{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ridley Scott kündigt nach "Covenant" bereits weiteren "Alien"-Film an

siBBe

Von siBBe

Bildnachweis: © 2oth Century Fox | Motiv aus "Alien: Covenant"

Schon bald erscheint "Alien: Covenant" in den Kinos, die Werbetrommel läuft seit Wochen auf Hochtouren. Regisseur Ridley Scott lässt derweil schon durchsickern, dass die Arbeiten an einem Nachfolger in vollem Gange sind. So äußerte er gegenüber dem The Sydney Morning Herald, dass das Drehbuch für den nächsten Film bereits fertig sei und einem Drehstart 2018 nichts im Wege stehen würde. Scott zeigt sich hinsichtlich des Erfolgs von Covenant recht optimistisch und bereite sich daher bereits auf den nächsten Film vor, eine zu lange Pause dazwischen möchte er vermeiden. Weitere Infos zum Covenant-Nachfolger sind noch nicht bekannt.

Besetzt ist Covenant mit Michael Fasssbender sowie Noomi Rapace und James Franco. Die Regie übernahm erneut Ridley Scott. Für das Script sind derweil Michael Green (Blade Runner 2049) und John Logan (James Bond 007 - Skyfall) verantwortlich. Die Story dreht sich um das Raumschiff Covenant, dass zu einem fremden Planeten aufbricht, da dieser das Paradies sein soll. Dort angekommen trifft die Crew aber auf den Androiden David.

Der Film startet am 18. Mai 2017 in den deutschen Kinos. 

Freut ihr euch über Ridley Scotts Arbeitseifer innerhalb des Alien-Franchise?

Wird geladen...