“

Das bedeutet allerdings nicht, dass Schwarzenegger automatisch wieder mit an Bord wäre, wenn Stallone zum beim Action-Franchise zurückkehren würde, denn mit The Expendables 3 war der ewige Terminator nicht besonders glücklich:

„Wissen Sie, ich denke, der erste und der zweite waren hervorragend. Aber der dritte, ich denke, mein Part war nicht gut geschrieben.“

Kein Stallone und kein Arnie – sind das dann noch überhaupt die Expendables?

Wird geladen...