{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Raum"-Star Jacob Tremblay gehört zur Besetzung von "The Predator"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Capelight | Szene aus "Before I Wake"

Erst kürzlich konnten wir euch berichten, dass The Predator seine Besetzung erweitert hat, nun kommt ein weiterer Darsteller hinzu. Jacob Tremblay, genau der Junge aus Raum, wird in dem Film von Shane Black (Iron Man 3) eine noch unbekannte Rolle übernehmen und damit nach Before I Wake erneut mit Thomas Jane vor der Kamera stehen. Zum weiten Cast gehören außerdem noch Narcos-Darsteller Boyd Holbrook, Olivia Munn (X-Men: Apocalypse), Komiker (Keanu) und Sterling K. Brown (American Crime Story) .

The  Predator soll am 1. März 2018 in unsere Kinos kommen, diesen Februar soll der derweil der Dreh beginnen. Details zur Story gibt es noch nicht. Erste Infos, dass der Film in der Vorstadt spielt, wurden von den Machern dementiert (wir berichteten). Klar ist nur, dass Shane Black einen Film härterer Gangart verspricht, ganz so wie das Original mit Arnold Schwarzenegger. Ob dieser vielleichtt auch mit an Bord ist, zumindest für einen Gastauftritt? Wir werden sehen.

Weckt die Besetzung euer Interesse?

Wird geladen...