{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Staffel 3 von "Daredevil" wird noch 2017 gedreht und der Hauptdarsteller hätte noch einen Wunsch

Stu

Von Stu

Quelle: comingsoon
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv für "Daredevil"

Mit Daredevil startete Netflix und Marvel ihre Heldenoffensive, zu der bislang neben dem Beschützerteufel noch Jessica Jones, Luke Cage und Iron Fist gehören. Letzterer ist die jüngste Serie im Bund, die allerdings bei der Kritik nicht so gut ankam, dennoch für den Streamingdienst ein großer Erfolg sei soll, so dass die Verantwortliche optimistisch in die Zukunft schauen, wo bereits The Punisher auf uns wartet sowie die dritte Staffel von Daredevil.

Zu dieser gibt es jetzt Neuigkeiten. Wie Hauptdarsteller verriet, beginnen die Dreharbeiten zur dritten Season noch dieses Jahr. Es wäre also gut möglich, dass Daredevil 2018 mit brandneuen Folgen zurückkehren wird. Zuvor erwartet uns aber noch The Defenders, in der sich (fast) alle Netflix-Marvel-Helden versammeln. Dort sollen sie es mit Der Hand zu tun bekommen, einer geheimen wie gefährliche Organisation, mit der sich Daredevil bereits herumärgern musste. Dies könnte jedoch bedeuten, dass es in Staffel 3 einen neuen Gegner für den blinden Superhelden geben wird. Cox hätte da bereits einen Wunsch, wie er im Interview verriet:

„Es ist kein Geheimnis, ich habe es schon gesagt und ich bekomme jedes Mal Ärger wenn ich es tue, aber ich würde gerne Bullseye ab einem gewissen Punkt in der Serie haben.“

In dem Comics ist Bullseye einer von Daredevils Hauptgegnern. Der  Auftragskiller zeichnet sich dadurch aus, dass er immer ins Schwarze trifft. Im Daredevil-Kinofilm von 2003 wurde er von Colin Farrell gespielt. Ob es in der dritten Staffel endlich zu einem Auftritt kommen wird und wenn ja, wer Bullseye spielen wird, ist nicht bekannt.

Freut ihr euch auf Staffel 3 und teilt ihr Cox' Wunsch, dass Bullseye auftreten soll?

Wird geladen...