{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kehrt Hugh Laurie als "Dr. House" für eine neunte Staffel zurück?

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Screen Rant
Bildnachweis: © Universal Pictures Germany GmbH | Motiv von "Dr. House"

Fortsetzungen, Revivals oder auch Neuinterpretationen von Serien liegen voll im Trend (als nächstes erwartet uns hier Prison Break) und wie es aussieht, reiht sich nun ein weiterer Kandidat ein: Dr. House. Denn wie die Kollegen von Screen Rant berichten, nach einem internen Mail-Beleg von Fox, soll die beliebte Drama-Serie rund um den drogensüchtigen, egozentrischen wie höchst genialen Dr. Gregory House fortgeführt werden. So bietet sich eine neunte Staffel an, in der sich House einmal mehr den schwierigsten Krankheiten widmen soll.

Laut dem Hinweis aus den internen Kreisen von Fox, soll in der neunten Staffel House in ein neues Krankenhaus einkehren, nachdem er zuletzt seinen Freund Dr. James Wilson (Robert Sean Leonard) auf seiner schwierigen Reise begleitet hatte. Ein Neustart, der aber wieder in die gleiche Richtung zielt. Dieses Mal aber mit einer Besonderheit: House tritt gegen eine Maschine an. So soll der IBM Rechner Watson, der selbständig lernt und Analysen von Krankheiten erstellt, sein Gegenspieler werden. Wir dürfen also gespannt sein.

Was haltet ihr von einer möglichen Fortsetzung?

Wird geladen...