{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Cable Guy? Michael Shannon im Gespräch für "Deadpool 2"

Lidanoir

Von Lidanoir

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Focus Features | Michael Shannon in "Loving"

Mit dem ersten Teaser brachte sich Deadpool 2 vor einiger Zeit wieder ins Gespräch. Zwar gibt es noch immer keinen Starttermin für das Sequel, dafür konnten wir euch verraten, wer die Mutantin Domino in der Fortsetzung spielt. Jetzt gibt es laut Dadline schon wieder einen neuen Kandidaten, den ihr 2018 an der Seite von Schauspielerin Zazie Beetz (Atalanta) in der Rolle von Dominos gelegentlichem Mitstreiter Cable zu stehen bekommen könntet.

Ins Auge gefasst wurde angeblich Michael Shannon, der passenderweise sowohl mit dem Comic-Genre vertraut ist als auch mit seiner potenziellen Leinwandkollegin. Beetz und der zweimal für den Oscar nominierte Mime standen zuletzt für das Sportdrama Wolves gemeinsam vor der Kamera. In Deadpool 2 soll der widerwillige Kämpfer Cable eine gewichtige Rolle einnehmen. Als Favoriten galten bislang Nathan Fillion und Kyle Chandler

Wen wollt ihr als Cable sehen?

Wird geladen...