{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gothic-Stimmung im neuen Trailer zu "My Cousin Rachel" mit Rachel Weisz

Lidanoir

Von Lidanoir

Quelle: Fox
Bildnachweis: © Fox Searchlight | Posterausschnitt zu "My Cousin Rachel"

Die britische Autorin Daphne Du Maurier lieferte die literarischen Vorlagen für Klassiker wie Die Vögel oder Wenn die Gondeln Trauer tragen. Nun erwartet uns bald eine weitere Verfilmung ihres Schaffens. Notting Hill-Regisseur Roger Michell inszenierte mit My Cousin Rachel eines der bekanntesten Werke der 1989 verstorbenen Autorin. Zum Film, der übrigens die zweite Verfilmung des Stoffes ist, erschien nun ein neuer Trailer, den wir euch unten eingefügt haben.

Das Schauerdrama handelt vom Waisen Philip, der Rachel, die neue Frau seines Cousins Ambrose, verdächtigt, diesen umgebracht zu haben. Als er seine angeheiratete Cousine dann allerdings kennen lernt, keimen Zweifel in ihm auf. Zur Besetzung des Mystery-Thrillers zählen Namensvetterin Rachel Weisz (Complete Unknown), Sam Clafin (Snow White and the Huntsman) und Holliday Grainger (Tulpenfieber). In die deutschen Kinos soll der Film am 13. Juli kommen.

Überezeugt euch der neue Trailer?

Wird geladen...