{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Fargo" Staffel 3: Unerkennbarer Ewan McGregor als Ray Stussy im neuen Teaser

Macky

Von Macky

Bildnachweis: Bildnachweis: © FX | Promobild zu" Fargo" Staffel 3

Erst vor wenigen Tagen erreichte uns ein erster Teaser zur dritten Staffel  von Fargo und schon heute folgt ein weiterer Promoclip. Dieses Mal sehen wir sogar ein bekanntes Gesicht. Vielleicht erkennen wir ihn nicht auf den ersten Blick, aber beim genaueren Hinsehen entpuppt sich übergewichtige Kerl an der Theke mit Halbglatze und Schnauzbart als kein geringerer als Ewan McGregor (Trainspotting).

Wie schon zuvor bekannt gegeben, wird McGregor für die dritte Staffel der Anthalogie-Serie aus dem Hause FX sogar in eine Doppel-Rolle schlüpfen. In dem neusten Teaser sehen wir McGregor als Ray Stussy, einem der beiden Stussy-Brüder, der sich zusammen mit Nikki Swango, dargestellt durch Mary Elizabeth Winstead(10 Cloverfield Lane) verbündet. Die dritte Staffel spielt einige Jahre nach den Ereignissen der ersten und startet in den USA am 19. April 2017. Wie lange wir hierzulande warten müssen, ist momentan noch unklar.

Freut ihr euch schon drauf, wenn der gute alte Ausdruck Yeses wieder über zahlreiche Lippen gehen wird?

Wird geladen...